Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
169

Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur

D, 2002–2013

  • 169 Fans
  • Serienwertung4 94624.00von 6 Stimmeneigene: –

"Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur"-Serienforum

  • Andy schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Erika,
    habe den Fall ihrer verschwundenen Tochter Bianca in ungeklärte Morde gesehen und bin schon ziemlich entsetzt.
    Für mich als neutralen Betrachter hat der damalige Freund ein klares Motiv,nämlich EIFERSUCHT! Eindeutiger geht es doch nicht mehr.Warum sollte ihre Tochter einfach abhauen,zumal Sie ein kleines Kind hat?
    Weiter auch für mich unverständlich,warum der damalige ONS nicht weiter unter die Lupe genommen wurde?
    Es Ist für mich unbegreiflich,warum die Polizei da nicht weiter angesetzt hat. In ähnlichen Fällen gehen die Beamten ganz anders vor.Merkwürdig auch,dass ihre Tochter, die ja auch nach wie vor als vermisst gilt von der Homepage der Polizei NRW genommen wurde und nicht mehr als Vermisst, da es ja keine Leiche gibt, geführt wird!
    Geben Sie nicht auf nach der Suche nach der Wahrheit und sein Sie stark!
    Sie können mir auch gern eine eMail schreiben und ich denke,dass man den Fall dann auf die Seite eines Bekannten von mir im Internet veröffentlichen kann,falls Sie das wünschen!
    Somit ist die Suche nicht beendet,wenn die Polizei schon aufgegeben hat!
    das_gesicht_im_dunkeln@yahoo.com
    MFG
    Andy
  • Stephan schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung absolute Klasse.Schade nur das seit langer Zeit nur Wiederholungen laufen.Sehe mir diese trotzdem immer wieder gerne an da es mich einfach fasziniert wie die Sendungen produziert wurden.Ich fände es auf jeden fall total schade wenn ungeklärte morde überhaupt nicht mehr ausgestrahlt werden würde.Macht bitte weiter
  • erika schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Bianca Blömeke ist seit August 2000 verschwunden.Wiederholungen laufen noch.....sollte jemand irgend etwas wissen bitte über ihren verbleib bitte ich um benachrichtigung und hinweise an die Polizei Essen Mordkommision.
    Lieben Dank,die Mutter
  • Cord schrieb am 05.10.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist mit sehr viel Mühe und Feingefühl aufbereitet worde. Sie ist um Welten besser und atmosphärischer produziert als "Aktenzeichen XY". Die Mordfälle sind akribisch und spannend dargestellt. Leider wurde die Serie 2002 eingestellt und wird (lt. Sender) nicht weiter produziert. Derzeit laufen nur die Wiederholungen! Auch an dieser Stelle meine Bitte: gebt diese Serie nicht auf, macht weiter! Sie ist wichtig und kann wie in der Vergangenheit auch zukünftig Mörder überführen!
  • Thomas schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe selbst bei einem Bestatter für die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft gearbeitet und daher einige schlimme Dinge zu Gesicht bekommen. Umso wichtiger ist es, die Täter zu finden und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen!
  • mario schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wie heißt es so schön: "Jedem das Seine". Ungeklärte Morde ist eine gute Sendung; wir sind nur in diesem Lande einige Jahrzente wenn nicht Jahrhunderte zurück geblieben, was die Érmittlung beim Aufspüren von Straftätern betrifft! Medical Detectives, Akte Mord, Autopsie und F. B. I. Straftätern auf der Spur zeigen es sehr deutlich. Politik ist ein großes Hindernis im Aufklärung; das wurde im gerichtmedizinischen Sektor sehr deutlich. Politik macht sich an diesen Verbrechen mitschuldig und juristische Landschaft Deutschlands ist alles andere als ansehnlich!
  • yascha schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    hi ich finde das die sendung interessant gestaltet wurde zu zeit kommen ja wie gesagt nur wiederhollungen ich finde das nicht so schlimm da sieht mann ja was so alles bei uns passiert! sie sollen mit einer 2staffel weiter machen nicht immer die hot batten schow s auf allen sendern ist ein bisschen trocken geworden! morgens gerichtshow s abens hot batten achso nicht zu vergessen die ganzen selbst hilfe bauerbeiter show s das soll sich ja von mir aus jeder anschauen wenn mann möchte aber nicht immer auf allen sendern zu gleichen zeit , wie dem auch sei Ungeklärte morde muss weiter gehn sie haben eine gute sendung ins rollen gebracht und es wehr schade wenn die leute nichts mehr zum reden haben wehr redet schon über eine gerichts show oder über nen telefon abzocke!!! mfg yascha
  • Felix schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie voll langweilig gemacht, ich finde Aktenzeichen XY 10x besser, irgendwie sau billig gemacht. Klar, ist kein Aktion Krimi aber trotzdem zum einschlafen. Und habe auch öfter festgestellt das ich manche Fälle schon gesehen hatte und so umgeschaltet habe, kann mir den schlechten Kram nicht noch 2x geben :-)
  • mariio wernig schrieb am 18.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe am15 12 2005 die sendung gesehen.ich glaube das die judtiz deutschland nicht im dtande ist diesen fall zu lösen.die haben warscheinlich andere probleme.würde mich freuen einmal ein poitives ergebnis zu erhalten.villeicht waren es wirklich die brüder.oder wenn es einer aus der nachbarschaft sollte man wirklich MEHR recharchieren.gtruss WERNIG
  • Susanka schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wollte auf die Website von "Ungeklärte Morde" schauen und habe festgestellt, dass es die angegebene Internetadresse zwar gibt, sie aber nicht zu RTL2 gehört und auch nicht die dort erwähnte Unterstützung bekommt, d. h. etwaige Hinweise werden nicht weitergeleitet... Kein Wunder, dass nur Wiederholungen kommen... So hilft die Sendung nicht weiter!
  • Hainthaler Gudrun schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Mordaufklärungen nach so vielen Jahren sehr interessant. Ein großes Lob an all diese cleveren Menschen die so etwas schaffe.
    lg G.H
    • Roman schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr:
      Richtig Gudrun, bin voll deiner Meinung.
  • steffi schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde es besser finden wenn man es öfters im Fernseher sehen könnte,es ist imma super Interessant genauso wie Autopsie.
  • Myriam-Vanessa schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde, dass es ok ist alles mehrmals zu zeigen, denn dann haben auch mehr Zuschauer die möglichkeit zu Überlegen, ob sie zu einem bestimmten Fall was beobachtet haben..... Und somit werden halt Fälle aufgeklärt..... Ich habe aber noch die Hoffnung, dass es nicht so viele Morde in Deutschland gibt.......
  • Marc schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Leider zeigt RTL2 nun schon zur 2ten mal die Wiederholungen, doch es werden von alles 18Sendungen nur einige ausgestrahlt, nicht alle.