Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2910

Warehouse 13

USA, 2009–2014

Warehouse 13
Serienticker
  • Platz 14142910 Fans
  • Serienwertung4 140804.47von 218 Stimmeneigene: –

"Warehouse 13"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 04.09.2022, 21.37 Uhr:
    Hatte ich bisjetzt - noch nie 'nich geseh'n!!
    Hoffe, dass das nochmal im Pay-TV wiederholt wird - irgendwann.
    Lief zuletzt 2015 auf "SyFy Universal"...
  • Nostalgie schrieb am 12.10.2020, 22.50 Uhr:
    4.11 Das Artefakt des Grafen USA 2013
    Ach du meine Güte. Da hatte man schon 2013 eine weltweite Pandemie "in der Art wie "Covid 19" auf dem Plan.
  • User 1448230 schrieb am 22.09.2020, 13.10 Uhr:
    Staffel 1 + 2 wird im TV gezeigt und dann folgt Staffel 4. Was ist mit Staffel 3, kommt die nochmals im TV? Es sind zwar abgeschlossene Folgen jedoch mit verknüpften Handlungssträngen und Personen. Daher würde ich es gerne chronologisch schauen.
    • Tilo schrieb am 17.11.2020, 02.48 Uhr:
      Und die 5. Staffel kommt auch nicht, wie`s aussieht. Echt zum Piepen, dieses Stückwerk. Serien auf Privatsendern sind zum Vergessen.
  • TVMouse68 schrieb am 15.09.2020, 14.43 Uhr:
    Ähm, ich schaue WAREHOUSE 13 nur sporandisch! Kenne die Serie somit nicht vollständig.
    Daher komme ich jetzt auch mit einem Fakt nicht klar, in Episode 12/ST2 nimmt 'Myka' ihren Abschiebd vom Team! Soweit so gut... Aber in der Anschluss Xmas Episode ist sie wieder mit im Cast, als ob die vorherige Episode nie stattgefunden hat? Was ist da los?? Verstehe das nicht? Ö.ö
    • Hoerratte schrieb am 22.09.2020, 11.51 Uhr:
      Das ist eine Sonderfolge, die mit der eigentlichen Reihenfolge nichts zu tun hat.
  • Giftzwerg schrieb am 25.02.2019, 20.21 Uhr:
    Aber sie ist zum Glück wieder daaaa!!!
    • DieArmeSau schrieb am 06.08.2019, 18.01 Uhr:
      Nur Staffeln 1 & 2 ? Ein Lizenzproblem? (RTL-/Pro7-Sat1)-Gruppe) Oder schlechte Quote?
  • streamingfan schrieb am 07.06.2017, 19.21 Uhr:
    RTL II schließt "Warehouse 13": Filme statt Serie am Samstagabend.
    • Tilo schrieb am 10.06.2017, 20.16 Uhr:
      Sch... Nun weiss ich WIEDER nicht, wie die Serie endet, grade freu ich mich auf den per Vorschau noch vorige Woche angekuendigten Dreierpack... und nun schon wieder Programmaenderung. Darum finde ich die Privaten so unglaublich nervig. Wenn man am Samstag abend gegen`s Champions League-Finale antritt, muss man doch mit schwachen Quoten rechnen! Da kann man doch mal etwas Geduld haben und warten, ob es beim naechsten Mal, das waere heute gewesen besser wird! Aber nein... gleich wird wieder der Stecker gezogen. Und die Uralt-Klamotte SPACEBALLS von und mit Mel Brooks als STAR WARS-Parodie soll MEHR Zuschauer bringen? Ich kennen keinen SF-Fan, der das nicht schon mindestens ein halbes Dutzend Mal gesehen hat. *herzhaft gaehn*
  • streamingfan schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ab 19. Oktober wird die Serie bei ProSieben Maxx noch einmal von vorne gezeigt.
  • christopher schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
    das was trl 2 mit warehouse 13 mach ist schon kommisch staffel 1,3,4, und 5 zeigen die komplett aber die 2 staffel zeigen sie bis zur 1 bis zur 7 folgen und folge 13 wiso zeigt rtl 2 nicht die folge 8-12 sehr sehr kommisch
  • Ruth-Herta-Naue schrieb am 02.05.2015, 00.00 Uhr:
    Die meisten Filme/Serien (85%) auf RTL2 sind für mich uninteressant.
    Toll, dass die Bayern im Moment nicht gegen die Serie sind. Ich hoffe, dass man diese diesmal komplett auf RTL2 sehen kann. Gut ist auch, dass die zu vernünftiger Uhrzeit gesendet wird.
    Wir Baden-Württemberger lieben diese Serie, fehlt nur noch die Wiederholung:
    Torchwood.
    • Klausy schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Pech, die Serie kommt nicht nach Nr. 1- ...., sondern unsortiert und auch noch nachts, wenn die meisten schlafen. Also per USB Aufnehmen.
      Zum Glück kommt auf Pro7maxx die Wiederholung zur normalen Zeit.
  • streamingfan schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
    Die fünfte Staffel wird noch in diesem Frühling anlaufen. Wie RTL II am Montag mitteilte, soll es am 1. Mai 2015 weitergehen. Ab dann ist «Warehouse 13» nicht mehr samstags, sondern am späteren Freitagabend immer gegen 22.00 Uhr zu sehen. Die genaue Startzeit hängt von der Länge der Spielfilme zuvor ab.
  • streamingfan schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
    RTL2 wirft die Serie aus dem Programm. Schuld mal wieder die Quote. Mal schauen, wie lange noch Agents... kommt.
