Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1075

Weihnachtsmann & Co. KG

(Le monde secret du Père Noël / The Secret World of Santa Claus) 
F/CDN, 1997

Weihnachtsmann & Co. KG
  • 1075 Fans
  • Serienwertung3 35013.35von 63 Stimmeneigene: –

"Weihnachtsmann & Co. KG"-Serienforum

  • SledgeNE schrieb am 02.10.2023, 17.18 Uhr:
    Hoffentlich auch dieses Jahr wieder. Ich freue mich immer wieder wenn die Titelmelodie erklingt.
  • Ermal. schrieb am 04.11.2022, 08.08 Uhr:
    Endlich ab Heute wieder Weihnachtsmann und co kg die beste Zeit beginnt! 

    Freue mich extrem drauf
  • JonasBierman schrieb am 08.10.2022, 10.48 Uhr:
    Am 4.11.22  geht's los liebe  Weihnachtsmann und Co kg  Fans .
  • Anna Sophie schrieb am 06.10.2021, 01.32 Uhr:
    Kommt dieses Jahr 2021 auch Weihnachtsmann und Co KG
    • Schwaab96 schrieb am 19.10.2021, 19.53 Uhr:
      Ja. Ab dem 15. November. Immer in Doppelfolgen ab 18:50 Uhr.
  • Weihnachtself schrieb am 28.09.2020, 20.46 Uhr:
    Wann startet Weihnachtsmann von kg 2020?🎄🎄
    • Schwaab96 schrieb am 27.10.2020, 19.37 Uhr:
      Am 22 November 2020 immer um 18:10. Wiederholung am Folgetag um 14:10.
  • ermal schrieb am 10.10.2018, 08.01 Uhr:
    Einen Wunderschönen Guten Morgen Liebe Weihnachtsmann und co kg community wie jedes jahr freu ich mich extreeeem auf Wheinachtsmann und co kg Es ist einfach die schönste serie in der Weihnachtszeit ich freu mich so sehr auf das shön bequemmachen auf dem
    Sofa und die serie mit einer heissen Tasse Kakao oder Cafe zu geniessen man ist einfach nie zu alt für diese Serie!!
  • ermal schrieb am 03.11.2017, 06.29 Uhr:
    Hallo liebe Community ja balf ist es so weit und Wheinschtsmann und co Kg läuft wieder ich freu mich jedes Jahr wie ein Kleinkind drauf man ist nie zu alt für diese Serie einen schönen tag noch
    Bin voll im hype !!!!
  • ermal schrieb am 01.11.2016, 19.48 Uhr:
    Moin Liebe Community
    Bald ist es so weit und Weihnachtsmann und co kg läuft wieder .
    ich freu mich extrem drauf man ist nie zu alt für diese Serie.
    (Weihnachtsmann und co kg hype) !!!!!!!!!!!!!!
  • NicolaiStreamt schrieb am 30.10.2016, 18.50 Uhr:
    Schaue das jetzt seit 8 Jahren, jedes Jahr! Es weckt schöne Erinnerungen und ist einfach perfekt im Winter, wenn man sich ins Bett kuschelt, es schon wärm ist und mal einen warmen Kakao nebenbei trinkt. Einfach nur herrlich, wenn ich einmal Kinder habe, hoffe ich, dass das immernoch laufen wird auf Super RTL. Nur weiter zu empfehlen, für jedes Alter geeignet, zumindest, wenn man es als Kind schon angeschaut hat.
    Danke dafür <3
  • Seriennews schrieb am 13.10.2016, 12.06 Uhr:
    Weihnachtsmann & Co.KG wird wieder ab Samstag den
    19. November 2016 um 19.15 Uhr bei Super RTL ausgestrahlt.
    Die Wiederholung gibt es am nächsten Tag (Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt.)
    Übrigens: Am 11.November 2016 erscheinen alle Episoden
    der Serie auch als DVD. (in 2 DVD-Boxen).
    • OBERSCHUELERDETEKTIV schrieb am 31.10.2016, 19.53 Uhr:
      Das stimmt nicht da haben sie sich leider vertan. Von Weihnachtsmann und Co. KG gibt es 26 Folgen. Aber auf der 1 DVD-BOX sind die Folgen 1-6 drauf und auf der 2 DVD-BOX sind die Folgen 7-12 drauf. Da sind also noch 14 Folgen die man noch nicht auf DVD Kaufen kann. Ich bin nehmlich auch ein ganz großer Fan von Weihnachtsmann und Co. KG.
    • Seriennews schrieb am 09.12.2016, 16.20 Uhr:
      Entschuldigung, habe gerade auf Wikipedia gelesen dass dsie letzten Folgen erst im November 2017 erscheinen sollen.
  • Drhouse schrieb am 04.07.2016, 22.05 Uhr:
    Gehört wie der Tannebaum einfach zu Weihnachten dazu.Es verzaubert ein jedesmal ein lächeln auf den mund egal ob jung oder alt.
  • Mane Niclas Verena schrieb am 15.11.2015, 23.24 Uhr:
    wir freuen uns jedes Jahr auf die Sendung immer wieder schön und es gehört bei uns zu weihnachten dazu.
  • Günni schrieb am 09.11.2015, 12.58 Uhr:
    Ich finde diese Serie sehr interessant und gucke sie jedes Jahr auf`'s neue mit meiner 21 jährigen Freundin.
  • Anni schrieb am 06.11.2015, 09.29 Uhr:
    Ich schaue es jedes jahr auf neue an und ich finde es wird nie langweilig. Aber es kann ja auch länger spielen z.B 2 Monate ind immer neue Episoden Aber es wird ja schon seit 1973 das gleiche gespielt 🙈 des hat meine Schwester auch immer angeschaut und ich finde es nur toll sowas schönes zu Filmen ❤ Danke
  • Isabelle schrieb am 18.10.2015, 14.26 Uhr:
    Ich hoffe, dass es irgendwann neue Serien geben wird.
    Freue mich schon