Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3240

Warehouse 13

USA, 2009–2014
 Serienticker
  • Platz 1513240 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 140804.47Stimmen: 210eigene Wertung: -

Serieninfos & News

65 Folgen (5 Staffeln)
Webseries (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2010 (SYFY)
In einem streng geheimen Lagerhaus bewahrt die US-Regierung jedes übernatürliche, mysteriöse und außerirdische Objekt auf, das jemals in ihren Besitzt gelangt ist. Zwei Secret-Servce-Agenten werden dahin abkommandiert, um die eingelagerten Fundstücke zu bewachen und neue Dinge dorthin zu überführen - was immer wieder zu skurrilen und gefährlichen Situationen führt.
Entertainment Weekly urteilte zur Pilotfolge: "Krude Mischung aus 'Akte-X', 'Bones' und 'Jäger des verlorenen Schatzes'".
Crossover mit EUReKA - Die geheime Stadt (USA, 2006)
Cast & Crew
Serienguide
SyFy
So hatten sich die beiden ehrgeizigen Secret Service-Agenten Myka Bering und Pete Lattimer ihren neuen Job nicht vorgestellt, nachdem sie dem Präsidenten das Leben gerettetet haben: Gemeinsam finden sie sich vor einem verlassenen Lagerhaus mitten im Nirgendwo wieder, auf das sie aufpassen sollen. Doch schnell entdecken sie, daß ihre neue Tätigkeit im Warehouse 13 spannender ist als alles, was sie bisher in ihrer Karriere erlebt haben: Denn dort lagert die Regierung geheimnisvolle Artefakte mit übernatürlichen Fähigkeiten, die auf keinen Fall in falsche Hände geraten dürfen. Darüber hinaus ist es Mykas und Petes Job, weitere Artefakte zu finden und sicherzustellen, bevor sie Schaden anrichten können. Ihr Chef ist Dr. Artie Nielsen, der selbst schon eine bewegte Vergangenheit mit den Artefakten hinter sich hat. Die beiden Agenten schlafen im Bed & Breakfast von Leena, die auch schon ein wenig über das Warehouse 13 weiß. Kurze Zeit später bekommt das Team weitere Verstärkung von der jungen Claudia Donovan - nachdem sich Claudia in das Computersystem der Anlage eingehackt hat, um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder zu bekommen.
Hruska/Evermann 2008-2013

Warehouse 13 Streams

Wo wird "Warehouse 13" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Warehouse 13" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Die Rüstung der Spartaner
  • Der Geist der Weihnacht
  • Die Rettung der Liebsten
  • Das Gift der Orchidee
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • TVMouse68 schrieb am 15.09.2020, 14.43 Uhr:
    Ähm, ich schaue WAREHOUSE 13 nur sporandisch! Kenne die Serie somit nicht vollständig.
    Daher komme ich jetzt auch mit einem Fakt nicht klar, in Episode 12/ST2 nimmt 'Myka' ihren Abschiebd vom Team! Soweit so gut... Aber in der Anschluss Xmas Episode ist sie wieder mit im Cast, als ob die vorherige Episode nie stattgefunden hat? Was ist da los?? Verstehe das nicht? Ö.ö

Beitrag melden

  •  
  • Giftzwerg schrieb am 25.02.2019, 20.21 Uhr:
    Aber sie ist zum Glück wieder daaaa!!!
  • DieArmeSau (geb. 1961) schrieb am 06.08.2019, 18.01 Uhr:
    Nur Staffeln 1 & 2 ? Ein Lizenzproblem? (RTL-/Pro7-Sat1)-Gruppe) Oder schlechte Quote?

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 07.06.2017, 19.21 Uhr:
    RTL II schließt "Warehouse 13": Filme statt Serie am Samstagabend.
  • Tilo schrieb am 10.06.2017, 20.16 Uhr:
    Sch... Nun weiss ich WIEDER nicht, wie die Serie endet, grade freu ich mich auf den per Vorschau noch vorige Woche angekuendigten Dreierpack... und nun schon wieder Programmaenderung. Darum finde ich die Privaten so unglaublich nervig. Wenn man am Samstag abend gegen`s Champions League-Finale antritt, muss man doch mit schwachen Quoten rechnen! Da kann man doch mal etwas Geduld haben und warten, ob es beim naechsten Mal, das waere heute gewesen besser wird! Aber nein... gleich wird wieder der Stecker gezogen. Und die Uralt-Klamotte SPACEBALLS von und mit Mel Brooks als STAR WARS-Parodie soll MEHR Zuschauer bringen? Ich kennen keinen SF-Fan, der das nicht schon mindestens ein halbes Dutzend Mal gesehen hat. *herzhaft gaehn*

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds