Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Versteckte Kamera

D, 1995–2003

Versteckte Kamera
ZDF (Screenshot)
  • Platz 229777 Fans
  • Serienwertung3 66313.29von 7 Stimmeneigene: –

"Versteckte Kamera"-Serienforum

  • LutzBeck@gmx.de schrieb am 28.11.2021, 12.29 Uhr:
    Kann man bei Ihnen eine DVD zur Sendung

    Versteckte Kamera
    Folge 31 – Staffel 4 Folge 7 (50 Minuten)
    Sa 29.11.1997ZDFbeziehen. Mir geht es dabei ausschließlich um Eugen Cicero.Alternativ sollen die Japaner diese Sendung gebracht haben...Danke sehr für Hilfe bzw. Rückmeldung!Lutz Beck
  • NickyNick schrieb am 19.07.2017, 18.01 Uhr:
    Ich möchte ihr fragen, ich diese Kameras und Abhörgeräte in einem geschäft in Regensburg kaufen kann?
    https://secutekshop.de/59-abhoergeraete-und-abhoerwanzen
    https://secutekshop.de/66-spionage-minikameras
    Ich habe etwas auf Amazon gefunden. Aber ich möchte aus normalen shop, wo sie dir alle Funktionen erklären können.
    Danke. Nick
  • Roberto schrieb am 26.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich suche "Versteckte Kamera" mit Ohrner auf Mallorca wo unter anderen Neuhrurer, Völler, Allofs und Mara Kaiser reingelegt worden sind. Habe selbst mitgespielt doch trotzdem nie sehen können... :-(
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich danke Euch.
  • Markus Krüger schrieb am 17.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo! Wer kann sich noch an den Sketch an der Araltankstelle erinnern, wo Kurt einem Rentnerpaar den Opel Rekord auseinander nimmt. Muss so in den frühen 80er gewesen sein, ausserdem lief in der Folge auch der Sketch mit den Porzellanpins auf der Bowlingbahn.
  • Paglierie schrieb am 04.02.2010, 00.00 Uhr:
    suche verstehen Sie Spaß mit K.Felix und Nena an der Shell Tankstelle in Zorneding.Wasser tanken mit Pillen
  • Anja Isabelle Diemand schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich fan den Streich auch gut habs mit Kassettenrecorder aufgenommen. Seine Frau heisst Paola nicht Paloma.
  • Sandra Herzog schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Guten Tag
    Ich muss immer wieder an einen Sketch denken, den ich damals (vor über 10 Jahren) sehr lustig fand. Kurt Felix sollte Paloma auf den Arm nehmen (Bootsüberfahrt über den Lago de Lugano/Tessin). Aber stattdessen wurde Kurt Felix hochgenommen. Paloma stellte sich (absichtlich) sehr dämlich an, um den See zu überqueren. Kurt auf der anderen Seite des Sees regte sich göttlich auf. In dem Boot von Paloma sass dann schliesslich verkleidet Thomas Ohrner.
    • Daniel schrieb am 18.10.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo, hier kannste dir das Video anschauen. Zum totlachen.
      http://www.youtube.com/watch?v=SUC0UPyBdpA
      Grüße
  • Sascha Krause schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,kann mir jemand mitteilen wann Talkmaster Oliver Geissen in der Versteckten Kamera war.Es waren auch noch andere Gäste im Studio:Schauspieler Ben Becker und Sylvia Leifheit.Wäre super toll wenn mir einer zurück schreibt.
  • margot.jones@t-online.de schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
    Wann und wo wurde die erste "Versteckte Kamera" gesendet? Antwort bitte an margot.jones@t-online.de
    Danke
  • Erwin schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ein Volk, was sich sowieso gern beobachten liess (STASI, BND und andere Aktenvermerke) musste diese Sendung lieben und konnte über all die doch recht perversen, grausamen Streiche lachen. Jedes Volk bekommt halt seine Unterhaltung und seine Moderatoren, die es verdient.
  • Ljubica schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    Geiler Typ und coole Sendung!
  • Kaffee-Kalle schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Können die Deutschen über nichts anderes lachen, als über Opfer, Schwächlinge , die man hinterhältig, gemein austestet,
    in Fallen lockt- und dabei noch filmt ? Ist es wirklich so toll, daß man psychologisch gesehen nach der klein Kinderart "Hähä, der war ja Blöde - nicht ich" sich drüber tierischst freut, wenn wieder mal einer reingelegt wurde ? Wahrscheinlich doch, sonst gäbs nicht so viele VERSTECKTE KAMERA(s).
  • luis friedrichs schrieb am 14.11.2003, 00.00 Uhr:
    versteckte kamera ist einer meiner lieblingssendungen am besten fand ich das mit den kleinen jungen von letztes mal als sie die
    scheiben eingestürzt haben DAS WAR WIRKLICH KLASSE
  • Claus schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ein Fernsehformat, daß im Laufe der Zeit regelrecht togeritten wurde. VERSTECKTE KAMERA mit Thomas Ohrner macht da keine Ausnahme. Die Späße mit der Versteckten Kamera sind teilweise so dreist und dumm, hart am Rande der seelischen Grausamkeit.