Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
355

TV total

D, 2021–

TV total
Serienticker
  • Platz 584355 Fans
  • Serienwertung4 436583.83von 18 Stimmeneigene: –

"TV total"-Serienforum

  • GreameRevell schrieb am 22.01.2024, 16.55 Uhr:
    vielleicht ist Herr Winkens Stimme weg bzw ist er selber Krank geworden.Es war schon eine gewaltige Umstellung das stimmt.Aber leider ist das irgendwann mal so
    Als Synchronsprecher Randolf Kronberg der für Eddie Murphy sprach verstarb war kein
    Murphy Film mehr ein Eddie Murphy Film.Oder so wars es auch bei Thomas Danneberg
    Hoffen wir das sich das bald wieder ändert
  • Amelia schrieb am 17.01.2024, 21.07 Uhr:
    es war alles perfekt! ich hatte die lustige Sendung wieder und mich auch an Puffpaff gewöhnt..... und dann kommt sie 2024 wieder .... mit neuer unlustiger Off-Stimme. Warum? Nicht mal eine Begründung bekommt man. Für mich persönlich waren die Beiträge mit der alten gewohnten Off-Stimme immer das Lustigste auf das man sich in der Sendung freuen konnte. Von daher fehlt mir nun etwas ganz Entscheidendes. Von daher lohnt sich für mich das Zuschauen kaum noch...! Sehr schade! :-(
  • Johnnn schrieb am 29.09.2023, 10.35 Uhr:
    Folge 71 Pro 7 Fernsehgarten
    was habe ich gelacht!Genau mein Humor.Das war der beste Fernsehgarten Nonsens aller Zeiten u.a. Ralf Zacherl und Simon Gosejohann "Ich esse gerne mal Tomate zum Frühstück" "...das Interessiert mich nicht“
    Bitte mehr davon.Für mich ist Pufpaff ein würdiger Nachfolger von Stefan Raab.
  • Johnnn schrieb am 05.03.2022, 15.12 Uhr:
    Puffpaff mach das recht gut finde ich mir gefällt er sogar besser als Raab.Hat paar gute Brüller drin "TV Total Plus" Bruno der Bär  ;-)
     Witz verkaufen für einen Euro und ein gutes Nippelboard Update
    • GreameRevell schrieb am 29.03.2022, 20.17 Uhr:
      Ja,finde ich auch das er richtig gut ist
      Letzte Sendung Leckerbissen à la TV total
      Kitchen Impuffible: Manni Ludolf vs. Pufpaff ich lag fast unterm Tisch vor Lachen
      Die Soljanka von Manni also ich esse sowas sehr gern aber die hätte ich nicht nur ansatzweise gekostet
  • buddie schrieb am 07.01.2022, 03.01 Uhr:
    Ja Oli. Warten wir mal die Folgen im neuen Jahr ab. Aufjedenfall muss noch etwas passieren bevor es einschläft. Ein paar gute Dinge sind ja dabei aber wenn die Neuauflage sich länger halten will muss aufjedenfall etwas passieren. Raab muss es richten. ;)
  • Oli M schrieb am 04.12.2021, 19.06 Uhr:
    Groß war die Hoffnung.....aber Puffpaff ist einfach nicht Raab. Er macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten solide - "er war stets bemüht". Aber selbst das Livepublikum kommt selten über ein eher gequältes Lachen hinaus. Vor dem Fernseher is es noch fader.

    Raab war einfach flapsig genug und konnte selbst einige doch schwache Pointen über seine Art retten. 
    Das fehlt mir bei Puffpaff doch sehr.

    Wenn da nicht noch der Knoten platzt dürften die Quoten schnell sinken und sich das Ganze von selbst erledigen.
  • buddie schrieb am 29.11.2021, 23.08 Uhr:
    Ich fand Pufpaff´s erste Sendung gut. Kommt auch ganz drauf an ob man
    dem ganzen eine Chance gibt! Eine vergleichbare TV Show die sich mit dem
    Thema TV beschäftigt gibt es nämlich nicht.
    "TV total 2021" ist erst am Anfang. Tolles neues Studio im alten Stil,
    Knöpfepult, verfahrbarer ModerationsTresen, TV Total Rubriken.
    米^-^米
    Am 1.12.2021 startet Blamieren oder Kassieren. Weis nicht ob es jetzt
    gut ist alles zu kopieren - keine Ahnung, was ganz neues wäre schon
    nicht
    verkehrt. Warten wir jetzt einfach mal die 1. Staffel ab.
  • Missoula schrieb am 10.11.2021, 21.09 Uhr:
    Genau, in dem Punkt hat er Recht, der Herr Puffpaff. Wie ein Autounfall: Willst nicht hinschauen, kannst aber auch nicht wegsehen. Interessehalber und aus Nostalgie-Gefühl mal eingeschaltet. TV total ist ohne Stefan Raab vor der Kamera nicht das selbe. Die Gags mögen aus seiner Feder stammen, daher macht es die ganze Show immerhin semi-lustig bis zur ersten Dauerwerbesendung. Die angestaubte Kulisse behält man nur für die ältere Generation bei. Kein Konzept, was für mich zumindest funktionieren würde. Ich schalte nächste Woche nicht wieder ein.
    • ReCon schrieb am 20.11.2021, 00.31 Uhr:
      Was ist denn da angestaubt?
      Die 2. Folge war ein bißchen schwächer. Da muß jetzt aber noch was kommen. Sonst ist der Hype in ein paar Wochen vorbei.
  • ReCon schrieb am 09.11.2021, 10.54 Uhr:
    Sendetermin morgen 20.15. hier noch nicht aufgeführt