Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

Verrückt nach Dir

(Mad About You) 
USA, 1992–2019

Verrückt nach Dir
  • Platz 20991063 Fans
  • Serienwertung5 07544.59von 54 Stimmeneigene: –

"Verrückt nach Dir"-Serienforum

  • Susa schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ja es soll sogar einen eigenen Comedy-Kanal geben im Winter. Bin ich ja mal gespannt. Aber was schau ich bis dahin?
  • Jenny schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    auf dem Videotext von nick steht das sie nur im Sommer ne Pause machen und im Herbst weiter ausstrahlen
  • pipkin schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    Verrückt nach Dir - Collection erscheint am 8. Juni 2006
    ---------------------------
    Leider wurde ja heute das Sendefenster "Nick Comedy" eingestellt (was heisst leider - bis auf "Verrückt nach Dir" lief da ja nix...). Stattdessen laufen auf dem Sender nur noch kinderzielgruppengerechte Trickfilmchen. Ich bin zwar froh, dass nach unendlichen Serienreihenfolgenspringereien und - Loops am Ende immer noch noch zwei Folgen gesendet wurden, die man beim ersten Durchlauf noch nicht sehen konnte, bin nun aber natürlich entsetzt, dass erstmal wieder Pause ist mit dieser Serie. Die 4. Staffel endet mit einem Dreiteiler, The Final 1,2 und 3. Dass Nick Comedy The Final 2 und 3 gesendet hat, aber nie The Final 1... das ist nun wirklich "mit Nachtreten".
    Ab Januar 2007 wird es den neuen (Mtv-)Sender Comedy Central geben, der Gerüchten zu folge das Sendeschema von Nick Comedy wieder aufgreift. Vielleicht geht es dann also weiter mit "MAY", vielleicht auch nicht.
    Vor dem Anschaffen oben genannter DVDs lohnt sich ein Blick auf die Bewertungen bei amazon.com. Nach der Veröffentlichung der Season I (auf 2 DVDs gestaucht) und II waren die Fans ob der miserablen Bildqualität und lieblosen Fertigung (Durcheinander in der Reihenfolge) so enttäuscht und böse, dass keine weitere Season mehr veröffentlich wurde, statt dessen aben (abschließend sozusagen) diese Collection, auf der sich 21 ausgewählte Episoden finden sollen, immerhin auf 4 DVDs, allerdings auch mit Bonus-Material.
    Ich warte mit dem Kauf der deutschen Collection-Ausgabe ganz bestimmt auf die ersten Bewertungen...
  • ha-jue schrieb am 28.05.2006, 00.00 Uhr:
    warum machen die sowas? kann doch eigentlich nicht angehen, es ist doch eine gute serie, haben preise und auszeichungen gewonnen, genauso erfolgreich wie friends oder seinfeld, fielen z.b auch immer donnerstag auf nbc, hatten sogar mal einen gemeinsames ereignis, dieser stormausfall, den paul und jamie verursachten, glaube 2. staffel, naja mit den kabelfernseh, "der schwarzseher" hieß die folge glaube ich, der verursachte stormausfall war denn auch thema bei friends, die auf nbc denn im anschluß lief, war in der ersten staffel von friends
    echt schade
  • Sven schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    Jetzt kommen die letzten Folgen der 4. Staffel doch noch. Nur irgendwas hat Nick wohl falsch verstanden, die heißen zwar "Das Finale 1-3" aber das ist noch nicht das Serien-Finale. Trotzdem ist nach diesen Folgen erstmal Schluss auf Nick und die Staffeln 5-7 bleiben uns vorenthalten. :(
  • ha-jue schrieb am 18.05.2006, 00.00 Uhr:
    hoffentlich sendet die nick auch die restlichen folgen, und wiederholt nicht ständig, damit ich sie auf dvd aufnehmen kann, hatte mir sogar mal überlegt 1 Folge pro mini dvd aufzunehmen und entsprechend zu bedrucken, aber hab erstmal keine zeit dazu
    hab mir jetzt erstmal den soundtrack geholt bzw. importiert aus den usa, etwas alt (von 1997), aber schöne musik
  • Stoho schrieb am 17.05.2006, 00.00 Uhr:
    Offenbar handelt es sich bei der DVD-Box allerdings "nur" um ein `Best Of` der Serie. Eine gleichartige Box ist in den USA der Flop schlechthin. Dort sind ja immerhin die ersten beiden Staffeln als DVD erhältlich, die Staffeln 3-7 werden aber mangels Nachfrage evtl. nie erscheinen. Eigentlich schade. Denke nicht, dass die uns für den deutschen Markt den Gefallen tun, die kompletten Staffeln zu veröffentlichen. Dabei würde ich mir diese sofort kaufen.
  • Dom schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Danke Kevin...
  • Kevin schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    @DOM
    Das Hochzeitslied heißt: Wishin' and hopin' und ist von Ani DiFranco
    Ich liebe diese Serie auch. Suche seit Tagen den Klingelton (als Realton) von Verrückt nach dir (Mad about you). Nur leider finde ich nur Seiten aus den Staaten und von denen kann man sich die nicht holen. Kennt jemand eine Seite wo ich "Mad About You: The Final Frontier" als Handyton bekomme?
    Grüße kevin
  • paul buchman schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    verrückt nach dir erscheint im juni auf dvd !!!!!!!!!!
  • Dom schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    Gestern, haben die zwei doch geheiratet, kann mir jemand sagen wie das en hochzeitslied heißt? wo die den erst tanz getanzt haben? Bitte, ich fand das so toll.
  • Jenny schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find das auch total bescheurt von nick, das können die doch nicht einfach machen!!!!! Ichhab jetzt die ersten 3 staffeln und die 5 und 6 auf dvd und brauch unbedingt noch die 4 und 5 und dann hören die einfach mitten drin auf die zu senden. das is doch beschiß!
  • Díe geile schönheit schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Verrückt nach dir is die cooleste serie überhaupt und ich finde es is eine schweinerei von nick sowas zu machen!!!
  • Sven schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich auch gewundert als Nick auf einmal wieder mit alten Folgen anfing und auch sonst das Programm nicht mehr so ganz mit dem übereinstimmte was vorgesehen war. Das schlimmste: Ab 03. April geht es nicht mit den fehlenden Folgen (ab Folge 93) weiter sondern irgendwo Ende der 5. Staffel.
    Ganz toll Nick! Ich sammle jetzt schon seit ein Paar Wochen die letzten Folgen auf meiner Festplatte um sie mir in geordneter Reihenfolge anschauen zu können, aber so langsam wird das etwas zu viel :(
  • der Staunende schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    Also so was hab ich ja noch gar nich gesehen ,da setzt jemand die These in die Welt das 2 Leute vom Tunten Motel inner Ami Sitcom mitspielen und die ganzen kleinen Mädchen setzen hier die Rubrik unter wasser Unglaublich.Ich habe die Befürchtung wenn das die anderen beiden von der Truppe (haben die auch Namen )lesen lassen die sich aus Neid in "Al Bundy "reinschreiben mmmmmmhh