Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Urlaub auf italienisch

D, 1986

  • Platz 1962367 Fans
  • Serienwertung4 07443.71von 14 Stimmeneigene: –

"Urlaub auf italienisch"-Serienforum

  • Thomas schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, "Urlaub auf italienisch" ist bis heute eine meiner Lieblingsfernsehserien. Ich habe mir mal das Buch dazu gekauft und schon mehrmals gelesen. ich leg' mich jedesmal weg vor lachen... Klasse wäre es, wenn die Serie mal wieder im Fernsehen käme.
  • Klaus schrieb am 05.05.2005, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie auch auf Video und das selbe Problem wie die Sissi, die Qualität der Bänder lässt sehr zu wünschen übrig. Wahr einfach klasse diese Serie und hoffe auf eine Wiederholung.
  • Jürgen schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie war einfach KULT! Neben "Büro Büro" meine Lieblingsserie, schade nur, dass beide schon seit Ewigkeiten nicht mehr wiederholt wurden! Irgendwie wünschte man sich immer, dass die eigenen Eltern auch so cool wären...
  • Anette schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin 36 und erinnere mich auch noch an die Serie, die mir sehr gut gefallen hat. Gerade habe ich mich dumm und dämlich danach gesucht, weil ich Christina Plate einen Autogrammbrief schreiben möchte und der Meinung war, dass sie in dieser Serie mitgespielt hat. Unter dem oben aufgeführten Link "www.tvsi.de" sind zumindest die Schauspieler und ein kleiner Episodenführer aufgeführt, sie hat wirklich mitgespielt. Ich habe mir damals auch immer gewünscht, dass mal eine CD rauskommen würde, denn es kamen tolle italienische Lieder in der Serie vor. Naja, vielleicht wenn sich das ZDF mal erbarmt und ne Wiederholung bringt.
    Grüße
    Anette
  • sissi schrieb am 26.08.2004, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich habe die serie 1990 auf video aufgenommen aber die qualität der Bänder ist inzwischen an manchen stellen so super schlecht, dass man das nicht mehr gut anschauen kann.
    würde mich riiiiiiesig über eine wiederholung freuen. habe mich jedesmal weggeschüttet vor lachen :-)
    ODER NOCH VIIIEL BESSER EINE DVD BOX
    liebe grüsse sissi
  • Andreas schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich warte auch schon seit langem, daß diese tolle und lustige Serie mal wiederholt wird. Aber für diesen Serien scheint es keinen Sendeplatz mehr zu geben ...
    Ich habe übrigens beim ZDF mal angefragr, ob man die Serie auv Video bekommen kann. Antwort: da muß extra eine Kopie gezogen werden. Und das kostet richtig Geld!
    Grüße Andreas
  • Manuela schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich kann mich zwar auch nur noch etwas an die Serie erinnern, war aufjedenfall toll... Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, aber die Leute vom Fernseher senden lieber etwas anderes das schon 3 Mal wiederholt wurde. Leider
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Boris schrieb am 14.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ja ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestossen, aber ich kann mich nur sehr wage noch daran erinnern ist ja auch ne weile her.
    Wie hießen eigentlich noch die Schauspieler die da mit gemacht haben? Die Serie können die auch mal wieder zeigen, leider wiederholen die alles mögliche hundertmal aber so was zeigen dienicht mehr.
    Ich würder echt gern beim ZDF arbeiten und zwar im Sendearchiv, da würde ich mir so manche alte Serie mal raussuchen, die lange nicht mehr gesendet wurde.
    Seit 14 Jahren schon nicht mehr gezeigt, hier ist echt eine Wiederholung fällig, gerade jetzt in der Ferienzeit!
  • Tobias Ahlbach schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    die Serie war und ist genial. Einfach traumhaft. Vielleicht kann mir ja jemand verraten wie ich an die Serie auf Video oder DVD komme, dann bitte ganz schnell bei mir melden unter suchti@gmx.net! Danke
  • Patrick Nickel schrieb am 18.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    habe die Serie auch geliebt, aber leider nie aufgenommen.
  • Trueffi schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe diese Serie geliebt. Ich weiß leider auch nicht mehr viel, aber ich würde mich freuen, wenn sie mal wiederholt wird. Ich hatte damals sogar ans ZDF geschrieben ob es zu "Urlaub auf italienisch" eine Fortsetzung gibt... tja, aber war wohl nichts.
    Viele Grüße
  • justin schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    hi, habe die 6 teile der seirie auf video nur der letzte teil fehlt mir hat den jemand für mich?
    grüsse justin aus ffm
  • Ruki schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    Kennt die Serie keiner mehr ?? War jedenfalls n´Heidenspaß. Weiss noch wie die Eltern immer zwischen Nervenzusammenbruch und Euphorie standen.
  • Yvi65 schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Schade, dass hier noch keiner gepostet hat. Ich würde es schön finden, wenn "Urlaub auf italienisch" noch einmal ausgestrahlt würde!!! Ich kann mich nur noch dunkel an die Serie erinnern! Und auch, dass Sali Landricina mitgespielt hat.
    Liebe Grüße, Yvonne