Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
550

Wentworth

AUS, 2013–2021

Wentworth
Serienticker
  • 550 Fans
  • Serienwertung4 227254.29von 28 Stimmeneigene: –

"Wentworth"-Serienforum

  • Winter_is_coming schrieb am 06.10.2022, 11.58 Uhr:
    Wann gibt es die Staffeln 5-8.2 endlich auf DVD? Bis zu Staffel 4 auf DVD zu schauen und dann erst ab Staffel 7 auf WOW ist echt ätzend.
  • PinkPan schrieb am 15.06.2022, 15.37 Uhr:
    Könnte man hier nicht langsam auch mal die 9. Staffel aufnehmen?
    Fernsehserien.de wird immer schlechter, weil vieles einfach untergeht und hier der Datenbestand nicht so wie früher gepflegt wird. Schade!
    • CaptainCasey93 schrieb am 30.09.2022, 18.21 Uhr:
      Es gibt keine 9.Staffel ! Es gibt nur 8 Staffeln, die in Teil 1 & 2 ausgestrahlt wurden. 100 Folgen beinhaltet die Serie.
  • tbg schrieb am 28.08.2021, 16.47 Uhr:
    Die neue Staffel hat jetzt ein neuen Starttermin und zwar wird ab Freitag 15.10 jede Woche 2 folgen um 20:15 gezeigt 🤗
    • User 616238 schrieb am 15.10.2021, 20.03 Uhr:
      bei Sky Q, sky go und sky online ist bereits die komplette staffel abrufen! somit sind die letzten beiden folgen sogar noch vor der us ausstrahlung bei uns zu sehen!
  • Felice Schröder schrieb am 24.08.2021, 21.12 Uhr:
    Danke für die Information . also noch einmal Geduld auf Staffel 9
  • tbg schrieb am 23.06.2021, 17.18 Uhr:
    Ich habe mich jetzt mit Sky ausgetauscht und es wurde gesagt das die 9. Staffel in Deutschland nicht ab dem 21.07 ausgestrahlt wird. Leider haben sie auch gesagt das sie noch kein Ersatz Termin haben. Das heißt wohl das man wieder bis Dezember warten muss ☹☹☹
    • User 616238 schrieb am 12.07.2021, 17.37 Uhr:
      ja wurde inzwischen auch offiziell bestätigt! Auch nicht das erste mal, dass ein Fernsehanbieter erst alle heiß macht und dann wieder alles cancelled.
      Foxtel hat die Staffel übrigens zwischenzeitlich in Staffel 8.2 umbenannt...es ist somit offiziell gesehen eine 2 Hälften geteilte 8. Staffel! Leuchtet ein, immerhin sollte die Staffel ja auch in einem Zug komplett abgedreht werden und musste nur außerplanmäßig coronabedingt im letzten Jahr zeitweilig gestoppt werden! naja, dann schau ich eben erstmal wieder auf englisch!
  • User 616238 schrieb am 21.06.2021, 22.26 Uhr:
    Die 9. und letzte Staffel der Serie wird ab dem 21. Juli 2021 um 23:05 Uhr auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt bzw auf Sky Q/Sky Online zum Abruf bereitstehen - somit wird sie hierzulande noch vor der Ausstrahlung in Australien zu sehen sein, wo bislang noch kein konkreter Ausstrahlungstermin bekanntgegeben wurde.
    Endlich geht es weiter...nur schade, dass es die letzten Folgen sind
    • tbg schrieb am 22.06.2021, 02.44 Uhr:
      Die 9. Staffel hat vorhin ein startdatum bekommen und zwar am 24.08 und der Sender in Australien auf dem wentworth gezeigt wird meinte das angeblich sie die ersten  seien werden die die neue Staffel zeigen werden. Deswegen Frage ich mich heißt es vielleicht das der Termin für die Ausstrahlung hier bei uns in Deutschland auch geändert wird ????????????!!!!!?!?!?!?
  • tbg schrieb am 26.11.2020, 17.44 Uhr:
    Ich habe da eine Vermutung wieso es die Staffel 5-8 nicht auf dvd gibt im Moment. Und zwar hat der Sender Sky Atlantik ab Staffel 5 die neuen Folgen ausgestrahlt deshalb könnte ich mir gut vorstellen das die jetzt irgendwelche rechte oder Verträge haben das jetzt die DVDs erstmal nicht kommen was ich sehr schade fände.☹️
  • User 1597111 schrieb am 13.08.2020, 08.40 Uhr:
    Hallo ihr lieben. Weiß jemand wann die 5. Staffel auf DVD (deutsch) kommt? Lg
    • Felice Schröder schrieb am 24.08.2021, 21.13 Uhr:
      ja das stimmt
  • Thyra1992 schrieb am 26.09.2019, 22.12 Uhr:
    Staffel 7 wird ab dem 18.12.2019 auf Sky ausgestrahlt!!!

