Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
301

Voll daneben, voll im Leben

(Freaks and Geeks) 
USA, 1999–2000

Voll daneben, voll im Leben
  • 301 Fans
  • Serienwertung5 53324.86von 14 Stimmeneigene: –

"Voll daneben, voll im Leben"-Serienforum

  • Zarl schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Super Serie - bin begeistert! Habe ich das richtig gelesen, daß in Deutschland die Folgen nur ein mal und dann auch noch um 2 Uhr nachts ausgestrahlt wurde?! Habe leider nur die original amerikanischsprachige Version gesehen. Wundere mich, wie man hier die Atmosphäre der 80er Jahre so original rübergebracht hat. Die Charaktere sind super. Was für Herz, Seele und Kopf - so liebe ich es. Fettes Lob eines
    Feinschmeckers:-)
  • wind of change schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    einfach geniale serie find ich!!!
  • sexy manie schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    he! ich liebe die serie! und es spielt auch noch die wunderbare linda cardellini mit, was ich heute erst erfahren habe! sie is so toll! in brokeback mountain spielt sie auch extrem gut!!! eine tolle schauspielerin...
    und noch eine frage: hat irgendwer hier vielleicht eine ahnung, ob, und wenn ja, wann bei uns die serie auf dvd herauskommt!!!! ich will sie haben!
    *i don't give a damn about my bad reputation*
  • David A schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Guck im Internet nach, das sollte nicht so schwer herauszufinden sein.
    Kann man sich irgendwo die komplette Serie auf deutsch kaufen?
  • michelle schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    wie heißen eig. die hauptdarsteller von voll danebn, voll im leben?
  • ich schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    Das Titellied heißt Bad Reputation! Von wem es ist weiß ich selba noch nicht...!
    lg ich
  • Jackkeule schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    Klasse Serie. Hebt sich endlich mal von den gängigen Klischees a la O.C. California und dergleichen ab.
    Der Titelsong ist von Joan Jett - Bad Reputation
  • laura schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
    hallo ihr! dringende frage:
    Wie heißte das Titellied von Voll daneben voll im Leben?
    und vorallem von wem kommt der song?
    mfg laura
  • Balsen schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist wirklich sehr witzig und unterhaltsam!
    Warum heiß die Serie auf deutsch vollkommen anders?
    Es geht ja nun wirklich um Freaks und nicht um "normale" Leute, also ist der deutsche Titel meiner Meinung nach nicht so passend! Denn "Voll daneben" hört sich doch viel zu harmlos an! Hoffentlich gibts bald auch in Deutschland eine DVD-Box mit dem Originalton, denn die deutsche Synchronisation ist wie immer auch nicht gut!

    Warum sind die ausländischen Serien und Filme immer so schlecht synchronisiert?
    Es geht nichts über original Versionen!
  • Corinna schrieb am 21.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach obergenial!!! Warum hab ihr sie schon wieder abgesetzt??? Es ist ja mal ganz was neues das aus den USA nicht nur Kinderverblödungen kommen!!!
  • Misho schrieb am 09.01.2003, 00.00 Uhr:
    warum strahlt man Voll daneben, voll im Leben nicht mal im Hauptabendprogramm oder so am Nachmittag aus?
  • ironstevie schrieb am 30.11.2002, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich suuuuper Serie! (Hätte nicht gedacht, dass aus den USA noch so etwas vernünftiges kommt) Man kann sich in die Charakter wirklich, und zwar wirklich, hinein versetzten. So wie sie in einer Situation reagieren, was sie sagen - oft denke ich mir: ja, sowas hätte ich jetzt auch gesagt. Und sein wir uns ehrlich: Eigentlich ist das nicht bei vielen von diesen amerikanischen Teenie-Serien so. (geht mir zumindest so)
    Meiner Meinung nach eine der besten (neuen) Serien, die derzeit im Fernsehn so laufen :-)
  • LordNexus schrieb am 02.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hey man, ich liebe diese Sendung, absolut genial und unübertrefflich :)
    greez
  • Klaus schrieb am 07.10.2002, 00.00 Uhr:
    DIE SERIE IS SO GEIL!!!!!
  • bad reputation schrieb am 07.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hab einen supa link gefunden, für alle Musikliebhaber und Liebhaber der Sendung:
    http://www.haverchuck.org/c_songlist.htm
    dort findet ihr jeden song, aus jeder ausgestrahlten sendung.