Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Turbo Teen

USA, 1984

  • 134 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung3 33473.38Stimmen: 8eigene Wertung: -

"Turbo Teen"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Diana Sch (geb. 2000) schrieb am 10.12.2018, 06.43 Uhr:
    Ich habe es früher mal gesehen im Fernsehe schade das es nicht mehr kommt. Es were nicht schlecht das es auf DVD Box kommt

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • RonSky (geb. 1980) schrieb am 26.10.2008:
    PS Das war Turbo Teen:
    http://www.youtube.com/watch?v=l3XFnzfyUm0
    Viel Spass

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • RonSky (geb. 1980) schrieb am 26.10.2008:
    Oh Mann, nur durch zufall landete ich hier und mir vielsofort ein, wie ich (jetzt nicht lachen) selbst immer TurboTeen war :-)
    Ich weiß noch das aus den Handen die Räder wurde. Erbeugte sich nach vorn auf alle Viere wie ein Hund und wurde rot, bis er ein Auto war.
    Genau das hab ich auch gemacht. Klar wurden meine Hände nicht zu Rädern, aber mein Spielkamerat (so hieß das damals in der ehem. DDR) dorfte sich dann auf meinen Rücken setzen.
    Oh Mann ist das peinlich:-) ?! Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen: "Ich war erst 11 Jahre" UND einglück musste ich nie Spoonge Bob oder Hikamatitulina (Oder wie die heute alle so heißen) sein.
    -) Und ihr? Habt ihr euch auch auf dem Boden gewällst und wart TurboTeen?
  • Tommy (geb. 1980) schrieb am 01.10.2012:
    Ich hab auch jahre damit verbracht Turbo Teen im Netz zu suchen.Ihr fragt euch jetzt sicherlich warumm braucht der ... so lang dafür ? Das kann ich euch ganz genau sagen: Mir is nämlich der Name net mehr eingefallen. Hab gestern an kumpel gefragt und der hats mir gesagt :-)
    Bin heut schon den ganzen Tag und auch die nacht (es ist gerade 00.13 Uhr ) damit beschäftigt alle folgen zu sehen. Ich Liebe die Serie und find auch das es viel zu wenig folgen sind...
    Aber da kann mann nix machen. Manche folgen also so ab der 7.Folge sind schon etwas übertrieben was die tätigkeit en dess autos betrifft.... Aber so is es kult... und fehler hab ich auch schon gefunden :-)

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Sotez (geb. 1990) schrieb am 23.12.2007:
    Der Junge hatte doch keinen Laborunfall! Der ist einfach in die Quelle des ertrunkenen Sportflitzers gefallen! (Bitte haut mich nicht *duck*)

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • deva (geb. 1988) schrieb am 08.06.2007:
    hab im halben netz nach
    diesem trickfilm gesucht *lol*
    und jetzt wo ich endlich gefunden hab,
    wonach ich suchte gibt es keine möglichkeit
    es zu sehen ___
    hatte nur n paar vereinzelte erinnerungen
    an die serie aber ich hab sie gemocht^^

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Chowanetz (geb. 1984) schrieb am 13.09.2006:
    Ich habe die Serie auch gesehen und würde mich auch freuen sie wieder im Fernsehen zu sehen, aber andere sind woll andere ansicht als wir die es wieder sehen wollen.
    Da kann mann nur eines tun und zwar denn Fernsehersendern bombadieren mit fragen wie wo wann es mal möglich währe sie zu sehen...

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Benjamin Beer (geb. 1988) schrieb am 20.12.2005:
    Turbo Teen war einfach geil
    genauso wie Thundercats
    wäre geil wenn diese sendungen wieder kommen würden

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • DR.Dean schrieb am 10.08.2004:
    Also Winspector KULT
    FIRE(der im roten Crushtector Suit)
    Der gelbe Robot Brian(Das hysterische Motorrad)
    Der Blaue Robot Walter( Der Klugscheissende Flieger für Arme)
    Und das Auto nur geil!!!
    TURBO TEEN
    Teenager der aus Versehen in ein Experiment Rauscht mit natürlich seinem geilen roten Flitzer und damit verschmilzt
    ab sofort erleben er sein Farbiger bester Kumpel und seine blonde Freundin (Marke Strandbarbie) die Advententures
    BTW der verwandfelt sich immer wenn er heiss bekommt
    (sozusagen der Motor auf Touren Kommt)
    Nachzuschauen in den Folgen wo er als auto unter der Kalten dusche steht und fröstelnd seine Mum begrüsst und in der Folge in der sie geschrumpft und in den Flipper gesperrt wurden.
    Da machte er Liegestütze auf einer lampe uf den "Böcken" um Warm zu bekommen und Tadaaaa milchbubie wird zum Ferrari
    Greetz der Doctor

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • TObias Matthias (geb. 1986) schrieb am 17.06.2004:
    Hi leutz, was haltet ihr von Winspector.
    Der Japanischen Polizeieinheit !!!!!!
    Fand ich immer Toll kam auf RTL.
    Das waren noch zeiten als die Sendungen kamen . Wo bleibten diese Sendungen. Wie Turbo teen und so . !!!
    Eine idee wäre eine Kampange oder sowas Voting im TV.
    es Grüsst Tobias

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Steffen Zindler (geb. 1990) schrieb am 02.05.2004:
    Dass ist Knight Rider nur ein bißchen anders ich möchte das auch sehen hab aber kein premire!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Melanie (geb. 1981) schrieb am 26.04.2004:
    Yeah!!! Es kommt jetzt tatsächlich wieder im TV. Nur blöd, dass ich kein PREMIERE habe. Mh... oder bestelle ich mir das jetzt? Ich weiß es nicht.
  • Tommy (geb. 1980) schrieb am 01.10.2012:
    Was kommt wieder im TV ???


    Aber nicht Turbo Teen oder ?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • johnny (geb. 1987) schrieb am 10.03.2004:
    hey leute das ist kult das gehört echt ins tv der ganze mist den es jetzt gibt der macht doch keinen spass also falls ihr was machen könnt dann rein damit ins tv und es werde viele wieder zu gucken und tut mir einen gefallen hollt thundercats, captain zubasa, he-man, und die ganzen rangers wieder ins tv auch wenns auf ard ist ich würde es gucken ;)

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Toni schrieb am 02.02.2004:
    Ne, war's nicht irgendwie so, dass wenn ihm heiß war, verwandelte er sich in ein Auto, und wenn er mit etwas kaltem in Berührung kam, verwandelte er sich zurück? Hatte jedenfalls etwas mit Temperatur zu tun.
    Würd ich auch gern mal wiedersehen. :)

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Melanie (geb. 1981) schrieb am 31.01.2004:
    Yeah!!! Wie war das nochmal? Wenn er mit Wasser in Berührung kommt verwandelt er sich in das tolle rote Auto? Oder wie war das nochmal genau? Mensch... das ist jetzt schon so lange her, aber ich hab´ immer noch das Bild vor Augen, wie da so ´n Ding halb Mensch halb Auto auf der Museumstreppe liegt. *lol* Wie ich finde eine der besten Cartoons die es gab. Sowas gehört wieder ins TV!!!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Roberto Puente (geb. 1969) schrieb am 11.01.2003:
    Mandarme a España, concretamente a Cubelo de Sanabria ( Zamora ) Capitulos en Español del Magnifico Turbo teen.