Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
173

Werwolf

(Werewolf) 
USA, 1987–1988

  • 173 Fans
  • Serienwertung3 09033.36von 11 Stimmeneigene: –

Werwolf Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Werwolf
    RTL, 21.07.1991
    Als der Student Eric Cord von seinem besten Freund Ted erfährt, dass dieser ein Werwolf sei, ist er schockiert. Ted hat bereits mehrere Menschen auf dem Gewissen und bittet Eric, ihn umzubringen. Doch Eric zögert - und auf einmal verwandelt sich Ted in eine rasende Bestie und greift Eric an ...
  • 2.102Die Jagd beginnt
    RTL, 28.07.1991
    Der Kopfgeldjäger James Skorzeny macht Jagd auf den Studenten Eric Cord, der sich durch den Angriff eines Freundes in einen Werwolf verwandelt hat. Eric, der von Albträumen gequält wird, in denen seine Freundin Kelly von einem Werwolf attackiert wird, versucht nun seinerseits, die Spur des ...
  • 3.103Der Nothelfer
    RTL, 11.08.1991
    In Werwolf-Gestalt wird Eric von Alamo Joe durch eine Kugel verletzt. Ein kleiner Junge namens Davey, der Monstergeschichten liebt, findet ihn jedoch glücklicherweise und pflegt ihn gesund. Davey hat überhaupt keine Angst vor Eric, und dieser hat schon bald Gelegenheit, sich für die erwiesene Hilfe ...
  • 4.104Der Hinterhalt
    RTL, 18.08.1991
    Eric wird von einem alten Freund Skorzenys gefangen und festgehalten. Er muss unbedingt einen Weg finden zu entfliehen, ehe Skorzeny selbst auftaucht ...
  • 5.105Neue Hoffnung
    RTL, 25.08.1991
    Eric sucht Dr. DeGoethels auf, denn dieser ist eine Kapazität auf dem Gebiet der Werwölfe und hat ihrer Erforschung bereits zahlreiche Bücher gewidmet. Von ihm erhofft sich Eric eine Antwort auf seine Frage, wie er den Fluch wieder loswerden kann ...
  • 6.106Jagdzeit
    RTL, 01.09.1991
    Eric ist wieder auf der Straße unterwegs, um vor dem Kopfgeldjäger Skorzeny zu fliehen. Doch Skorzeny ist nicht der einzige, vor dem er sich in Acht nehmen muss: Auf seinem Weg kommt er in die Nähe eines Jägers, der sich ebenfalls als große Gefahr für ihn erweist ...
  • 7.107Die weiße Hexe
    RTL, 08.09.1991
    Eric verläuft sich im Wald und trifft auf eine Frau, die sich als Hexe ausgibt und behauptet, sie könne ihn von seinem Werwolf-Fluch befreien. Nachdem Eric sich schmerzhaft mit der Tatsache auseinander setzen musste, dass es Werwölfe gibt, sollte es ihm nun auch nicht mehr schwer fallen, an die ...
  • 8.108Skrupellos
    RTL, 09.09.1991
    Eric hat einen Job in einem Diner's angenommen, um sich über Wasser zu halten. Doch hier wird er ausgebeutet und muss viel mehr Arbeit übernehmen als ursprünglich ausgemacht. Die Dinge geraten ins Rollen, als eine gefährliche Motorradgang das Lokal betritt ...
  • 9.109Die Spur des Todes
    RTL, 10.09.1991
    Eric glaubt, in dem Haus einer alten Dame endlich einen Zufluchtsort gefunden zu haben, an dem er sich vor dem Kopfgeldjäger Skorzeny sicher fühlen kann. Doch die Villa ist ziemlich unheimlich, und Eric merkt zu spät, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht ...
  • 10.110Kloster des Schreckens
    RTL, 11.09.1991
    Im Zuge seiner Nachforschungen über die Geschichte eines weißen Pumas gelangt Eric in ein Kloster, wo ihm Unterschlupf gewährt wird. Doch er kommt dahinter, dass ein Teil der Klosterbewohner in der Nacht auf ganz ungewöhnliche Art betet ...
  • 11.111Verhaftet
    RTL, 16.09.1991
    Rogan findet Eric, der in einer Kleinstadt in einer Gefängniszelle festgehalten wird. Doch dann verwandelt er sich wieder in einen Werwolf und entkommt - Rogan muss feststellen, dass er es mit der Schnelligkeit und den Kampffähigkeiten des Wolfs nicht aufnehmen kann ...
  • 12.112Die Flucht
    RTL, 16.09.1991
    Rogan wurde von dem Werwolf verletzt und liegt im Krankenhaus, wo er genug Zeit hat, über seine Situation nachzudenken. Doch alles erscheint ihm in ganz neuem Licht, als er erfährt, dass Eric nicht tot ist ...
  • 13.113Straße der Angst
    RTL, 17.09.1991
    Eric wird von einem Zuhälter gekidnappt, als er eines der Mädchen vor brutalen Schlägern retten will. Währenddessen ist Rogan Eric dicht auf den Fersen - nicht ahnend, dass er in Wirklichkeit kurz davor ist, Skorzeny zu finden ...
  • 14.114Das Geisterhaus
    RTL, 18.09.1991
