Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Wentworth

Wentworth

AUS, 2013 –
Wentworth
 Serienticker
  • 387 Fans    57% 43% ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung 4 22725 4.18 Stimmen: 11 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 58 Episoden (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 07.12.2016 (Sky 1)
"Wentworth" zeigt die Geschichte der Schwerkriminellen Bea Smith, gespielt von Danielle Cormack, während ihrer ersten Tage im gleichnamigen Gefängnis in New South Wales. Der besondere Fokus liegt auf ihrer Entwicklung von einer durchschnittlichen alleinerziehenden Mutter hin zum ersten "Top Dog" der Geschichte des Gefängnisses.
(bmk)
"Wentworth" ist eine modernisierte Neuauflage der australischen Gefängnisserie "Prisoner". Die galt seinerzeit als geistige Mutter der RTL-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast".
"Wentworth" seinerseits diente der kurzlebigen RTL-Serie "Block B - Unter Arrest".
Neue Version von Prisoner (AUS, 1979)
Adaption als Block B - Unter Arrest (D, 2014)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.01.2018 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • marwe (geb. 1975) schrieb am 31.10.2017:
    marwe Langsam aber sicher könnte man Infos herausrücken , wann die 4.bzw 5. Staffel auf den Markt geworfen werden . Kann es kaum erwarten . Noch 6. Folgen und dann haben wir das Finale der 5. Staffel . Vor allem auf das sehr spektakuläre Ende bin ich schon wahnsinnig gespannt , und wie es mit der 6. Staffel weitergeht .Antworten
  • Mart (geb. 1987) schrieb am 01.11.2017:
    Mart Ich hatte mal den Vertrieb hinter den DVDs angeschrieben. Die teilten mir mit, dass noch ein paar Dinge geklärt werden müssen bezüglich der Veröffentlichung und mit dieser nicht vor Anfang 2018 zu rechnen ist - heißt: wird wohl Frühjahr, bis Wentworth Staffel 4 und 5 verfügbar sein werdenAntworten
  • marwe (geb. 1975) schrieb am 01.11.2017:
    marwe Sooooooo laaaaaaange noch :*( . Zum Glück bin ich was die Aktualität ( Deutschland) betrifft , auf neusten Stand und kann es noch etwas bis nächsten Jahres noch überbrücken .
    Leider gehen die Folgen immer so schnell vorbei und könnte noch weitere Folgen im Anschluss anschauen .
    Zum Glück werden auf Sky Atlantic HD zwei Folgen auf einmal gesendet und hab doppelte Spannung .Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • el_consumente (geb. 1981) schrieb am 17.10.2017:
    el_consumente Nach der auf Sky Atlantic HD neu gestarteten 5. Season ist wohl leider ne mehrmonatige (vielleicht sogar 1 Jahr) Zwangspause angesagt. Dann wurden alle bislang abgedrehten und ausgestrahlten Episoden gezeigt und die 6. Season geht erst im April 2018 bei Foxtel wieder auf Sendung. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und Sky zeigt die Serie zeitgleich mit der US Ausstrahlung...
    Nun ja...ich bin ja froh, dass es Wentworth überhaupt bis nach Deutschland geschafft hat! Umso erfreuter war ich letztes Jahr, dass die Serie auf Sky1 starten wird! Ich hatte bislang immer im Original geschaut...und war geschockt als RTL mit Block B eine 1:1 Kopie, was die Handlung betrifft, präsentierte...nur war der komplette Hauptcast eine einzige Fehlbesetzung! Große Namen bringen halt auch nicht viel, wenn sie nicht zu den Rollen passen...
    Vielleicht hätte eine Hinter Gittern Neuauflage besser funktioniert...man hätte aus Wentworth sicher besser ein REUTLITZ machen sollen...von mir aus mit neuen Schauspielern, aber bitte mit ner eigenen Story anstatt abzuschreiben!
    Ich würde mir jedoch nach wie vor wünschen, auch mal das Original "Prisoner" in Deutschland sehen zu können. Also die Originalserie, die Ende der 70er bis Mitte der 80er und fast 600 Folgen durchgehend lief. Wentworth ist das Remake von Prisoner...und Hinter Gittern ist widerum eine Adaption von Prisoner gewesen...mit von Anfang an eigener Storyline und (wie wir alle wissen) großem Erfolg! Und das ist auch gut so, da die Franky aus Prisoner (Walter bei HiGi) in Prisoner bereits nach 1 Staffel gekillt wurde...Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • weeber schrieb am 14.10.2017:
    weeber weiss jemand wann die 4 staffel auf DVD raus kommt? ich finde die Serie superAntworten
  • el_consumente (geb. 1981) schrieb am 17.10.2017:
    el_consumente Das frage ich mich auch...Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Wentworth-Fans mögen auch folgende Serien: