Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Unser Modellbaukasten

D, 1964–1972
  • 18 Fans 
  • Serienwertung5 05004.72Stimmen: 36eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Cast & Crew

Unser Modellbaukasten Streams

Wo wird "Unser Modellbaukasten" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Unser Modellbaukasten" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Alois (geb. 1950) schrieb am 03.04.2013:
    Was man hier findet !
    Hatte diesen Namen noch in Erinnerung und hab´ gerade danach gesucht.
    Hab´ als Bub - das war wohl so zwischen Ende 1961 und 1962 eine Sendung "Wir basten einen Schlepper" von ihm gesehen. Bin immer extra deswegen zur Tante gefahren, sie hatte einen Fernseher, wir noch nicht.
    Habe dann mir viel Engagement versucht, den Hafenschlepper zu hause zu basten. Leider blieb er unfertig, hab´s sich ganz geschafft. Mein Vater konnte mich leider nicht unterstützen.

Beitrag melden

  •  
  • Maschke Andreas (geb. 1959) schrieb am 26.11.2006:
    Unser Modellbaukasten! Ich habe damals einige Folgen gesehen.Da ich mich schon zu dieser Zeit (9-10 jahre alt) für Modelleisenbahnen begeistern konnte,habe ich diese s Sendereihe genau verfolgt.Karl Ries baute damals eine schöne Hafenanlage mit Kaimauern und Personenbahnhof im Maßst. 1:160.Es wurden Arnold Rapido Produkte verbaut.Diese Modellbahn konnte man in Etappen bauen.Im Arnold Rapido Gleisanlagenbuch Band 2 ist diese Anlage mit Fotos und Plänen abgebildet.Der Erbauer ist auch zu sehen.Vieleicht hilft Ihnen dieser Beitrag ein wenig weiter.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds