Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 215477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –

"Verliebt in Berlin"-Serienforum

  • Charlotte schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    schade, dass ViB demnächst aufhören wird. Mir hat die Serie gefallen und wird mir mit Sicherheit auch fehlen *snief*
    Was nun anstelle von ViB gesendet wird, schaue ich - schon aus Protest - garantiert nicht an!
    Liebe Grüsse an alle ViB Fans.
  • Alex schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    nunja, es ist zwar Schade, dass die Serie aufhört, aber viel schlimmer finde ich, das man als Fan mit so vielen Fragen einfach "sitzen" gelassen wird.
    Was ist mit Lisa´s Baby, es müsste doch solangsam da sein, oder bekommt sie einen Elefant?
    Und auch Kims´s Baby werden wir nie sehen....
    Irgendwie schlecht geplant oder? Dann hätten die Verantwortlichen doch die Sache mit den Babies rauslassen sollen, anstatt den Fan´s den erst mit diesen Neuigkeiten erfreuen und dann einfach die Serie auslaufen lassen, oder?
    Naja, es wird ein Leben nach VIB geben.....
  • Gibbs schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ja eingentlich ist es schade das VIP endet, wenn Lisa, David und Nora wieder zurückkommen würden, könnte man sicher wieder die Quoten steigern, und das ganze etwas Auffrischen. Paolo und die alte Hexe könnte man ruhig mal ausscheiden lassen, dafür Bruno mit Nora neu verkuppeln, Hanna ist ja mit ihrem neuen Freund glücklich, und so soll es auch bleiben. Lisa könnte ein zweites Kind bekommen, und Bruno wird Onkel, dann die Doppelhochzeit von Bruno und Hanna, David übernimmt wieder den Laden und als zweiter Geschäftsführer nimmt Bruno sein Platz ein. Hugo, Nora und Hanne übernehmen als dreierteam das kreative, und Lisa ist eine glückliche Mutter. Na es wird wohl anders kommen, vermutlich wird eine andere Serie kommen, ich vermute die zweite Staffel GSG9 geht an den Start, sowas habe ich mal gehört. Gruss an alle
  • andre schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    an 15.10 kommt verdammt lange her was meint ihr läuft die sendung erfolgreicher als vib
  • Renate schrieb am 28.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt schade das die Serie ViB im Oktober Ihr Ende findet. Wie schon einige zu vor geschrieben haben, gehörte diese Serie irgendwie ins Vorabendprogamm und war für mich immer ein muß.
  • jenny schacher schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    am 12.10.2007 ist es soweit verlibt in berlin hört nach fast 2 jahren auf das is so traurig ich grüße alle verliebt in berlin fans und hoffe das ihr die serie gut in erinnerung behlten werdet es grüßt jenny
  • jenny schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich freue mich schon total auf die hochzeit von hannah und bruno schade dass es dann aufhört
  • Lucas schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe ViB - Fans,
    für mich persönlich ist es schrecklich, das ViB aufhört! Die Serie gehörte doch einfach zum Tagesprogramm von SAT1 dazu - oder etwa nicht?
  • maik schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
    verliebt in berlin giebt es nur 645 folgen
    die letzte folge verliebt in berlin kommt am 12 oktober folge 645
  • michaela seckel schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    also ich habe nirgendwo gelesen das nora und luca auftauchen würde,das glaube ich nicht.was ich gerne
    wissen würde bringen sie nicht mal für die letzten folgen
    eine dvd raus ,das ist schon traurig wenn sie keine raus-
    bringen.
  • lulu schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute wenn tante charlotta wieder kommt,kommt nora dann auch wieder?ich hab gehört luca sei gar nicht tod und nora und luca kommen am ende wieder zusammen.
  • Alex schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    Nun steht es fest die letzte Folge ViB kommt am 12.Oktober! (Quelle: qutotenmeter.de)
  • Laura Osswald schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Sat.1 ''Verliebt in Berlin'' in den nächsten Tagen die dreharbeiten der Telenovela einstellt, weil es bei ''Verliebt in Berlin - das Ja Wort ''(Folge 350) einfach das offizielle Ende der Telenovella gewesen ist.
    Am Anfang habe ich noch wenige Folgen geschaut, aber das war Ja einfach nur zum einschlafen, und ich hatte recht, weil die Quoten waren/sind weit unter Sendeschnitt, und nach einem jahr, nach dem Lisa und David Happy-End, hat es Sat.1 endlich kapiert, und stellt die inzwischen sehr langweilige Telenovela ein.
    Damit tut sich Sat.1 selber einen gefallen.
    Ich bin schon mal gespannt, was danach kommt.
  • elize schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    das lied was du meinst is von robbie williams und heißt angels
  • Sandra schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ihr müsst mal auf www.vib.de gehen da sind die neuen ausschnitte aus den neuen Folgen von der nächste Woche.ich ebnfälle was ganz toll ist wo sich Brunno und Hanah richtig verliebt küssen. Bis dann Sandra