Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Wandertag

D, 2020–

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 39427noch keine Wertungeigene: –

Wandertag Episodenliste

Filter:

bisher 4 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Wandertag: Deutschlandreise
    Rocket Beans TV, 26.03.2020
    Ihr könnt euch gar nicht mehr daran erinnern, dass es eine Zeit gab, in der wir Städtereisen machen durften, in den Urlaub fahren konnten und mit Freunden durch die Gegend schlenderten? Wir bringen diese Erinnerungen zurück, indem wir euch auf unsere virtuelle Deutschlandreise mitnehmen. Per Google ...
  • 2.02Wandertag - Die Zweite
    Rocket Beans TV, 07.04.2020
    Wir starten unseren zweiten virtuellen Wandertag, damit ihr zu Hause bleiben und trotzdem verreisen könnt. Lars fährt mal wieder den Reisebus und hat tolle Gäste an Bord. Fabian führt uns nach Soest, klärt uns über kanadische Soldaten und den sogenannten Schubsberg auf ...
  • 3.03Der Wandertag #3
    Rocket Beans TV, 13.05.2020
  • 4.04Der Wandertag #4
    Rocket Beans TV, 29.06.2020
    Beim heutigen Wandertag begeben wir uns wieder auf eine Weltreise mit vielen, spannenden Destinationen. Nils führt uns nach Indonesien, zeigt uns die autofreie Insel Gili Air und berichtet von Bali. Von Kiara erfahren wir, wie ihr Leben im fernen Peru war, in welch brenzlige Situationen sie in Lima ...