    mit einem fulminativem Finale, und einer Rückkehr, mit der niemand rechnen wird.
    • seb199321 schrieb am 03.10.2019, 13.24 Uhr:
      woher hast du die info ?
  • User 1401751 schrieb am 26.11.2018, 22.58 Uhr:
    Die beste Serie aller Zeiten! Weiß jemand, wann mit Staffel 5 auf DVD zu rechnen ist? Ich bin unglaublich gespannt!
    • Thyra1992 schrieb am 15.02.2019, 23.01 Uhr:
      Hast du schon die 6.Staffel gesehen?
  • marwe schrieb am 12.09.2018, 22.17 Uhr:
    Yupiee , die 6. Staffel hat heute ein Ausstrahlungstermin bekommen .
    Der 01.11.2018 auf Sky Atlantic , und so wie es ausschaut , 3 Folgen an einem Tag .
  • marwe schrieb am 16.02.2018, 18.27 Uhr:
    Update : Wie ich gerade erfahren habe soll laut einer amazon Kundenrezension , "Wentworth - Staffel 4 - Ein tödliches Bündnis" nicht auf Blu-ray erscheinen .
    Wenn sich das Gerücht stimmen soll , fände ich es sehr schade und einen Rückschritt :( .
    • weeber schrieb am 11.09.2018, 11.53 Uhr:
      wann kommt endlich die staffel 5 raus
  • marwe schrieb am 14.02.2018, 18.08 Uhr:
    Endlich gibt es eine erfreuliche Nachricht was die DVD betrifft .
    Am 25.Mai 2018 soll die 4. Staffel auf DVD erscheinen .
    Was mit der Bluray ist , kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen . Gehe aber davon aus das sie zeitgleich erscheinen wird .
    Immerhin kommt langsam Fahrt in die Sache und hoffe das die 5. Staffel auch kurz danach veröffentlicht wird .
  • marwe schrieb am 31.10.2017, 10.59 Uhr:
    Langsam aber sicher könnte man Infos herausrücken , wann die 4.bzw 5. Staffel auf den Markt geworfen werden . Kann es kaum erwarten . Noch 6. Folgen und dann haben wir das Finale der 5. Staffel . Vor allem auf das sehr spektakuläre Ende bin ich schon wahnsinnig gespannt , und wie es mit der 6. Staffel weitergeht .
    • Mart schrieb am 01.11.2017, 13.16 Uhr:
      Ich hatte mal den Vertrieb hinter den DVDs angeschrieben. Die teilten mir mit, dass noch ein paar Dinge geklärt werden müssen bezüglich der Veröffentlichung und mit dieser nicht vor Anfang 2018 zu rechnen ist - heißt: wird wohl Frühjahr, bis Wentworth Staffel 4 und 5 verfügbar sein werden
    • marwe schrieb am 01.11.2017, 13.53 Uhr:
      Sooooooo laaaaaaange noch :*( . Zum Glück bin ich was die Aktualität ( Deutschland) betrifft , auf neusten Stand und kann es noch etwas bis nächsten Jahres noch überbrücken .
      Leider gehen die Folgen immer so schnell vorbei und könnte noch weitere Folgen im Anschluss anschauen .
      Zum Glück werden auf Sky Atlantic HD zwei Folgen auf einmal gesendet und hab doppelte Spannung .
  • el_consumente schrieb am 17.10.2017, 20.00 Uhr:
    Nach der auf Sky Atlantic HD neu gestarteten 5. Season ist wohl leider ne mehrmonatige (vielleicht sogar 1 Jahr) Zwangspause angesagt. Dann wurden alle bislang abgedrehten und ausgestrahlten Episoden gezeigt und die 6. Season geht erst im April 2018 bei Foxtel wieder auf Sendung. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und Sky zeigt die Serie zeitgleich mit der US Ausstrahlung...
    Nun ja...ich bin ja froh, dass es Wentworth überhaupt bis nach Deutschland geschafft hat! Umso erfreuter war ich letztes Jahr, dass die Serie auf Sky1 starten wird! Ich hatte bislang immer im Original geschaut...und war geschockt als RTL mit Block B eine 1:1 Kopie, was die Handlung betrifft, präsentierte...nur war der komplette Hauptcast eine einzige Fehlbesetzung! Große Namen bringen halt auch nicht viel, wenn sie nicht zu den Rollen passen...
    Vielleicht hätte eine Hinter Gittern Neuauflage besser funktioniert...man hätte aus Wentworth sicher besser ein REUTLITZ machen sollen...von mir aus mit neuen Schauspielern, aber bitte mit ner eigenen Story anstatt abzuschreiben!
    Ich würde mir jedoch nach wie vor wünschen, auch mal das Original "Prisoner" in Deutschland sehen zu können. Also die Originalserie, die Ende der 70er bis Mitte der 80er und fast 600 Folgen durchgehend lief. Wentworth ist das Remake von Prisoner...und Hinter Gittern ist widerum eine Adaption von Prisoner gewesen...mit von Anfang an eigener Storyline und (wie wir alle wissen) großem Erfolg! Und das ist auch gut so, da die Franky aus Prisoner (Walter bei HiGi) in Prisoner bereits nach 1 Staffel gekillt wurde...