  • BerndMetz schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Entschuldigung Leute, aber was findet ihr an diesem Schund ??
  • umi2764 schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde es zwar sehr schade das diese tolle Serie nun zu Ende ist, aber ich bin froh dass der Sender ihr ein sauberes Ende, einen zufriedenstellenden Abschluss, gönnte, und sie nicht einfach wegen zu geringer Einschaltquoten absetzte, mittendrin abbrach, wie es leider bereits zu häufig mit guten Serien passierte die ich sehr mochte (z.B. Flash Forward, und sehe ich leider auch bei "Salem" kommen.... :-(( ). Ich hoffe nur das man sich dazu entschließt diese in guter BlueRay Qualität als komplette Box zum Verkauf anzubieten, denn da wäre ich sofort bei den Vorbestellern. Klasse Charaktere, tolle Handlungsbögen, Haken schlagend, die Serie hatte alles was man sich so wünscht. Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte (da es ja grade die Weihnachtszeit ist...) würde ich mir ein Spin-Off Namens "Warehouse 12" wünschen :-) Die Figur H.G. Wells war so absolut klasse und verdammt gut angelegt, was man während "Warehouse 13" davon gesehen hat machte Lust auf MEHR, und England im ausgehenden 19. Jahrhundert als Kulisse für extrem außergewöhnliche, ausgefallene Geschichten um Artefakte mit historischem Hintergrund und Steam-Punk wäre einfach nur GENIAL!
    Nun denn, so werde ich mich auf die beiden Crossover Folgen von Eureka freuen, in denen Artie und Claudia auftauchten, auch wenn diese Serie mich nicht so vom Hocker reisst. Greets an alle Warehouse-Agenten - wo immer ihr seid, möge das Artefakt (und der Farnsworth sowie der Tesla) mit euch sein :-))
    • Crossi schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
      Mir gehts ganz genau so. Der Abschluss war wirklich klasse! (Und endlich passt auch ein Deckel auf einen Topf namens "Pete" :D )
      Jedenfalls immer wieder traurig, ein Serienfinale zu schauen :-( Und bei Warehouse 13 tats besonders weh!
  • Seb schrieb am 30.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, hat jemand von euch eine Info, wie es 1. mit der Free-TV Ausstrahlung von Staffel 5 aussieht? und 2. ob es schon Infos für eine DVD Veröffentlichung selbiger gibt?
    Bei Staffel 4 mussten wir ja auch nicht auf die Ausstrahlung warten, da gabs die DVD vorher schon.
    • Andrea schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
      Am 12. Februar 2015 erscheint Warehouse 13 auf DVD. Derzeit liegt der Preis bei 37,99 Euro.
  • tammy1505 schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
    Einfach nur traurig !!!!!!!!!!!!! Warum wird so eine tolle Serie nach 5 Staffeln abgesetzt ?? Es kommt so viel Müll im Fernsehen !! - Warehouse 13 war zur
    Abwechslung mal wieder eine ganz neue Idee ohne Remake Geschmack. Oder kennt jemand eine Serie die vom Inhalt bzw. der Handlung nur annähernd ähnlich wäre. Ich glaube so langsam, dass ich an einer Geschmacksverirrung leide, da die meisten Serien die ich toll finde nicht lange leben oder es erst gar nicht ins deutsche Fernsehen schaffen (Warehouse 13 / Strike Back (nach Staffel 05 Schluss)/ Alphas (nur 2 Staffeln)/ Almost Human (1.Staffel) Da Vinci's Demons / und viele viele mehr) es ist zwar sinnlos dies hier zu schreiben, da es eh nichts ändert, aber es musste einfach mal gesagt werden. Wo ist nur die Fernseh-- Qualität geblieben ?? Auf den besseren Serien- Geschmack !! Eure tammy1505
    • Soulcry schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
      "Eureka" ist recht ähnlich....
      Naja alles weitere ist ein Ratespiel ohne zu wissen was Du kennst.
    • Andreas schrieb am 06.12.2014, 00.00 Uhr:
      @tammy1505
      Die Serie Erben des Fluchs (1987-1990) ist Warehouse 13 ähnlich.
      Im nächsten Jahr startet die Serie neue The Librarians in den USA die auch Warehouse 13 ähnlich ist.
    • Andreas schrieb am 06.12.2014, 00.00 Uhr:
      @tammy1505
      Mal schauen!

      http://www.fernsehserien.de/erben-des-fluchs

      http://www.fernsehserien.de/the-librarians-2014
    • umi2764 schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
      @Andreas tammy1505: Das Konzept kam mir auch sehr bekannt vor, ich erinnerte mich auch an "Erben des Fluchs" -mal sehen ob die Serie irgendwo wiederholt wird und man sie sich ansehen kann, war aber in meiner Erinnerung nicht mit ganz so tollen Charakteren und Geschichten ausgestattet wie "Warehouse" - aber mal sehen, es ist schon lange her seitdem ich sie gesehen habe (zumindest ein paar Folgen....)