Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Weiber von Sinnen

D, 1991–1992

Weiber von Sinnen
RTL/Screenshot
  • 31 Fans
  • Serienwertung0 3064noch keine Wertungeigene: –

"Weiber von Sinnen"-Serienforum

  • Mike schrieb am 30.06.2009, 00.00 Uhr:
    jau, dieser clip wo Hella "ride on time" covert (als durchgeknallte hausfrau) ist kultverdächtig. wer mir sagen kann, wo ich den clip bekomme?....
    danke
  • Lasse schrieb am 29.11.2006, 00.00 Uhr:
    ja, tat sie
    "Rüüüüüüdiger - wie findest du mein Kleid?"
    "Nett!"
    "ach NETT? NETT???
    Dann werd ich dir mal zeigen, was alles NETT ist..."
    das war es
    ich suche nach dem Video und hab es selber bei "Best of Weiber von Sinnen" nur auf VHS...
  • Doris schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
    Jau, dieses Video such ich auch, wer immer es hat, bitte Mail an mich :-)
  • Wigald schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ja diese sendung hatte ich selbst auch gesehen (es war Weiber von sinnen)und nach eben diesen clip suche ich der richtig gut ich hatte mich damals schlapp gelacht.
    Typisch Hella halt.
  • Thomas Becken schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
    es gab einmal einen tollen video-clip mit hella von sinnen in dem die musik von black box mit dem titel ride on time lief . sie spielte dort eine "durchgeknallte" hausfrau mit einem unbekannten als ehemann . evtl. bei weiber von sinnen .