Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
890

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • Platz 1734890 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –

Vermisst Episodenguide

Staffel 4

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 32.401Folge 1
    RTL, 02.05.2011
    Zum Auftakt hilft Julia Leischik Gisela und Mai bei der Suche nach Menschen, die sie schon vor langer Zeit aus den Augen verloren haben.
  • 33.402Folge 2
    RTL, 09.05.2011
    Renate (49) sucht nach ihren beiden Schwestern in Schweden. Nach dem Tod ihrer Mutter kam die damals Zehnjährige in ein Kinderheim. Bei ihrer Oma fand sie ein Foto ihrer verstorbenen Mutter, auf dem diese zusammen mit zwei kleinen Mädchen zu sehen ist. 'Das sind deine zwei älteren Schwestern, ...
  • 34.403Folge 3
    RTL, 16.05.2011
    Erst als Teenagerin erfährt Andrea zufällig, dass der Mann an der Seite ihrer Mutter nicht ihr Vater ist. Für das Mädchen bricht eine Welt zusammen. Über ihren leiblichen Vater erfährt Andrea nur sehr wenig. Er ist Engländer und soll schon vor ihrer Geburt zurück in sein Heimatland gegangen sein ...
  • 35.404Folge 4
    RTL, 23.05.2011
    Heute mit diesen Fällen: Franco (40) sucht seinen Vater (Italien): Noch vor Francos Geburt muss sein Vater Giovanni Deutschland verlassen, um in seiner Heimat Italien den Wehrdienst beim Militär anzutreten. Etwa zwei Jahre halten Francos Eltern regen Briefkontakt. Doch dann bricht dieser plötzlich ...
  • 36.405Folge 5
    RTL, 06.06.2011
    Michael sucht seit 33 Jahren seinen älteren Bruder Alfred. Als Michael ca. vier Jahre alt ist, kommt es zu einem schlimmen Streit in seiner Familie. Sein großer Bruder überwirft sich mit den Eltern und verlässt von einem Tag auf den anderen sein Zuhause. Er kehrt nie wieder zurück ...
  • 37.406Folge 6
    RTL, 20.06.2011
    Michael (38) sucht seinen Bruder (Deutschland): Michael sucht seit 33 Jahren seinen älteren Bruder Alfred. Als Michael ca. vier Jahre alt ist, kommt es zu einem schlimmen Streit in seiner Familie. Sein großer Bruder überwirft sich mit den Eltern und verlässt von einem Tag auf den anderen sein ...
  • 38.407Folge 7
    RTL, 27.06.2011
    Heute mit diesen Fällen: Günter (59) sucht seinen Sohn Enrico, der 1975 unehelich in Wuppertal geboren wurde. Vater Günter trennt sich kurz nach der Geburt von Enricos Mutter. Der kleine Junge bleibt zunächst bei ihr. Da seine Mutter sich aber nicht ausreichend um Enrico kümmern kann, kommt der ...