Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Verfeindet bis aufs Blut

(Our Family Honor) 
USA, 1985–1986

  • 23 Fans  62%38%
  • Serienwertung0 7452noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.07.1989 (Sat.1)
Von den zwei Familien dieser Serie ist die eine ins organisierte Verbrechen verwickelt und die andere dem New York City Police Department verbunden. Oberhaupt des McKay Clans ist Commissioner Patrick McKay. Sein energischer Sohn Frank ist Detective und seine Nichte Liz hat gerade die Polizeiakademie abgeschlossen. Sie ist jetzt mit Officer Ed Santini im Streifendienst eingesetzt. Auf der anderen Seite des Gesetzes stehen die Danzigs. Commissioner McKay kennt den alten Danzig, einen geborenen Kriminellen, schon aus Kindertagen.
Vincents dummer, aber gefährlicher Sohn und Erbe Augie ermordet Menschen, um seinem Vater zu gefallen. Die Handlung dreht sich um Liz' Affäre mit Jerry Cole, Vincents rebellischem Sohn, um Danzigs Beteiligung am Tod eines Unternehmers, dem Jerry helfen wolte und um Augies Tod. Er stirbt in der letzten Folge bei einem Kampf mit Frank, als der ihn wegen des Todes von Ritas Liebhaber zur Rede stellt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
13 tlg. US-Soap von Lawrence Gordon, Charles Gordon und Albert Ruben (Our Family Honor; 1985-1986).
Patrick McKay (Kenneth McMillan) und Vincent Danzig (Eli Wallach) kennen sich seit ihrer Kindheit, aber heute stehen sie und ihre Familien in New York City auf verschiedenen Seiten des Gesetzes. Die McKays sind eine Familie von Polizisten: Der Vater ist Commissioner, Sohn Frank (Tom Mason) Detective und Nichte Liz (Daphne Ashbrook) Absolventin der Polizeischule. Danzig ist der Anführer einer Gangsterfamilie mit seinem Sohn Augie (Michael Madsen) als Kronprinz, der Leute umbringt, um seinem Vater zu gefallen. Das schwarze Schaf der Familie ist Jerry Cole (Michael Woods), der eine Liebesbeziehung mit Liz beginnt.
Die einstündigen Folgen liefen montags um 19.30 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Verfeindet bis aufs Blut Streams

Wo wird "Verfeindet bis aufs Blut" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Verfeindet bis aufs Blut" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Danny Liebetruth (geb. 1975) schrieb am 20.08.2006:
    hallo suche unbedingt das tv theme von our family honor können sie mir da weiter helfen viele grüsse danny

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Moni schrieb am 21.09.2004:
    Verfeindet bis aufs Blut ist eine der genialsten Serien, die ich je gesehen habe. Zwei Familien: eine der "Mafia" und eine der "Polizisten" (Großvater sogar Polizeichef). Enkeltochter eben dieses Polizeichefs lebt mit Enkel des Mafiabosses zusammen, ohne dessen wahre Identität zu kennen. Man muß dazu sagen, dieser Enkel ist mit den Machenschaften seines Großvaters und Vaters nicht einverstanden. Oder sind es sogar nur die Kinder der Bosse und nicht die Enkelkinder??? Ganz sicher bin ich mir jedenfalls momentan nicht. Das ist auch nicht ausschlaggebend. Eines schönen Tages kommt die Wahrheit über ihren Partner ans Licht und ein Bruch ist aufs Erste unvermeidlich. Jedenfalls ist es spannend dem Treiben der beiden Seiten zuzusehen. Sehr empfehlenswert.

Bildergalerie zu "Verfeindet bis aufs Blut"

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds