Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Weihnachten auf Gut Aiderbichl

D/A, 2003–2019

Weihnachten auf Gut Aiderbichl
  • 488 Fans
  • Serienwertung3 193763.25von 8 Stimmeneigene: –

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl"-Serienforum

  • K. S. schrieb am 20.12.2015, 12.21 Uhr:
    Das ist doch in der Fernsehlandschaft alte Jacke. Neue Sendungen werden nur noch für die junge Zielgruppe produziert. Da sind die Produktionskosten sehr gering, da die meisten jugendlichen Menschen leider nicht mit Intelligenz gesegnet sind und somit keine Ansprüche stellen. Hauptsache dämlich ist da die Devise, das kommt an. (Geissen's usw.) Gut Aiderbichl kann da leider nicht mithalten. Wen interessiert heute schon Weihnachten? nur Familien mit jungen Kindern, die Alten und Geschäftemacher. Was ich sage ist nicht böse gemeint, aber es sind leider Tatsachen.
  • holzmichel schrieb am 03.12.2015, 15.12 Uhr:
    Kurios! ORF2E bringt am kommenden Samstag den 5.12. eine aktuelle Sendung aus 2015, das hr-Fernsehen wiederholt die Sendungen aus 2008 und 2010!!!
  • Jürgen Kunze schrieb am 25.12.2014, 00.00 Uhr:
    Wieder habe ich mit Vergnügen eine leider alte Sendung, d. h. Wiederholung, gesehen. Es gibt fast nur noch Wiederholungen. Aber gerade die Sendung zu Weihnachten von Gut Aiderbichl ist eine tolle Sendung, warum wird so etwas nicht weiter produziert?????
  • jana schrieb am 25.12.2014, 00.00 Uhr:
    ich vermisse diese wunderschöne Sendung sehr!!!!Das war das Highlight für unsere Familie an weihnachten!!
    warum werden immer die schönen Sendungen aus dem Programm gekippt
  • Ingrid G. schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Sendezeiten sind nicht ok, dass nur noch Wiederholungen gezeigt werden gar nicht! "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" hat jedes Jahr Weihnachtsstimmung ins Wohnzimmer und in die Herzen gezaubert, die ganze Hektik war vergessen. Was soll diese wunderbare Sendung - morgens um 7 Uhr? Nachmittags um 16 Uhr, wenn die meisten noch eifrig mit der Vorbereitung des Abends beschäftigt sind? Sollen damit die Kinder vor dem Fernseher "geparkt" werden, um nicht zu stören? Es war eine Weihnachts-Familien-Sendung, für alle Altersstufen, aber offenbar ist es nicht mehr zeitgemäß, ein Programm zu bieten, das alle anspricht und ein wenig zumindest zum Nachenken über die Schöpfung bringt. Es war auch immer ein gutes Beispiel dafür um zu zeigen, dass man durch Engagement und Mitgefühl Manches in unserer meist kalten Welt bewirken kann. Dass Gutes entstehen kann, wenn viele an etwas glauben und sich zusammenfinden.
  • unbekannt schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die schönste Sendung in der Weihnachtszeit ist die auf Gut Aiderbichl. Sie passte so gut in diese Zeit,
    Aber alles, was nicht so hohl als möglich ist, hat keinen Bestand. Warum gibt es diese Sendung nicht mehr ??? Das würde mich mal brenned interessieren.
  • Cornelia schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse eine aktuelle Sendung vom Gut Aiderbichl zu Weihnachten. Es gibt soviele Serien und Unterhaltungssendungen völlig sinnentleert. Warum wird diese Sendung nicht mehr ausgestrahlt? Für alle möglichen und unmöglichen Themen wird ein Sendeplatz gefunden, warum nicht für diese Sendung, die uns für das Leid der Tiere sogar auf schöne und unterhaltsame Weise sensibilisiert. Sehr sehr schade.
  • Christine Bürgin schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
