Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Viel Rummel um den Skooter

D, 1991

  • 56 Fans
  • Serienwertung0 6053noch keine Wertungeigene: –

"Viel Rummel um den Skooter"-Serienforum

  • Netti schrieb am 29.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich würd emich sehr freuen, wenn die Serie Viel Rummel um den Skooter bald möglichst wieder ausgestrahlt wird. Ich selbst habe sie damals gesehen war und total begeistert . Nun würd eich mich freuen, wenn auch meine Kinder diese tolle Serie mal sehen könnten. denn es ist wirklich so eine tolle Serie, wennman bedenkt was heutzutage für Schrott für Kinder im Fernsehen läüft, da ist das super.
  • Joachim Humml schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach sollte die Fernsehserie "Viel Rummel um den Skooter" schnellstmöglich wiederholt werden. Ich bin seit über fünfunddreißig Jahren ein leidenschaftlicher, regelmäßiger Besucher von Volksfesten und habe persönlichen Kontakt zu einigen Schaustellern. Aus diesem Grund ist es für mich gewissermaßen Pflichtprogramm, Fernsehserien wie "Viel Rummel um den Skooter" zu sehen.
  • Spice Girl Naddel schrieb am 27.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist total schön. Da ich selber Schaustellerkind bin war diese Serie für mich so real.
  • Ingo Uhlenhut schrieb am 24.06.2005, 00.00 Uhr:
    Kenne zufällig den richtigen Besitzer vom Scooter.