Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unser Charly
D, 1995–2012

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue Folge: Herzlich willkommen (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Ein Papagei erbt (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Charly, der Bruchpilot (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Findelkinder (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Charly und das Känguru (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Charly und der Champion (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Good bye Charly (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Herzklopfen (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Spurlos verschwunden (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Ein Schwein namens Lore (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Charly und der Pitbull (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Charly in Afrika (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Der Traumtänzer (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Der Überfall (Prime Video Shop)
- Platz 479
711 Fans - Serienwertung4 40253.79von 38 Stimmeneigene: –
"Unser Charly"-Serienforum
NICOLE schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
Hi, ich finde das Unser Charly total furchtbar ist!!! Aber Susanne Scherbel ist top! Ja sie ist mein großes Vorbild. Sie ist so hübsch und so klasse. Ich wünschte ich wäre wie sie!
katrin schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
ich find Charly toll und alle die mitspielen besonders Andrea ist ganz toll. ich finde sie ist außer Charly die beste.
Eddy schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich wollte nur mal Susanne scherbel mein Kompliment aussprechen und ihr sagen das sie sehr charmant zu sein scheint. ich und meine Söhne ( 6, 11) schauten alle ihre folgen und waren immer wieder begeistert!
Andreas schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
Viele liebe Grüße an das Unser Chary-Team! Weiß hier jemand wie man an ein Autogramm von Susanne Scherbel kommt? Wenn ja, sagt Bescheid, ich finde das Sie echt süss ist!!!
Thomas Heim schrieb am 09.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde Charly ist eine suprer Coole Serie.
Man kan viel lachen und hat immer lust sie im Fernseh anzuschuen.
lucas deubelbeiss schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
ob du mal mich besuchen kommst ? mein Pferd heisst Lucky darfst dann reiten. tschüss zarli
David schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde die Wagner war schlecht- blond und auch so merkwürdig und die Möller war zickig.
Leider ist die Serie ja nun vorbei, schade.
Aber ich habe ein tolles Foto mit Autogramm von Susanne Scherbel!
Dirk schrieb am 03.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde Susanne Scherbel war am besten, Sie hatte so etwas unschuldiges und süsses. Ich habe Sie mal kennen gelernt und Sie war sehr nett und hat mir viel über die Serie erzählt. Ich finde es schade das Sie seither nicht mehr im TV zu sehen war! Aber ich habe gehört das Sie etwas mit Roman Polanski machen soll( von einem Kumpel)! Ich weiss auch das sie jetzt einen Finanzfirma hat, in Berlin. Ansonsten kann ich nur sagen: Sie war damals supernett!
Margit DAnner schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
Mein kleiner Sohn ist 19 Monate und ist fasziniert von Charly, Samstags darf er dann die Sendung ansehen!
Manuela Nickl schrieb am 31.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde Charly super. Karin Kienzer hat super gespielt. Macht weiter so! Ich bin froh, dass ihr weitere Folgen gemacht habt. Wenn ich keine Zeit habe, nimmt es mein Vater für mich und mein Bruder auf.
Veronica schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie Unser Charly auch gut und ich habe auch schon fast alle Folgen gesehen. Und dass die Michaela aus der Serie weg ist finde ich auch sehr schade.S ie und die Sandra sind meine lieblings Personen der Serie .Und ich finde auch wie Jean- Samuel dass Karin Kienzer die bessere Michaela war und es sehr schade, dass sie sie nicht weitergespielt hat. Die besten Schauspieler finde ich Friederike Möller und Susanne Scherbel, die die Sandra gespielt haben.
unbekannt schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie " Unser Charly " sehr toll ! Ralf Lindremann und Mike Zobrys sind meine lieblings Schauspieler in der Serie. Die Folge sind immer noch so lustig und sie sollen weiter machen !
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- Amazon bringt Extrem-Minigolf-Wettkampfshow nach Deutschland
- Überraschung! Thriller-Miniserie "Night Sleeper" erhält von BBC zweite Staffel
Neueste Meldungen
"Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
"Alley Cats": Ricky Gervais' schräge Animationsserie erhält Starttermin
"Schwarzes Gold": Überraschende Verlängerung für Ölrausch-Drama in Lüneburger Heide
"Ghost in the Shell": Deutschlandpremiere für neue Anime-Adaption von Kult-Manga bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





