Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
624

WaPo Duisburg

D, 2022–

WaPo Duisburg
Serienticker
  • Platz 862624 Fans
  • Serienwertung4 425584.33von 12 Stimmeneigene: –

"WaPo Duisburg"-Serienforum

  • Unterhaltungsfreak schrieb am 18.04.2024, 14.38 Uhr:
    Ich würde mich auch sehr über eine Verlängerung von WAPO - Duisburg freuen. Diese Truppe sprüht vor Witz und es gibt immer spanende Momente.
    Echt tolles Team. Weitermachen...
  • Krimifalk schrieb am 03.03.2024, 05.04 Uhr:
    2 verschiedene Folgen einmal aus Duisburg und Berlin!! Die Duisburger gefallen mir besser und jetzt soll es im Juni dieses Jahres weiter gehen noch lang bis dahin 😎😎
  • roxane schrieb am 31.07.2023, 21.11 Uhr:
    das würde mich auch sehr interessieren, wer kann helfen?
  • Hauptkommissar schrieb am 28.06.2023, 19.31 Uhr:
    "WAPO Duisburg" geht in die Verlängerung! die 3.Staffel mit 8 neuen
    Folgen wird Aktuell Gedreht. Hier die Quoten der Bisherigen 2 Staffeln:

    Staffel 1 holte 2,59 Mio. Zuschauer und 10,3% Marktanteil
    Staffel 2 holte 2,23 Mio. Zuschauer und 11,5% Marktanteil.
  • Unser 2000 schrieb am 12.06.2023, 19.00 Uhr:
    Allem Anschein nach werden dieses Jahr 8 neue Folgen der Serie produziert.
    Quelle: https://www.crew-united.com/de/WaPo-Duisburg__318537.html#!&searchterm
  • sam73 schrieb am 08.06.2023, 09.19 Uhr:
    Moinsen zusammen,
    kann mir irgendjemand sagen, wer den Titelsong von WAPO Duisburg singt und wie es heisst? 

    Shazam und Google helfen einem nicht! 

    Vielen Dank und nen entspannten Tag! 

    Sammy
  • Roland1 schrieb am 10.05.2023, 15.46 Uhr:
    Ich liebe dieses Serie! Ein grosses Kompliment an die Macher. Weiter so!
  • Seriengugger 56 schrieb am 10.05.2023, 13.53 Uhr:
    Ja, User 577794, so hat jeder seine Meinung, aber wenn Sie Bodensee toll finden, dann gehören Sie zur absoluten Minderheit. ☺️😊
  • Kirchmöser schrieb am 19.04.2023, 22.31 Uhr:
    Da spielt imDuisburger Hafen, der Endstation der Seidenstraße 2.0 und keine/r Chinese kommt vor. Dabei könnte das doch reizvolle Konstellationen bedeuten.
  • User 577794 schrieb am 20.03.2023, 12.16 Uhr:
    Diese WAPO Serie gefällt mir überhaupt nicht!!! Alle Karaktäre sind so "ganz und gar nicht" mein Fall!!! WAPO Bodensee und Berlin, DIE sind gut!!!
  • mupfel schrieb am 10.07.2022, 19.59 Uhr:
    Wapo Duisburg: Super Serie !
    Beste Wapo-Serie bisher.
    Humorige, aber trotzdem ernstzunehmende Krimikost.
  • Trauriges Publikum schrieb am 02.03.2022, 04.54 Uhr:
    Von den drei WAPOs die beste Truppe. Vielleicht auch, weil es nur in jeder zweiten Folge um Mord und Totschlag geht und die Charaktere zum großen Teil gut aufeinander abgestimmt sind.
  • Seriengugger 56 schrieb am 28.02.2022, 14.30 Uhr:
    Man sollte die langweilige und be💩e WAPO Bodensee absetzen und dafür die Wache von Duisburg in neuen Räumlichkeiten unterbringen oder fachmännisch auf  1A Niveau neu herstellen.
  • Rolf2 schrieb am 15.02.2022, 19.32 Uhr:
    Bis heute war ich der Meinung, die Serien WaPo Bodensee und WaPo Berlin wären die Höhepunkte
    der schlechten ARD Vorabendserien.
    Ich hab' mich getäuscht. Die neue Serie WaPo Duisburg übertrifft die beiden.
    Reine Zwangsgebührenverschwendung.
    • Seriengugger 56 schrieb am 28.02.2022, 14.27 Uhr:
      Das liegt daran, dass sie lustige Serien ncht verstehen. Bodensee und Berlin sind eher ernst zu betrachten. Mir gefällt die Serie von der Aufmachung her. Wenn man die be💩 Serie WAPO Bodensee mit dem Mutter - Tochtergespann. Tochter lahm Mutter Männersüchtig absetzt konnte man die Wache von Duisburg richtig toll renovieren.
      • Rolf2 schrieb am 01.03.2022, 19.40 Uhr:
        Eine "lustige" Serie im Krimiformat sind "Die Rosenheim Cops". Da ist der Klamauk durch Verwechslungen und Tratsch ( Stockl + Grasegger) vorprogrammiert. Und natürlich der Michi 😉
        Aber nicht so bei allen WAPO's. 🥱
    • Trauriges Publikum schrieb am 02.03.2022, 04.58 Uhr:
      Ja Seriengugger, bei WAPO Bodensee ging es mit dem Wegfall der Tochtertochter bzw. Enkelin etwas bergab. Und statt immer nur Morde aufzuklären, sollte die Varianz der Fälle größer werden.
  • Seriengugger 56 schrieb am 28.01.2022, 18.49 Uhr:
    Ich bin ja immer skeptisch bei neuen Serien. Aber diese gefälltir wegen den Darstellern. Besonders Romy Vreden und  Yasemin Cetinkaya. Gerade die zwei zeigen, egal woher man kommt, man wird ohne Vorurteile auf-und angenommen. Um die Serie mit den Beiden noch lange zu erhalten, sollte man die die WAPO Bodensee mit der lahmar... igen Florian Daniel und ihre immer auf Männern stehenden Mutter Diana Körner absetzen und das bisher verbläute Geld leiber in die Duisburg Serie stecken.