Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Westside Hospital

(Westside Medical) 
USA, 1977

  • 42 Fans 
  • Serienwertung2 32001.80Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Die Ärzte Dr. Sam Lanagan, Dr. Janet Cottrell und Dr. Phil Parker haben zusammen studiert und gingen zunächst eigene Wege. Jetzt machen die drei gegenüber dem Westside Hospital eine eigene, gemeinsame Praxis auf und behandeln Patienten, die stationäre Hilfe brauchen. Im Gegensatz zum Krankenhaus wollen sie persönliche Rund-um-die-Uhr-Pflege bieten.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Westside Hospital Streams

Wo wird "Westside Hospital" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Westside Hospital" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Thomas schrieb am 15.08.2013:
    Diese Serie fand ich damals auch super und hatte in mir den Wunsch gehegt, Medizin zu studieren und so ein toller Arzt zu werden wie z.B. Dr. Parker.Durch diese Serie hatte vage Vorstellungen vom Arztberuf als Traumberuf. Aus dem Medizin-Studium ist dann aber (zum Glück) doch nichts geworden.
  • Anke schrieb am 08.08.2013:
    Auch ich bin eine die diese Serien unwahrscheinlich geliebt hat. Da es früher noch keine Videogeräte gab, habe ich meine Lieblingsfilme und Serien dann auf Kasette aufgenommen. Leider noch nicht die Serie "West Side Hospital" . Aber ich hoffe auf ein Wiedersehen im Fernsehen.
  • Kerstin Koelln schrieb am 15.07.2013:
    Ich würde es toll finden wenn man diese Serien wiederholen würde.Es gibt so viele die tausendmal wiederholt werden aber einige nicht z.B Chopper 1 bitte melden , Dr med Markus Welby, Polizeiarzt Simon Lark oder Westside Hospital) . Die waren alle super Sendungen.

Bildergalerie zu "Westside Hospital"

Ähnliche Serien