    Seit Monaten freue ich mich auf Weihnachten weil dann meine Lieblingssendung kommt und bin total geschockt dass es nicht ausgestrahlt wird !!!! Sehr traurig dass alle Nacktsendungen und Horror eher ausgestrahlt werden als so was schönes das einem immer das Herz öffnete !! Schade !!!!! Mir fehlt jetzt was an Weihnachten
  • Anne Helga schrieb am 21.12.2014, 00.00 Uhr:
    Wir sind ganz traurig, daß man diese Sendung nicht mehr im Original bringt
    sondern nur noch Wiederholungen. Für alles haben Die Sendeanstalten Geld, aber für Tiere in Not nicht. Gerade wo viele Menschen immer verrohter werden,
    sollten wir solche Sendungen bringen um ihnen nahe zu bringen, wie man mit
    anderen Lebewesen umgehen muß
  • Ingrid schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    Auch ich schließe mich den anderen Kommentatoren voll und ganz an.
    Es ist wirklich längst überfällig aktuelle Sendungen über Gut Aiderbichl zu drehen und zu senden. Alte Kamellen brauchen wir zur Weihnachtszeit nun wirklich nicht,......mit denen werden wir in letzter Zeit mehr als genug bombardiert.
    Außerdem kann man nie genug für Öffentlichkeitsarbeit den Tierschutz betreffend tun. Auch Tierschutz braucht ständige Unterstützer und wir Fernsehzuschauer wüssten ,dass unsere
    Gebühren nicht umsonst gezahlt werden.
  • semi schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    Auch ich würde mir wünschen , wieder eine Aktuelle Sendung von Weihnachten auf Gut Aiderbichl sehen zu können. Bei dieser Sendung kann man mal alle Sorgen und den Streß des Alltags hinter sich lassen. Die ganze Familie hat sich immer zusammen gefunden um die Sendung gemeinsam zu sehen und man auch auch eine wohlige Weihnachtsstimmung bekommen. Bitte macht weiter.
    • K.S. schrieb am 20.12.2015, 12.28 Uhr:
      Hallo semi,
      Ihr Beitrag trifft es auf den Punkt. Obwohl der Wunsch etwas Neues von Aiderbichl zu sehen wahrscheinlich ein Traum bleibt, schliesse ich mich an.
  • Sonja schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    Bitte,bitte macht neue Sendungen.
    Warte jedes Jahr voller Freude darauf,die Sendung gehört bei mir dazu,wie der Gang zur Kirche an Heiligabend.
    Während dieser Sendung fühlt man sich für eine kurze Zeit befreit von allen Sorgen! Bitte macht weiter
  • Makaeli schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich sehr schade, dass eine solch schöne und besinnliche Sendung nicht mehr gezeigt wird. Wir haben es jedes Jahr mit der Familie gesehen und uns gefreut, wie gut es die Tiere dort haben und welche Erfolge bei Vermittlungen erzielt wurden. Es war immer sehr bewegend, und es hat uns tief im Herzen berührt.
    Warum nur wird alles, was gut ist, abgesetzt? Wiederholungen muss man sich wirklich nicht ansehen, denn das ist doch längst Vergangenheit. Wir wollen sehen, was jetzt gerade aktuell ist.
    Leider bringt das Hessische Fernsehen sowie so nur alte Kamellen, die keiner mehr sehen will.

    Es wäre schön, wenn Aiderbichel wieder ins Programm genommen würde.
  • Günther schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
    es ist ja schon schlimm wenn man so eine sendung nicht sendet. es gibt viele die sich am heiligenabend immer daruf gefrud haben nun jetzt nur wieder holungen. was soll das.
  • Tiziana schrieb am 06.12.2014, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin sehr entäuscht darüber, dass die Sendung an Weihnachten nicht mehr übertragen wird.
    Es war jedes Jahr ein Kult in unserer Famile.
    Schade.