Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 215477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –

"Verliebt in Berlin"-Serienforum

  • Willi schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich wollt mal fragen wie das lied heißt das da läuft wenn peggy bei ihrem Nagelstudio alles runterschmeißt!
    Übrigens finde ich es schade dass vib nicht mehr läuft!
  • Saskia schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich werde ViB sooo dermaßen vermissen. Am Anfang mocht ich ViB nicht aber ab der 3. Woche, nach dem 1. Ausstrahlungstermin, bin ich mit dabei und kann garnicht mehr ohne ViB. Warum müssen die die Sendung jetzt absetzten?
    Ich hoffe, dass es irgendwann mit ViB weiter geht.
  • V schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich sehe Vib jeden tag und ich freue mich schon total auf die Hochzeit von Bruno und Hannah.Schade,dass Vib ab morgen nicht mehr kommt aber hoffentlich bald wieder von vorne! Ich sehe vib schon seit der ersten Folge mit Lisa und David.
  • vivi schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute...
    ich habe gelesen das vib noch bis zum 21.12 weiter laufen soll.. dann habe ich in die prisma geguckt .. doch ab montag stet nichts mehr von vib drinne.. ich frage mich wann das jetzt noch kommen soll ich wäre euch dankbar wenn ihr euch melden würdet, falls ihr was wisst
    le thx... vivi
  • Hannah schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    HI leutz
    ich schaue vib auch regelmäßig bloß die neue serie die da jetzt kommt ist vollkommender schwachsinn
    irgenndwie das wiedersehen heißt die wohl(vergessen)
    echt doof
  • Markus schrieb am 08.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich schaue VIB regelmässig, und ich werde die Telenovela sehr vermissen, den ich bin eit der 1 Folge schon mit dabei,aber es gib ja 645 Episoden, und ich hoffe dass sie irgendwann wieder in Sat.1 als Wiederholung zu sehen sein wird.
    Ich freue mich schon total auf die Hochzeit von Hannah und Bruno und wünsche ihnen für die Zukunft alles Liebe
    Allen VIB-fans wünsche ich alles Gute für die Zukunft
  • k.ersi schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    also ich gehöre zu den vib Fans der ersten Stunde und erfahre eben erst das die Serie endet, großer Schock... Vor allen Dingen finde ich das die Macher uns doch in den letzten Wochen ganz schön gemästet haben mit irren Informationen und jetzt schon wieder eine Entführung. Also ich bin ja mal gespannt, wie sie in fünf Folgen ein halbwegs plausibles Ende hinbekommen wollen. Schade drum... Ich grüße alle, die mit mir leiden...Schöne Zeit Euch auch ohne vib...
  • michaela seckel schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    das lied heißt lost night on earth und wird von delta
    goodrem gesungen die cd kam 2004 rauß.
    by michaela
  • dvd-dude schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute,
    wisst ihr zufällig, wie des lied heißt was bei den rückblenden gespielt wurde? Also ich mein die Rückblenden, als hannah am flughafen is und an Bruno denkt.
    Irgendwas mit And if tomorrow never comes oder so.
    Hoffe dass mir jemand helfen kann,
    Liebe Grüße euer dvd-dude
  • Bertl schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch sehr traurig. Hab immer versucht rechtzeitig zu Hause zu sein. Irgendwie wär es schön gewesen, die Weihnachtszeit, den Jahreswechsel und und und noch mit VIB zu verbringen...
  • maus schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Vib Fans, ich verstehe gar nicht das die Serie nicht so gut ankommt, habe gestern erst erfahren das meine heissgeliebte Serie aufhört und ihr werdet mich verrückt halten ich hab beim Vib schauen das heulen angefangen, wenigstens gibt es eine Hochzeit zum schluss wo wir alle drauf gewartet haben. Weiss gar nicht was ich sonst zum abschalten abends anschauen soll, diese neue Blöde Serie jedenfalls nicht - die kann mir mein Vib nicht ersetzen.
    liebe Grüße
    maus
  • Bettina Pust schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo VIP Fan`s!
    Es kann nicht sein,daß die Serie zu Ende geht!!!Es bleiben bei mir sehr viele Fragen offen.Vorallem,was mache ich von Mo. bis Fr. in der Zeit von 19.15-19.45 Uhr? Auf Garantie nicht die neue Serie gucken!!!
    Es ist wirklich Schade,daß VIP stirbt!!!!
  • Dorit schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr VIB Fans, ich habe eben erst erfahren, dass VIB nur noch einige Tage geht. Ich hatte doch gehofft, dass sie weiter machen und das Ende verdrengt. Bin ganz traurig! Wenn ich abends nicht die Sendung sehen konnte, weil ich arbeiten mußte, habe ich sie mir immer aufgenommen. Schade! ABer ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht doch mal wieder kommt! Wäre schön. Lieben Gruß an alle Fans, Dorit
  • isy schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    ihr habt alle recht das vib aufhört ist so ...
    eigentlich müsste lisa zu brunos hochzeit kommen schließlich ist bruno ihr bruder snief
  • Manuela schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo finde es sehr schade das VIB endet und bin ganz der Meineung von Alex und Gibbs