    In der Halloween-Nacht verschanzt sich Eric in einem scheinbar verlassenen Haus, um hier unbeobachtet die Verwandlung zum Werwolf über sich ergehen zu lassen. Doch er weiß nicht, dass das gruselige Haus alles andere als unbewohnt ist ...
  • 15.115Das Boxidol
    RTL, 19.09.1991
    Eric nimmt einen Job bei der Eisenbahngesellschaft an. Hier begegnet er eines Tages einem Boxchampion, der zu seinen ganz großen Idolen gehört. Er ahnt nicht, dass auch sein Held ein blutiges Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich trägt ...
  • 16.116Ein Albtraum?
    RTL, 25.09.1991
    Eric trifft in einem Hotel auf den berüchtigten "Slasher". Doch das ist bei weitem nicht die unheimlichste Begegnung, die er hier hat - schon bald merkt er, dass er sich vor dem Hotelmanager weit mehr in Acht nehmen muss als vor dem mörderischen Schlitzer ...
  • 17.117Zwei einsame Freunde
    RTL, 30.09.1991
    In der Wildnis schließt Eric Freundschaft mit einem Wolf, doch die beiden sind in großer Gefahr: Aufgrund eines Besuches von Rogan hat sich ein Rancher auf die Jagd nach ihnen gemacht ...
  • 18.118Der Erbschleicher
    RTL, 01.10.1991
    Eric arbeitet als Platzwart in einer luxuriösen Exklusiv-Wohnanlage. Als es dort zu einem Mord kommt und er zum Kreis der Verdächtigen gehört, wird es eng für ihn. Wie soll er seine Identität erklären?
  • 19.119Unsterblich
    RTL, 02.10.1991
    Eric wird von einem Nationalgardisten in das Haus von Big Daddy Frasier gebracht. Hier erfährt er, dass dieser Mann unheilbar an Krebs erkrankt ist und seine Hoffnung auf Eric richtet, von dem er annimmt, dass er ihm doch noch eine Heilungsmöglichkeit eröffnen kann ...
  • 20.120Das Mordkomplott
    RTL, 03.10.1991
    Als Eric in der Simms-Lodge übernachtet, geschieht ein Mord, und er gehört mit etlichen anderen Personen plötzlich zum Kreis der Verdächtigen. Eric versucht, die anderen davon zu überzeugen, dass man sich zusammentun sollte, um den Fall zu lösen - doch gerade, als er im Begriff ist, genau das zu ...
  • 21.121Der Mörder in Uniform
    RTL, 07.10.1991
    Der Arm des Gesetzes greift nach Eric, als er am allerverwundbarsten ist. Doch hinter einem vermeintlichen Mann des Rechts steckt das Böse. Und damit nicht genug: Auch Rogan kommt wieder gefährlich in Erics Nähe ...
  • 22.122Die Stammeslegende
    RTL, 08.10.1991
    Eric macht die Erfahrung, dass die alte indianische Legende vom "Skin Walker" wahr ist - und kein anderer als er selbst ist berufen, das Blutvergießen zu beenden ...
  • 23.123Die Angst der Penner
    RTL, 09.10.1991
    Als Eric auf einen vorbeifahrenden Zug aufspringt, trifft er im Inneren auf eine Gruppe von Obdachlosen, die sich auf der Flucht befinden. Sie fliehen vor dem "Ripper", der in ihrer Stadt sein Unwesen treibt. Doch der gefährliche Mörder ist näher, als sie ahnen ...
  • 24.124Die kleine Diebin
    RTL, 10.10.1991
    Eric verfolgt den Werwolf Skorzeny nach Ladenschluss in einem Einkaufszentrum. Hier trifft er ein kleines Mädchen, das in der Shopping Mall lebt - und er findet heraus, dass der Werwolf, den er gejagt hatte, keineswegs Skorzeny war ...
  • 25.125Der Traum des Wolfes (1)
    RTL, 14.10.1991
    Eric gelingt es endlich, Skorzeny zu besiegen - und er erfährt, dass er nicht derjenige ist, mit dem der Stammbaum seinen Anfang nahm ...
  • 26.126Der Traum des Wolfes (2)
    RTL, 14.10.1991
    Eric dringt in das Haus von Professor Nicolas Remy ein. Hier erfährt er, wen er zerstören muss, um sich vom Fluch des Werwolfes zu befreien ...
  • 27.127Blindes Vertrauen
    RTL, 15.10.1991
    Eric arbeitet auf einem Jahrmarkt. Hier erfährt er einiges über den gemeinen Plan eines Mannes, der sich die Hilflosigkeit blinder Frauen zu Nutze machen will - ein Verbrechen mit tödlichem Ausgang ...
  • 28.128Der Wolfsbruder
    RTL, 16.10.1991
    Während er weiterhin von Rogan gejagt wird, trifft Eric einen alten Werwolf aus einer anderen Blutslinie. Gemeinsam könnten sie Remy bekämpfen - doch nur, wenn es Eric gelingt, den anderen auf seine Seite zu ziehen ...
  • 29.129Die verrückte Dame
    RTL, 21.10.1991
    Eric rettet eine kleine alte Dame, die es liebt, Geschichten zu erzählen, aus den Fängen zweier Ganoven. Die Frau lebt in einem Heim für psychisch Kranke, und Eric beschließt, sie daraus zu befreien ...