Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Visionaries

Ritter des magischen Lichts(Visionaries) 
USA, 1987

  • 112 Fans
  • Serienwertung4 19333.67von 6 Stimmeneigene: –

"Visionaries"-Serienforum

  • Filmation schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Einfach mal gekauft und angesehen. Mein Fazit :spektakulärer 80iger Gut gegen Böse Zeichentrick mit Spannung jeder menge Action cooler Fähigkeiten der magischen Helden. Irritierend das nur ganze 13 Episoden entstanden sind die DVD Veröffentlichung mehr schlecht als recht ist. Entweder ist der Abspann ganz weg oder hat es nur zum Teil auf die Scheibe geschafft. Oder liegt es an Flex Media die schon bei ihrer Transformers VÖ einen blauen Abspann einblendeten ? Ich kann Visionaries nur empfehlen
  • Kreisel schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    habve die Serie früher nie sehen können. Bin mir sicher, dass sie 1991, als wir zum ersten mal TELE 5 empfingen, nicht mehr lief.
    Da ich aber sowieso ein Fan der actionreichen war und bin, hab ich mir die Collection mit allen 13 Folgen gekauft. Es hat sich wirklich gelohnt. Habe gestern die ersten 8 Folgen geschaut und heute folgt der Rest. Nur hätte man vielleicht nicht alle 13 Folgen auf eine DVD quetschen müssen. Kann jemand sagen, ob die Bildqualität bei den Einzel-DVDs etwas besser ist?
  • Dr Kohl schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe die Frage nicht!
  • STEELHAMMER schrieb am 05.09.2004, 00.00 Uhr:
    Und wo kann ich die DVDs von den Visionaries-Die ritter des magischen lichts her??????????????????????????????
  • Zealot schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
    Habe die DVDs (deutsch) gestern bei Karstadt für je 4,99 Euro gekauft. Die 13 Folgen sind auf 3 DVDs verteilt!
    Vol1: Folgen 1-4 + 1 Transformers-Folge
    Vol2: Folgen 5-8 + 1 Transformers-Folge
    Vol3: Folgen 9-13
  • Littleone schrieb am 10.05.2004, 00.00 Uhr:
    Falls es jemanden interessiert:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=4034
    Ein Link, der darüber berichtet, daß Visionaries auf DVD erscheint. Und hurra, ich hab die DVD´s wirklich schon im Laden gesehen. Nicht in Englisch, in Deutsch.
  • christoph schrieb am 30.03.2004, 00.00 Uhr:
    jaaaaaaaaaa,hab auf ebay ´n schnäppchen gemacht. die ersten 6 folgen als originalvideo auf einer kassette. und das für nur 1 euro!! bin jetzt wieder total infiziert und warte schon auf mai,wenn die uk-dvd rauskommt. auf amazon steht was von 300 minuten spielzeit, das müssten meines wissens dann die kompletten folgen sein!
  • Christoph schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    habjetzt mal auf amazon.de nachgeschaut. die dvd wird als uk-import ab 3.5.04 erhältlich sein... EEEENDLICH!!!
  • Honk schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird bald auf DVD veröffentlicht. Allerdings auf Englisch. Auf der Seite www.transformersdvd.com findet man den Hinweis:
    "*The Complete Visionaries series released 3rd May 2004."
    Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass amazon die auch anbieten wird.
  • Blade2 schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich war auch jahrelang auf der Suche nach dieser Serie. Hab nicht mal mehr den Titel gewusst. Aber per Zufall wieder gefunden. Ich hab eine Seite gefunden, wo man eine Mail bekommt, falls die Serie wieder ausgestrahlt wird. Vielleicht für euch interessant. Die Seite heißt www.wunschliste.de. Ich hab mich schon vormerken lassen. Falls jemand weiß, wo man die 13 Episoden kaufen kann, soll mir bitte eine Mail schreiben. Danke schon mal.
  • Hope2031 schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Wer weiß, wo man noch deutsche Folgen bekommen kann gaes auch mal auf VHS Kaufkasette!!
  • Maverick23 schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Unbedingt, bescheid geben wenn was am Start ist !!!
  • Goodfather schrieb am 16.05.2003, 00.00 Uhr:
    Würde gerne mal wieder ein paar folgen sehen auch auf englich weiss jemand wo es die gibt?
  • Atlantis schrieb am 11.04.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie suche ich schon seit Jahren, vielleicht bekomme ich nun die Folgen auf Englisch. Wäre cool, mal wieder alles anzusehen.
  • Jan schrieb am 02.01.2003, 00.00 Uhr:
    Sollte mal wiederholt werden. Eine interessante Idee für einen Trickfilmserie. Besonders die Pilotfolge ist inspirierend.