Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Versuchung im Paradies

D, 2001

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 4859noch keine Wertungeigene: –

"Versuchung im Paradies"-Serienforum

  • Jana schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
    Lieber Rainer! Du fragst dich 2005 wie es uns/mir ergangen ist?! Volker und ich haben uns 2002 getrennt. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Die Sendung hat mit teilweise die Augen über unsere Beziehung geöffnet. Heute bin ich Mutter von zwei Kindern und lebe in der Schweiz. Liebe Grüße Jana
  • Tessa schrieb am 13.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe es gerne gesehen.Ein Kandidat gefiel mir besonders gut. Er hatte blonde etwas längere Haare und seine Freundin war um einiges älter. Was wohl aus den beiden geworden ist
  • Laura schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe es mir voll gern anschaut.Weil es fast immer richtig zur sache ging.Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr es wieder ausstraht.Bitte Bitte noch einmal!!!1
  • Julia Honig schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab Versuchung im Paradies gern geschaut, dei erste
    Staffel war der knaller des jahres 2001 .
    oliver geissen hat das so toll moderiert wie ich finde
    lob an rtl.würd mich über eine zweite staffel sehr
    freuen. bitte rtl mach das nochmal!
  • Rainer Bandelow schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde mir wünschen mehr zu wissen wie es den Teilnehmern der esten Staffel huete ergeht.
    • hallo Rainer ich war 2001 dabei (der Was schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
      naja danach ging es wie gewohnt weiter mit dem normalen job,ein angebot für big brother habe ich abgelehnt,und ein Angebot für eine der Richter Sendungen wie Alexander Hold oder Babara salesch habe ich verschwitzt,dann war ich wohl raus .-)