Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
365

Unschuldig

Für die Wahrheit ist es nie zu spät
D, 2008

Unschuldig
  • 365 Fans
  • Serienwertung4 119684.39von 23 Stimmeneigene: –

"Unschuldig"-Serienforum

  • fisher schrieb am 25.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich vom Film mehr als BEGEISTERT bin!!!
    Ja, er war anders als die Serie.
    Ja, zwei interessante Charaktere haben gefehlt.
    Aber eines muss man Frau Neldel lassen: Sie hat hervorragende Arbeit geleistet!
    Pro7 darf stolz auf diesen Film sein, denn es hat gezeigt, dass ein Serienformat auch als Spielfilm wunderbar spannend und modern funktionieren kann.
    Anna Winter ist zurück...
  • Rene Tiedemann schrieb am 23.09.2009, 00.00 Uhr:
    der film war sehr auf anna zugeschnitten. verständlich,wenn man daran denk,was sie verarbeiten mußte.ich hoffe,das sich im nächsten film, der charm der serie wieder einstellt. ein gelegenheitsseher konnte mit dem film daher nicht viel anfangen. eine freundin von mir,kannte die serie nicht.hat sich deswegen nicht gut unterhalten können.
  • Franzü schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hab mir eben den lang erwarteten Film angesehen.
    Hatte außer der kurz angeschnittenen Vergangenheit von Anna und den Namen find ich so gut wie garnichts mit der Serie zu tun O.ô... schlag mich wenn ich jetzt sage das ich glaube das der großteil der Fans der Serie Frauen sind... und im endeffekt Auch besonders Marco gern in der Serie gesehen haben, er hat einfach kalsse gespielt und hatte nen super charakter. Und O.o jetzt kam er 2 Minuten vor und ansonsten war 90% nur Anna ganz zu schweigen davon das ich den Bösewicht ... nicht sonderlich toll fand. ((und das will bei mir was heißen normal sind das meine Lieblinge)) <.< also ich bin leider Gottes enttäuscht. Args, sry musste das jetzt irgendwo los werden.
  • Rene Tiedemann schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    endlich ist es soweit. ich hoffe das noch mehr filme folgen.
  • Carsten schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
    Unschuldig-Spielfilm am Montag den 21.09.2009, "Killerjagd",in der Thrill Time bei ProSieben.
    Das Warten hat ein Ende
  • steffi schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
    auch ich warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der Serie, ich hoffe doch das es eine gibt zumindest wurde sie uns ja versprochen
    glg an alle fans der serie
    • steffi schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
      ich bin es nochmal weiß jemand ob die zweite Staffel noch ausgestrahlt wird eigentlich sollte sie ja im Frühjahr 2009 anlaufen, aber das ist ja leider nicht geschehen
    • Jess schrieb am 21.07.2009, 00.00 Uhr:
      Schau mal weiter oben bei den Links. Da steht doch, dass es keine zweite Staffel in der Form geben wird, sondern die Fortsetzung im Spielfilm-Format.
  • Franzi schrieb am 30.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wann UNSCHULDIG wieder im TV läuft? oder eine Internetadresse empfählen wo das stehen könnte?
    Ich hoffe echt das die Serie wieder kommt =)
  • steffi schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    SUPER ENDE!!! Kann kaum erwarten das es weiter geht, hoffentlich lässt man uns nicht zu lange warten!!! GEIL, geil, geil..
  • steffi schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Auch mir gefällt die Serie super gut und bin jede Woche aufs neue gespannt wie es weiter geht. Ich war natürlich total erleichtert als ich gehört habe das es doch eine 2 Staffel geben wird, trotz nicht so hoher Einschaltsquoten. Deshalb schaut immer schön fleißig Unschuldig und bleibt der Serie treu. :-) GLG
  • Steffi schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    Super GEILE Serie mit Klasse Schauspielern. Hoffe sehr auf eine 2 Runde UNSCHULDIG!!! Mich würde interessieren wie das genau mit Annas Vater war und was da noch zwischen Anna und Marco laufen könnte
  • Daniel schrieb am 14.06.2008, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile ist ja klar, dass "Unschuldig" als Filmreihe weitergeführt wird, ich freue mich schon sehr.
  • Carly schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte stimmt hier (http://www.petitiononline.com/US2STFL/petition.html) ab, damit es doch noch eine 2. Staffel von Unschuldig gibt
  • Meffi schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur genial, die Schauspieler sind super...
    Trotzdem sieht es mit den Quoten total schlecht aus! Sogar die Dreharbeiten zur 2. Staffel wurden verschoben....
    Rettet Unschuldig
  • Lisa schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    hallo^^
    Ich finde die Serie brilliant!!!
    Tolle Schauspieler ,tolle Storys...ach einfach genial:-)
    Ich kann gar nich genug davon bekommen!
    Und Clemens Schick ist soo heiß!!!!
    Wird es eine 2 .Staffel geben?
    Gruß Lisa
  • peroxyd schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
    es gibt wohl nen blog zur serie unter www.inside-unschuldig.de