Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Waiters

D, 2019

Waiters
rbb/Aleksandra Medianikova
  • 22 Fans
  • Serienwertung0 40403noch keine Wertungeigene: –

Waiters Episodenliste

Filter:

6 Kurzfilme

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Die unsichtbare Frau
    rbb, 26.09.2020
    Eine Frau will in einem Restaurant bezahlen, aber niemand scheint sie wahrzunehmen, nicht einmal die Kellnerin. Als alle Versuche scheitern, sich bemerkbar zu machen, greift sie zu drastischen Maßnahmen.
  • 2.02Und weinen können
    rbb, 26.09.2020
    Tolga ist irritiert. Seine Freundin hat ihn verlassen, aber er verspürt keinerlei Trauer. Burak, ein Experte in Gefühlen, bietet ihm verschiedenste Techniken an. Doch je mehr er sich müht, desto mehr beginnt Tolga auch die eigene Freundschaft zu hinterfragen. Bis zu dem Punkt, an dem Burak ihm eine ...
  • 3.03Vom Warten und Fliegen
    rbb, 10.10.2020
    Lorenz hat gerade seine Schicht in einem Café angefangen, als seine Tochter Mira kommt, um ihn abzuholen. Wieder einmal hat er sie vergessen. Lorenz, dem es schon immer sehr fiel, seine Vaterrolle mit Leben zu erfüllen, versucht vergeblich, seine Schicht zu wechseln und Mira mit Tricks vom ...
  • 4.04Ach, Carl
    rbb, 17.10.2020
    Carl hat ein angespanntes Verhältnis zu seinen Eltern und trotzdem hat er sie in das Restaurant eingeladen, in dem er kellnert. Innerhalb kurzer Zeit tauchen die alten Gräben wieder auf und Carl ist ziemlich viel peinlich, auch wenn er mit seinen Eltern eigentlich nur einen schönen Abend verbringen ...
  • 5.05Das Mensch
    rbb, 24.10.2020
    Sarah und ihre Eltern feiern Konfirmation. Aber statt den Hummer auf ihrem Teller zu essen, versteckt Sarah ihn unter dem Tisch. Als ihr Vater den Hummer dort findet, zieht er Konsequenzen. Eine Debatte am Dönerspieß, eine Trauergesellschaft ohne Trauernde, der Versuch eines Kellners moralische ...
  • 6.06Epilog
    rbb, 31.10.2020
    Eine seltsamer Leichenschmaus ohne Trauergäste. Nur der Pfarrer und die Organistin erweisen Rainer Laschek die letzte Ehre in einer Amtsbestattung, wie sie in westlichen Großstädten immer häufiger werden. Eine Debatte am Dönerspieß, eine Trauergesellschaft ohne Trauernde, der Versuch eines Kellners ...