Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Urlaub auf italienisch

D, 1986

  • Platz 1962367 Fans
  • Serienwertung4 07443.71von 14 Stimmeneigene: –

"Urlaub auf italienisch"-Serienforum

  • DJ Ufo schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
    Schade das jeder Mist schon fast jedes Jahr wiederholt wird. Nur das Beste eben nicht. Vielleicht sollten wir nicht einzeln ans ZDF schreiben. Sondern alle zusammen, die möchten das "Urlauf auf italienisch" noch einmal gesendet wird oder auf DVD veröffentlicht wird. Wer der gleichen Meinung ist und Interesse hat, soll sich doch mal bitte melden: asg-gille@gmx.de
  • carmen seubert schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin 39 und erinnere mich zur zeit an diese serie
    schade ,dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird
    wär echt super
  • KD schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    @ Charly!
    Nee, sorry war doch am
    Mittwoch.
    Gruß!
    KD
  • KD schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Charly!
    Glaube das war 1986, Dienstags um 17.50 Uhr.
    Gruß!
    KD
  • Charly schrieb am 18.03.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, an welchem Wochentag und evtl. auch zu welcher Uhrzeit "Urlaub auf italienisch" im ZDF gesendet wurde?
  • Volker schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    Aufgrund der Affäre mit Oli Geißen sind mir einige Erinnerungen an der ersten TV-Begegnung mit Tina Plate in den Kopf gekommen. Ich wußte noch, das ich an diesem Tag aus dem Urlaub kam und meine Honda MTX 80 wieder nach Wochen anschmiß. Kurz darauf saß ich vor der Glotze und sah sie. Umwerfend. Ich konnte mich nicht mehr an die Serie erinnern, nur das es im Sommer 86 gewesen sein muß und das die Reise in einem roten Audi 100 nach Italien ging. Dank internet findet man alles. Meine erste langjährige Freundin (1988) sah wie eine Kopie von Tina aus. Kann den Olli diesbezüglich verstehen.
  • Hans schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    An diese Serie kann ich mich auch noch schwach erinnern.Christina Plate,der Schwarm meiner Jugend!Ich hoffe,irgendwann erbarmt sich Jemand und bringt die DVD raus
  • Andreas schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Habe mal wieder beim ZDF angefragt, ob es geplant ist die Serie mal wieder zu zeigen. Antwort war leider negativ. Na ja, da wird lieber das Traumschiff zum 99.mal wiederholt, was eigentlich eh schon jeder kennt.... das ist echt schade
  • Hans schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
    ja, auch ich erinnere mich auch nach über 20 Jahren (!)gern an die serie
    würde sie gern einmal wiedersehen
  • Karin schrieb am 28.04.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich fand die Serie super toll, zu gerne würde ich sie mal wieder sehen. Ich finde solchen guten Serien werden überhaubt nicht mehr gedreht. nur noch Seifenopern.
    Glückwunsch an alle, die im Besitz dieser Serie sind.
  • Max schrieb am 16.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie eigentlich als eher klischeehaft in Erinnerung ... aber vielleicht täuscht mich da auch mein Gedächtnis. Ist lang her, war auch noch ein bisschen jung damals, hab vielleicht manche Satire nicht verstanden.
  • Birgit schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    ... in der Marmelade sind Stücke und die Stücke machen die Süße ... was hab ich mich weggeschmissen vor Lachen bei der Serie. Die MUSSSSSSS einfach mal wiederholt werden. Jeder Mist wird dauernd wiederholt, SISSI kommt jedes Jahr wieder - warum bitte nicht mal "Urlaub auf italienisch" wieder????
  • unbekannt schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    @ Marco beim ZDF gibt es einen Mittschnittservice der ist aber sehr teuer und die wollten 50€ pro Video Band haben!
    Naja mag die Serie auch leider kommt sie nicht mehr
    • Dani schrieb am 21.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe mir vor knapp 2 Jahren den Sendemitschnitt geleistet, und nicht 50 Euro sondern 40 Euro pro Folge bezahlt.
  • Marco schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    Vielleicht hätte jemand eine Idee, wie ich an die Aufnahmen kommen könnte, wäre über jeden Tipp dankbar.
  • Marco schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie super und wünsche mir, daß sie bald mal wiederholt wird. Schade, das sie hier keine richtige Berücksichtigung findet.
    Voller Neid blicke ich auf diejenigen, die sich Inhaber dieser Videos nennen können.