Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
662

Tulsa King

USA, 2022–

Tulsa King
Paramount
Serienticker
  • Platz 1597662 Fans
  • Serienwertung4 439454.17von 24 Stimmeneigene: –

"Tulsa King"-Serienforum

  • User_1062931 schrieb am 18.01.2024, 02.11 Uhr:
    Nette Unterhaltung, doch das Genre wird hier nicht neu erfunden. Auch im Alter macht Stallone noch Spaß.
  • Dummlo schrieb am 02.07.2023, 12.44 Uhr:
    Wow , verdammt. Die erste Staffel hab ich fertig und nun kommt der kalte Entzug bis zur Staffel 2 ... irgendwann. Aber zum Schluss ... denke das ist kein Spoilern ... kommt noch was das weh tut
  • Teiwaz schrieb am 22.05.2023, 22.27 Uhr:
    Das übliche Gangstergelabere. Das hat man nun wirklich schon zu oft gesehen. Bisher schwächste Leistung von Stallone und Taylor Sheridan.
    • Dummlo schrieb am 02.07.2023, 00.33 Uhr:
      What ? Stallone ist doch super . Und nicht nur der
  • Sabine_U schrieb am 07.05.2023, 09.04 Uhr:
    "Das Format stammt von "Yellowstone"-Produzent Taylor Sheridan und "Boardwalk Empire"-Autor Terence Winter" Ich bin nun wirklich kein ausgemachter Stallone Fan aber das klingt doch recht vielversprechend und werde es auf jeden Fall mal antesten.
    EDIT: Ich hatte zwar eher ein klassisches Gangster Epos als eine Gangster Komödie erwartet, gefällt mir aber deutlich besser als Lilyhammer. Sehr amüsant und die Ideen empfinde ich teilweise als erfrischend neu. Freue mich auch schon auf eine zweite Staffel und hoffe, dass der Spaß aufrecht erhalten werden kann.
  • User 1656114 schrieb am 30.04.2023, 20.32 Uhr:
    Nette erste Staffel. Die Serie greift so ein bisschen die Story von Lilyhammer auf, was ich noch etwas besser fand. Aber mit Sylvester Stallone und einigen weiteren bekannten Darstellern wird ordentliche, etwas überdurchschnittliche Unterhaltung geboten. Gefühlt fand ich auch gut, dass hier etwas ältere Zuseher angesprochen werden, weil auch die Darsteller nicht Leute Anfang 20 sein sollen, sondern eher 40 aufwärts, Sly selbst sagt, er sei 75. 3,5 von 5.
  • Blacky63 schrieb am 25.03.2023, 17.24 Uhr:
    Habe heute mir die ersten zwei Teile auf Paramound angeschaut und bin schon süchtig. Stallone überzeugt super die Rolle. Allen der Schwarze/Schräger Humor macht mega Spaß und die Geschichte lässt aus viele spannende Momente hoffe.
  • Mufti_71 schrieb am 19.03.2023, 14.57 Uhr:
    Also, ich habe die ersten 3 Folgen schon angesehen - klasse Serie , aber mit ca. 38 min Lauflänge sind die Folgen kurz.
    • Dummlo schrieb am 22.03.2023, 17.19 Uhr:
      schaue grad die 3te Folge. Macht echt suechtig :) Folgen koennten laenger sein das stimmt. Jedenfalls echt schraeger Humor in der Serie ... so mag ich das :)
    • Johnnn schrieb am 26.03.2023, 17.35 Uhr:
      Bin auch grade dabei ganz große Klasse.man kann da echt  bedenkenlos
      zugreifen wenn Taylor Sheridan drauf steht,was der in letzter Zeit so
      raushaut an Serien
      .Tip von mir der Film "Wind River" mit Jeremy Renner und Elizabeth Olsen
      von Taylor Sheridan
    • Dummlo schrieb am 30.03.2023, 04.53 Uhr:
      :) das kommt davon wenn man zu faul ist nachzuschauen. Ich wusste doch ich kannte den Namen
      Taylor Sheridan. "Wind River" ist ein hammerfilm. Hab den schon mehrfach geschaut
    • Johnnn schrieb am 31.03.2023, 19.29 Uhr:
      Dummlo@Hab den schon mehrfach geschaut
      Ein Serien-Filmfan mit Geschmack 👍 👍
      Aber die Folgen sind echt etwas zu kurz da haste auch Recht.Schau mal (falls du es nicht schon selber kennst)
      "Mayor of Kingstown"
    • Dummlo schrieb am 02.07.2023, 00.31 Uhr:
      Mayor of Kingstown" hab ich schon fertg :) nun ist eben Tulsa dran ;) und dann kommt Yellowstone
  • Johnnn schrieb am 10.12.2022, 14.34 Uhr:
    Schön, hoffe nun das  bald die Staffel 1 zu uns nach Deutschland kommt
    Was ist eigentlich mit Stallones Serie The International mit Dolph Lundgren geworden?Seit 2019 hat man nichts mehr über das Projekt gehört.
    • User 1759057 schrieb am 25.12.2022, 00.36 Uhr:
      Ich suche wie ein verrückter. Bin fast in jedem stream angemeldet aber ich kann es nirgends finden. Jemand eine idee?
    • Johnnn schrieb am 26.12.2022, 17.38 Uhr:
      Glaub das wird dieses Jahr  und Paramound Plus nix mehr, das man die in
      Deutscher Austrahlung zu Gesicht bekommt.Wobei das mit der American
      Gigolo ,Neuinterpretation  von 1980 auch Recht flott ging.
    • Johnnn schrieb am 31.01.2023, 10.40 Uhr:
      19.3 2023 geht's hier los mit Sly etwas Geduld noch