Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

Vater wider Willen

D, 1995–2002

Vater wider Willen
EuroVideo Medien GmbH
  • 252 Fans
  • Serienwertung4 45924.17von 6 Stimmeneigene: –

"Vater wider Willen"-Serienforum

  • elias schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich die 2. Staffel auf DVD ? Oder verkauft sich die 1. Staffel so schlecht ? Bei der witzigen, super Serie kann das doch nicht wahr sein !!! Macht Werbung für die DVDs
    • Ben schrieb am 13.08.2009, 00.00 Uhr:
      hallo.
      ich weiss nich ob ihr mir helfen koennt oder so...
      der schauspieler der den kleinen Henry Hunter gespielt hat ist der freund meiner schwester und ich suche die staffeln wo dieser zu sehen ist. hat das irgendjemand bzw. gibt es jemand ab oder was weiss ich? eilt bzw. ist mir sehr wichtig.
      oder gibts fotos? lg aus dem schoenen Rosenheim in OBB
  • Andrea schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich kann bestätigen , dass damals alles mit dem 3- teiler ( je 90 min. ) begann.
    Es sollte eigentlich auch dabei bleiben.
    Aber wegen des großen Erfolges wurde das ganze als Serie fortgesetzt.
  • Lars schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    Tja, die Gitti fanden wohl alle süß. Aber was ist denn eigentlich aus Anna Schmidt geworden? Nach Ablauf der Serie taucht ihr Name nirgendwo mehr auf. Schade ...
    • Steffi F. schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
      Was aus Anna Schmidt ,bzw der Gitti geworden ist weiss ich leider auch nicht genau.Ich habe Sie letztes Jahr mal getroffen,aber Sie war wie immer nur in Eile.Kenne Ihre anderen Filme ja auch wie z.B. Das Biest im Bodensee und Svens Geheimnis.Ich vermisse Sie sehr und bin froh Ihre DVD besitzen zu dürfen.LG an alle hier Eure Steffi
    • Stefan schrieb am 05.03.2010, 00.00 Uhr:
      Was aus ihr geworden ist würde mich an sich auch interessieren. Wo trifft man den "mal" Anna Schmidt. Ich weiß nicht einmal, ob ich sie so erkennenwürde, wenn sie mir entgegen kommt, oder kennst du sie persönlich?
    • Steffi F. schrieb am 14.12.2015, 12.44 Uhr:
      Ja ich kenne sie persönlich sie war früher jahrelang mit mir in einer Klasse und ich vermisse sie richtig weiss aber leider nicht wo sie wohnt ...War schon bei ihrer alten Adresse aber da wohnen weder noch ihre Familie noch sie.
  • Steffi F. schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute !
    Ich fand die Serie mega geil, daher freue ich mich auch schon so darauf, wenn die DVD im Mai auf den Markt kommt. Meine Lieblings Schauspielerin aus dieser Serie war Gitti, aber das kommt nur daher, da ich mit Ihr Jahrelang in einer Klasse war worauf ich sehr stolz bin.
    LG Steffi
  • Monika schrieb am 03.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Tihomir,
    ich denke schon, dass die Angabe 1995 stimmt. Ich erinnere mich jedenfalls sehr gut an den Dreiteiler, mit dem alles begann - lange bevor die Serie mit den üblichen 45-min-Folgen kam. Diese drei Teile waren auch jeweils 90 Minuten lang! Vielleicht ist das der Grund, warum diese schönen, ja eigentlich besten Folgen jetzt nicht wiederholt werden. Denn die Folge "Alles neu", mit der die ARD jetzt beginnt, ist nicht der Anfang der Geschichte der Familie Oldendorf.
    Gruß
    Monika
  • Tihomir schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also, liebe Leute,
    die Jahresangabe, der TV Serie "Vater wider Willen" ist nicht richtig. Auch wenn auch auf anderen Seiten im Internet steht: 1995 - 2001. Die Serie startete im Frühjahr 1998. Vor allem, bei dem Jahr 1998 bin ich mir sicher. Danach gab es weitere ein oder zwei Staffeln. Bis 2001 könnte stimmen.
    • Claudia schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe die Serie bzw. die Filmreihe als Auftakt zur Serie (damals noch mit Ulrike Panse als Beatrice und Silvie Gerold als Marlene) auch gesehen.
      Die Serie lief 1995 - ich war damals 26 und kann mich sehr gut erinnern wo ich sie gesehen habe. (Dort habe ich nämlich nur bis Ende 1996 gewohnt...)
      1995 stimmt definitiv. Ich hab die Serie (die 3 90minütigen Teile) auf Video.
      Was später kam, war evtl. eine Wiederholung...
  • Yvonne schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Klasse Serie! Hamma schade, dass keine Folgen mehr laufen!!! Super fand ich auch die Giti in der Serie :-) hoff mal sehr das es eine Fortsetzung von der Serie gibt... und wenigstens für den Anfang die Wiederholung, von den alten Folgen!!! Liebe Grüße. Yvonne
  • Yvonne schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Spitzen Serie! Super fand ich auch die Giti :-) hoff mir mir sehr wenn es noch weitere Folgen geben würde. Oder für den Anfang wenigstens mal die Wiederholungen. Würd mich sehr drüber freun. Liebe Grüße. Yvonne
  • Andreas Glause schrieb am 27.05.2004, 00.00 Uhr:
    Super Serie. Einfach klasse. Die Besetzung ist erstklassig. Die Themen gut gewählt. Würde mich über eine Fortsetzung der Serie freuen.
    Beste Grüße
    Andreas Glause
  • R.G de Boer schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    ik vond het een erg leuke serie ik heb elke morgen gekeken op wdr