Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Unschuldig

Für die Wahrheit ist es nie zu spät
D, 2008

Unschuldig
  • 368 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung4 119684.39Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

12 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.2008 (ProSieben)
Weitere Titel:
Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst (Spielfilm I)
Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust (Spielfilm II)
Krimi
Die Juristin Dr. Anna Winter ist auf der Suche nach der Wahrheit. Mit tatkräftiger Unterstützung ihres Kollegen Marco Lorenz nimmt sie sich bereits abgeschlossene Fälle vor, bei denen sie einen Justizirrtum vermutet. Gemeinsam versuchen sie, die Unschuld der vermeintlichen Täter zu beweisen. Seit ihr Vater sich im Gefängnis das Leben nahm, lebt Anna Winter dafür, Unschuldige zu befreien. Wissenschaftliche Hilfe bekommen Anna und Marco von Dr.
Sebastian Krüger. Nach den zwölf Folgen der ersten Staffel wurde die Serie mit zwei TV-Movies fortgesetzt.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Unschuldig Streams

Wo wird "Unschuldig" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Unschuldig" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • fisher (geb. 1986) schrieb am 25.09.2009:
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich vom Film mehr als BEGEISTERT bin!!!
    Ja, er war anders als die Serie.
    Ja, zwei interessante Charaktere haben gefehlt.
    Aber eines muss man Frau Neldel lassen: Sie hat hervorragende Arbeit geleistet!
    Pro7 darf stolz auf diesen Film sein, denn es hat gezeigt, dass ein Serienformat auch als Spielfilm wunderbar spannend und modern funktionieren kann.
    Anna Winter ist zurück...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rene Tiedemann (geb. 1978) schrieb am 23.09.2009:
    der film war sehr auf anna zugeschnitten. verständlich,wenn man daran denk,was sie verarbeiten mußte.ich hoffe,das sich im nächsten film, der charm der serie wieder einstellt. ein gelegenheitsseher konnte mit dem film daher nicht viel anfangen. eine freundin von mir,kannte die serie nicht.hat sich deswegen nicht gut unterhalten können.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Franzü schrieb am 21.09.2009:
    Hab mir eben den lang erwarteten Film angesehen.
    Hatte außer der kurz angeschnittenen Vergangenheit von Anna und den Namen find ich so gut wie garnichts mit der Serie zu tun O.ô... schlag mich wenn ich jetzt sage das ich glaube das der großteil der Fans der Serie Frauen sind... und im endeffekt Auch besonders Marco gern in der Serie gesehen haben, er hat einfach kalsse gespielt und hatte nen super charakter. Und O.o jetzt kam er 2 Minuten vor und ansonsten war 90% nur Anna ganz zu schweigen davon das ich den Bösewicht ... nicht sonderlich toll fand. ((und das will bei mir was heißen normal sind das meine Lieblinge)) <.< also ich bin leider Gottes enttäuscht. Args, sry musste das jetzt irgendwo los werden.

Bildergalerie zu "Unschuldig"

  • Nicht nur Stress mit dem Chef (Stefan Mehren, r.): Als sich ein mysteriöser Anrufer an Annas (Alexandra Neldel, l.) Arbeitsplatz meldet und sie auffordert, den wahren Täter einer Mordserie zu finden, will sie nicht darauf eingehen. Dennoch findet sie sich sehr schnell in einem Strudel voller Gewalt wieder ...
    Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst
    Nicht nur Stress mit dem Chef (Stefan Mehren, r.): Als sich ein mysteriöser Anrufer an Annas (Alexandra Neldel, l.) Arbeitsplatz meldet und sie auffordert, den wahren Täter einer Mordserie zu finden, will sie nicht darauf eingehen. Dennoch findet sie sich sehr schnell in einem Strudel voller Gewalt wieder ...
    Bild: © Sat.1 Emotions
  • Um das Leben ihrer Freundin zu retten, riskiert Anna (Alexandra Neldel, l.) ihr Leben - und begibt sich in die Hand des Serienkillers (Matthias Matschke, r.) ...
    Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst
    Um das Leben ihrer Freundin zu retten, riskiert Anna (Alexandra Neldel, l.) ihr Leben - und begibt sich in die Hand des Serienkillers (Matthias Matschke, r.) ...
    Bild: © Sat.1 Emotions

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds