Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
267

Verflucht

Übersinnlich und unerklärlich(A Haunting) 
USA, 2005–

Verflucht
  • 267 Fans
  • Serienwertung5 107914.83von 12 Stimmeneigene: –

"Verflucht"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 20.10.2022, 19.07 Uhr:
    Habe die Serie noch nicht gesehen.
    Kann man auch erst bei 5.2 einsteigen?
    Oder fehlt einem zuviel Vorgeschichte?
  • Tom schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
    Amüsante Serie. Typische US Produktion mit allen primitiven Klischees! Natürlich helfen primitive Religionen die mit Wasser rumspritzen und Holzkreuze schwingen. Nach der fünften Folge wird es peinlich und langweilig.
  • Mike schrieb am 23.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wird die Serie noch produziert?
  • Dr.Realist schrieb am 05.02.2009, 00.00 Uhr:
    lächerlich übertrieben die effekte usw
    sehr unglaubwürdig , aber trotzdem unterhaltsam
    aber mit sicherheit fast alles fakegeschichten
  • Miro schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin ja einiges gewohnt aber bei dieser Serie konnte ich nicht mehr. Erstmal hat es mich gepackt, Nachts um drei, und es kamen gleich 4 Folgen hintereinander. Ich habe nur 2 geguckt weil ich mich echt nicht mehr auf Toilette getraut habe *lol*. Mag daran liegen das ich mit 13-14 ähnliche Erfahrungen, keine "Bösen Geister", mit einem Geist gemacht habe.
    Die Serie ist deswegen unheimlich weil es ja als Dokumentation gehandelt wird und das schreckt schon ab
  • Peter Komon schrieb am 14.03.2008, 00.00 Uhr:
    Na ja, für jemanden, der sich schon länger mit solchen Dingen beschäftigt, sind nur wenige dieser Geschichten wirklich glaubwürdig. Aber wenn man es als "Dokutainment" akzeptieren kann, ist es sehr spannende Unterhaltung. Ich werde die Teile jedenfalls archivieren, Um sie mir später wieder ansehen zu können...
  • Karin Hasanova schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie so der maßen geil dass ich so richtig davon besessen bin. es ist zwar manchmal voll unheimlich und man kriegt panik bei etlichen ausschnitten aber das hindert mich nicht daran. meine lieblingsserie war bis jetzt die wo sich ein 5 jähriger junge mit einen toten geist Man anfreundete. ich würde sehr gerne mich mit gleichgesinnten darüber unterhalten und eventuell mehr darüber erfahren falls ihr das wisst
    ich würde mich über eine e-mail freuen
    karin.hasanova@jubii.de
    danke leute
  • Kathrin schrieb am 22.12.2007, 00.00 Uhr:
    Finde diese Serie auch total super. Bin zwar am Zweifeln ob diese ungewöhnlichen Dinge wirklich passiert sind, aber einfach genial! Hatte schon letztes Jahr, etwa zur gleichen Zeit die Serie zufällig auf DMAX enddeckt und war ganz traurig als sie zu Ende war. Nun habe ich auch wieder zufälllig gesehen, das sie wiederholt wird!!!!!
  • bersi schrieb am 02.12.2007, 00.00 Uhr:
    Verflucht is einfach nur geil ..........wie soein richtig guter horrorfilm weiss jemand zufällig wo man die VERFLUCHT teile kaufen kann?=)