Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Unter der Sonne Afrikas

(Sotto Il Cielo Dell'Africa) 
I/D, 2000

  • 150 Fans
  • Serienwertung0 4578noch keine Wertungeigene: –

"Unter der Sonne Afrikas"-Serienforum

  • BerndMetz schrieb am 02.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hat mir sehr gut gefallen
  • Tim schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    I played Michele in Episode 10 of this series, but I've never seen the finished program! Does anyone know where I can obtain a copy? It was also released in Italian as "Sotto il cielo del'Africa" and in English as "Thinking of Africa" but any version would be fine.
  • Barbara Maschiella schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Suche Unter der Sonne Afrikas Teil 4 . Teil 1-3 werden im Bayer. _Fernsehen wiederholt
    • User_1085876 schrieb am 07.04.2016, 16.31 Uhr:
      Hallo,
      können Sie mir evtl. sagen, ob ich diese Serie auch auf DVD bekommen könnte.
      Ein Anruf wäre nett. 06661-1539605
      Liebe Grüße
      Uta Hoer
    • Jasa21 schrieb am 15.04.2020, 21.29 Uhr:
      Hallo,

      Mich würde auch interessieren, ob es diese Serie auf DVD gibt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

      Viele Grüße 
      Jasa21
  • melanie schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Gibtes eigetlich die titelmusik irgetwo zu kaufen oder zum dolwden?
  • Louise schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    under the sun of africa is a brilliant t.v. show.it shows us what we can do if we are in any of the situations they show on "under the sun of africa"
  • Sindy schrieb am 16.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie "Unter der Sonne Afrikas" spitze. Die ersten 3 Folgen, die vom MDR wiederholt wurden, hab ich mir natürlich angeschaut. Und ich hoffe und wünsche mir, dass die anderen Folgen auch noch alle wiederholt werden.