Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
447

Verdammt verliebt

D, 2002

Verdammt verliebt
Universum Film
  • 447 Fans
  • Serienwertung4 57424.17von 6 Stimmeneigene: –

"Verdammt verliebt"-Serienforum

  • wieke schrieb am 10.11.2020, 20.58 Uhr:
    Hallo zusammen,
    wer ist auch hier so verliebt in Tom wie ich?
    Hach.. Eine schöne Serie, mein Mann war schon ganz neidisch auf Tom😄
    Liebe Grüße an alle!
  • ninchen01 schrieb am 24.10.2020, 11.28 Uhr:
    Hallo, ich wollte Euch fragen, wer weiß wie folgendes Lied heißt: Es ist in der letzten Folge ab 1min 27. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe einen Ohrwurm. Liebe Grüße Ninchen01
  • Cynthi schrieb am 02.01.2020, 20.40 Uhr:
    Habe die Serie die letzten Tage durchgesuchtet (mittlerweile gibt es sie bei Amazon Prime). 
    Die Serie war so traumhaft schön, sie hinterlässt ein ganz leeres Gefühl in mir. Mit dem Wissen es wird keine weiteren Folgen oder gar eine Fortsetzung geben..
  • Anni schrieb am 24.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben hab ne frage wie viele vor mir ich hab mich in die Serie total verlieb und in die titelmelodie der Song geißt weißt du eigentlich und ist von anne und Band aber ich finde das Lied leider nirgendwo im inet ich würd mir das gerne von vorne in Völker Länge anhören kann mir einer helfen ???
  • Katherine schrieb am 29.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ob es wohl irgendwann mal eine Fortsetzung geben wird???
  • Katharina schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, hab ich da irgendetwas falsch in Erinnerung? Das lief doch damals im Vorabendprogramm und nun ist es plötzlich ab 18!? 5E Porto wegen Spezialversand? Alter bestätigen? Wofür? Also wenn ich mich recht erinnere, dann waren in der Serie weder "Ballerszenen" noch heiße erotische Details?
  • Steffi schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
    ES GIBT JETZT DIE DVD BEI AMAZON!!!!!
    Ich kann es noch kaum glauben und hoffe so sehr, dass es auch bei dem Erscheinungstermin bleibt!!! Freu mich riesig :-)))
  • diane schrieb am 10.08.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer sagen, wo ich die Serie auf DVD bekomme??? Bin für JEDEN Tip dankbar
    • Tanja schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      Diese Serie ist nicht auf DVD erhältlich.
    • Kinofan78 schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo!!!! Die Serie kommt auf DVD !!!!! Im März 2012 ist sie angekündigt !!!! ich bin soooo happy
  • anja schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
    hey fans von VV!
    ich hab schon vor ca. nem jahr ne mail
    an ARD geschrieben, ob die serie evtl.
    wiederholt wird - bekam aber zwecks niedriger
    einschaltquoten ne absage :(
    aber vielleicht klappt es, wenn wir eine
    liste mit fans sammeln und an ARD weiterleiten,
    denn ich denk so viele wollen die serie wieder sehen,
    oder?
    oder dass die dvd rauskommt das wär so super!
    ihr könnt mir ja bei interesse an anja1984@gmx.at
    schreiben und ich sammel die stimmen - vielleicht
    schaffen wirs! *hoff*
    lg anja
    • Silke schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
      Mit der Sammel Aktion wirst Du leider gar nichts erreichen. Diesen Versuch hatte auch schon mehrmals der Fanclub von Florian David Fitz unternommen. Zum Einen waren die Einschaltquoten richtig schlecht und zum Anderen liegen der ARD auch gar nicht mehr die Ausstrahlungsrechte vor. Wenn Du die Serie wiedersehen möchtest, schau Dich mal im Internet um.
    • annika schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
      Hast du denn im Internet irgendwas gefunden?
      Selbst auf youtube gibt es nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen und mehr nicht.
  • Jule schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    Habe Verdammt verliebt damals auch gesehen. Leider erinnere ich mich kaum noch an die Serie. Aber seit Doctors Dairy mit Florian David Fitz bin ich total scharf darauf, diese Serie nochmal zu sehen
  • FANVV schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch wirklich schade, dass die Serie bis jetzt noch nicht wiederholt worden ist.( Diese Serie war einfach nicht zum Verpassen wert und ich habe sie auch nichtmal aufgenommen!
    Mr. Bean, BerlinBerlin, sogar Sternenfänger haben sie wiederholt, nur nicht VV. Ich würde mich freuen, auch alle anderen hier, wenn die Serie wieder ausgestrahlt wird bzw. als DVD erhältlich wäre.
    LG ein Fan von VV (Sommer 2002! :))
  • Jessica schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Serie wieder ausgestrahlt würde oder es sie zumindestens auf DVD gebe.
    Verstehe gar nicht, warum die damals so schlechte Kritiken bekam. Ich habe keine Folge verpasst.
    Bitte ARD, zeigt die Serie wieder
    • Josephine schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
      Mir geht´s genauso...habe damals keine Folge verpasst.
      Hatte sie zwar damals auf VHS aufgenommen, aber durch´s zuviele schauen ist sie nicht mehr wirklich zu gebrauchen, schlechte Bild- und Tonqualität!Nicht nur das ARD sie wieder zeigen soll, sie soll sie auch auf DVD rausbringen. Fand Florian in Doctor´s Diary aber auch nicht schlecht...
  • Liz schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich würde die serie auch gerne wieder sehen!!Ich fand die damals sooo toll!!!!
    Ich finds schade das es anscheint keine dvd gibt oder die serie wiederholt wird!:(
    Ich hoffe ard macht dasss!!!!
    LG Liz
  • Sandra schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte wiederholt diese Serie dochmal im TV. Es läuft soviel Mist im Fernseh und alles mögliche kommt ein paarmal hintereinander. Wieso bringen die Sender mal nicht was gutes zur Abwechslung.
  • alexa02 schrieb am 24.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich wäre so dafür, dass ard die sendung wiederholt