Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Unsere Schule ist die beste

D, 1994

Unsere Schule ist die beste
Serienticker
  • 231 Fans
  • Serienwertung5 32794.80von 5 Stimmeneigene: –

"Unsere Schule ist die beste"-Serienforum

  • Zloti schrieb am 29.04.2018, 13.27 Uhr:
    wie heist der Darsteller des Raphael Folge eine Nacht in Florenz freund von Chris Pichler in der Serie
    • Highlandheart1982 schrieb am 19.06.2019, 22.22 Uhr:
      Der Darsteller heißt Marc - Oliver Schulze. Später auch bekannt als Sylvester in Aus heiterem Himmel und Max in Sibel und Max.
  • User 1191123 schrieb am 22.09.2016, 01.58 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wie oder wo ich diese Serie her bekomme? Also als Download oder DVD... Man findet ja leider gar nichts darüber im Netz.
    Ist schade das solche Serien einfach in die Schublade gelegt werden.
    • kretzmer73 schrieb am 23.02.2017, 21.13 Uhr:
      Erscheint am 17. 3.2017 auf DVD
  • Zloti schrieb am 05.03.2016, 08.46 Uhr:
    Weis jemand wie die Darstellerin der Carola heist ,
    kann es sein das sie auch beim Lehrer dr Specht mitspielt 4 Staffel ?Der Akzent könnte hinhauen .vielen Dank
    • User 1191123 schrieb am 22.09.2016, 01.58 Uhr:
      Dafür würde ich sie gerne erstmal sehen können. ;-(
    • Zloti schrieb am 29.04.2018, 13.26 Uhr:
      erste und 2 te folge die freche .
      kann hier kein bild einstellen .
  • tom271 schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    "Unsere Schule ist die beste" ist eine ganz herausragende, spritzige und turbulente Unterhaltungsserie mit noch heute omnipräsenten Hauptdarstellern. Die großartigen Bücher und kurzweiligen Dialoge machen die Serie zu einem Glanzstück, das sogar mit "Ich heirate eine Familie" und ähnlich gelagerten Klassikern mithalten kann.
    Es ist unerklärlich, warum gerade dieses Juwel noch nicht auf DVD erschienen ist, wo sogar längst vergessene Mehrteiler aus früheren Jahrzehnten auf den Markt geworfen werden, die sich nachträglich als großer Flop erweisen.
    Die Flut an Familienserien, die die 90er-Jahre hervorgebracht hat und das Überangebot an generationsübergreifenden Fernsehproduktionen führte wohl zu einer gewissen Unübersichtlichkeit. Dabei ist gerade diese Serie mit Harald Leipnitz, Horst Sachtleben und Günther Kaufmann ganz hervorragend besetzt.
    Dieses RTL-Kleinod mit Elmar Wepper und Michaela May ist um Längen unterhaltsamer als die viele der bekannteren, langlaufenden Konkurrenzformate aus dem öffentlich-rechtlichen Bereich
  • Julia schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch super! Gibt es diese Serie auf DVD?? Das wäre so toll, weiss jemand an wem man sich da wenden kann bzgl DVD???
  • Schröder Jan schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo. Die Serie ist wirklich schön. Wenns es die auf DVD gibt dann wäre ich euch sehr Dankbar. Gruss: Jan
  • Sabine Ebert schrieb am 11.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,es wäre sehr doll wenn es die Serie auf Orginal DVD geben würde,bitt.
    Gruß Sabine !!!
  • Lilly schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon soooo lange auf die Wiedeholung dieser Serie. ::::-(
  • Nadine schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Wieos gibt es denn kein Forum von der tollen Serie??? Ich habe zumindestens keins gefunden *schnief*
  • Lisa schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Warum gabs die versprochene Fortsetzung nicht?
  • Tanja schrieb am 19.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Andrea, das lied heißt Wonderland von Thomas Fuchsberger .Habe mir die musik zum Film gerade ersteigert schön höre rauf und runter.viele grüße Tanja
  • Jens schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    schau mal hier unter Musik:
    http://www.fuchsberger-online.de/
  • andrea schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    wie heißt das lied mit dem wonderland wonderland ???
    wichtig
  • Dany schrieb am 17.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich seh wohl, das ist schon 'ne Weile her, dass jemand hier 'nen Kommentar geschrieben hat. Dennoch versuche ich mein Glück, ich fand besonders den mit den blauen (nachher lilafarbenen) Haaren ganz toll. Hab total für ihn geschwärmt, aber nie rausbekommen, wie er heißt. Wenn jemand ihn kennt, schreibt mir 'ne E-Mail!
    Vielen lieben Dank im Vorraus
    Dany
  • Jens schrieb am 13.09.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mich dem nur anschlie�en. Ich fande die Serie super. Schade das ich die aktuelle Ausstrahlung wohl verpasst habe. Die Serie wurde wohl im Juli 2004 auf MDR ausgestrahlt...:-( Und das erfahre ich jetzt.......