Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Westside Hospital

(Westside Medical) 
USA, 1977

  • 42 Fans
  • Serienwertung2 32001.80von 5 Stimmeneigene: –

"Westside Hospital"-Serienforum

  • Thomas schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie fand ich damals auch super und hatte in mir den Wunsch gehegt, Medizin zu studieren und so ein toller Arzt zu werden wie z.B. Dr. Parker.Durch diese Serie hatte vage Vorstellungen vom Arztberuf als Traumberuf. Aus dem Medizin-Studium ist dann aber (zum Glück) doch nichts geworden.
  • Anke schrieb am 08.08.2013, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin eine die diese Serien unwahrscheinlich geliebt hat. Da es früher noch keine Videogeräte gab, habe ich meine Lieblingsfilme und Serien dann auf Kasette aufgenommen. Leider noch nicht die Serie "West Side Hospital" . Aber ich hoffe auf ein Wiedersehen im Fernsehen.
  • Kerstin Koelln schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich würde es toll finden wenn man diese Serien wiederholen würde.Es gibt so viele die tausendmal wiederholt werden aber einige nicht z.B Chopper 1 bitte melden , Dr med Markus Welby, Polizeiarzt Simon Lark oder Westside Hospital) . Die waren alle super Sendungen.
  • Corrigan schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
    auch ich habe diese Serie geliebt.
    Besonders, wenn Dr.Lanagan ins Bild kam.
    Trotzdem ist es schade, daß es nicht auf DVD gibt.
  • heike schrieb am 16.02.2011, 00.00 Uhr:
    eine Wiederholung wäre auch mein Wunsch, war mal meine Lieblingsserie
  • a-team fan 83 schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
    wäre schön diese Serie mal wieder im deutschen TV zu sehen
    wäre auch schön wenn diese Serie endlich mal auf DVD Veröffentlicht werden würde
  • Susanne schrieb am 30.06.2008, 00.00 Uhr:
    Wie habe ich diese Serie geliebt. Vor allem der schöne Arzt Dr. Lanagan. Solche Serien sollten die Sender wiederholen und nicht die tausendste Wiederholung der Wiederholung. Viele Serien kann man sich nicht mehr anschauen,da man jede Szene kennt und jeden Satz mitsprechen kann.
  • Michaela schrieb am 28.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich auch sehr freuen , wenn diese Serie mal wiederholt würde.
    Ich war zwar noch ein Teenie aber James Sloyan als Dr.Lanagan mit seinen stahlblauen Augen das hatte schon was.
  • susi schrieb am 24.05.2007, 00.00 Uhr:
    Susi
    ich kann mich noch gut an diese Serie erinnern, es war immer spannend am Vorabend. Besonders Ernest Thompson, der den Chirurgen Dr. Phil Parker spielte, war schon eine Augenweide. Wäre schön, diese Serie mal wiederzusehen, auch wenn sie sicher nicht mit "ER" konkurrieren kann.
  • Martina schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich wünschte die Serie würde mal wieder gesendet. Ich hab als Kind keine Sendung ausgelassen, aber meine Erinnerungen an die Sendung verblassen leider immer mehr.
    Schade das immer nur dasselbe wiederholt wird.