Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Wer kennt die Hits?

D, 2003–2004

Wer kennt die Hits?
NDR
  • 107 Fans  83%17% jüngerälter
  • Serienwertung0 7851noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 07.06.2003 (NDR)
Gameshow, Musik
Musikquiz mit Madeleine Wehle und Joja Wendt: Spontan Singen ohne Netz und doppelten Boden in einer Fernsehshow - das traut sich nicht jeder! Für die neue Musikshow werden es Prominente aus der Musik- und Showbranche versuchen. Zwei Teams mit jeweils zwei Kandidaten treten in einen Gesangs- und Quizwettstreit rund um die Musik.
Die Zuschauer sollen aus vollem Halse mitsingen. Denn die Show dreht sich um Hits und Evergreens, um Schlager, Pop- und Kultsongs - und natürlich um das Gesangstalent der prominenten Kandidaten. Einzige Bedingung: Sie dürfen nicht die eigenen Hits singen. Angekündigt werden u.a. Guildo Horn, Mary Roos, Tony Marshall und Sohn Pascal, Masha, Tochter von Frank Elstner und Musical-Star Yngve Gasoy-Romdal ("Jekyll + Hyde").
(Pressetext)
Cast & Crew

Wer kennt die Hits? Streams

Wo wird "Wer kennt die Hits?" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Wer kennt die Hits?" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Peter Pasternak schrieb am 08.08.2010:
    Wer kann sich an eine TV-Abenteuerserie as den späten 60er Jahren erinnern, in welcher eine Gruppe jugendlicher Freunde in eine Höhle in einem Hügel eintraten und dann am anderen Ende in einer anderen Zeit (Mittelalter) wieder herauskamen? Ich denke, es spielte in Schottland oder Irland. War superspannend. Vielen Dank für Tipps
  • fraugausl schrieb am 14.09.2008:
    Das ist ja wohl das Letzte!! Nichts von dieser "Show" ist spontan. Da hüpfen erwachsene? Menschen wie die kleinen Kinder angeblich völlig spontan singend herum und lassen sich auch noch feiern von dümmlich schunkelnden erwachsenen? Menschen und alle tun so, als seien sie Improvisationskünstler. Alles ist geprobt!! Das ist offensichtlich und ich frage mich nur, wer gibt sich für so einen Zuschauerbetrug her?? O.k.: Ted Herold....., aber Mary Roos?? Hätte ich ihr nicht zugetraut. Schade
  • Sven schrieb am 06.01.2006:
    ooooooooh ja ... die Madleine Wehle ist schon ´ne schwer hübsche Frau. Ist zumindest ein Grund die Sendung zu sehen

Ähnliche Serien