Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

Whiskey Cavalier

USA, 2019

Whiskey Cavalier
  • 938 Fans
  • Serienwertung4 352354.03von 36 Stimmeneigene: –

Whiskey Cavalier Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Agent mit Liebeskummer
    Sat.1 Emotions, 13.05.2019
    Spionage Die Verlobte weg und eine neue Partnerin, die ihn an den Rand des Wahnsinns treibt. Top-Agent Will Chase (Scott Foley) hatte wirklich schon bessere Tage. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm aber nicht, als ihn sein neuer Fall auf eine Hetzjagd quer durch Europa schickt ...
  • 2.102Die Honigfalle
    Sat.1 Emotions, 20.05.2019
    Seine erste Mission führt das Team nach Prag. Will soll die Witwe eines Frachtunternehmers verführen, um so an eine Liste mit kriminellen Klienten zu kommen. Frankie bezweifelt, dass Will dieser Aufgabe gewachsen ist. Sie traut ihm nicht zu, eine Frau um den Finger wickeln zu können ...
  • 3.103Arrivederci Roma
    Sat.1 Emotions, 27.05.2019
    Das Team wird nach Rom geschickt, um einen geplanten Terrorakt zu verhindern. Die Agenten sollen einen amerikanischen Ingenieur ausfindig machen, der ein Spezialist für chemische Bomben ist. Die kleinlichen Streitereien zwischen Frankie und Will gefährden allerdings das ganze Projekt. Super-Agent ...
  • 4.104Die netten Flemings
    Sat.1 Emotions, 03.06.2019
    Ein rumänischer Ex-General, dem Völkermord vorgeworfen wird, soll zur Strecke gebracht werden. Schon seit Jahren ist dieser aber von der Oberfläche spurlos verschwunden. Jetzt heiratet die Tochter des Generals in einem wunderschönen Schloss in Südfrankreich, seine Anwesenheit wird erwartet ...
  • 5.105Rettet die Royals!
    Sat.1 Emotions, 10.06.2019
    In London finden einige verdächtige Raubüberfälle auf wichtige Persönlichkeiten statt. Will und Frankie sollen sich den Fall ansehen. Dabei müssen sie mit dem MI6 zusammenarbeiten. Die gutaussehende britische Spionin findet Gefallen an Will, was Frankie gar nicht gerne sieht ...
  • 6.106Das bulgarische Baby
    Sat.1 Emotions, 17.06.2019
    Will bekommt Besuch aus England. Frankie ist davon nicht begeistert. Doch zuvor muss Will noch schnell einen Auftrag in Bulgarien erledigen. Eine Drogenbande soll verhaftet werden. Sehr zur Überraschung der Agenten finden sie im Laster der Verbrecher ein Baby. Nun müssen sie versuchen, die Eltern ...
  • 7.107Spanischer Winter
    Sat.1 Emotions, 24.06.2019
    Das Team soll Plutonium, das in falsche Hände gelangt ist, wieder zurückholen. Dabei trifft Will auf einen alten Bekannten aus dem Militärdienst, Jimmy. Dieser war schon immer in illegale Aktivitäten verstrickt, aber bis jetzt konnte ihm nicht das Handwerk gelegt werden ...
  • 8.108Der Trust
    Sat.1 Emotions, 01.07.2019
    Da in allen Einheiten illegale Informanten vermutet werden, wird Wills Team für einen Gefangenentransport verpflichtet. Bis zur Übergabe haben die Agenten keine Ahnung, mit welchen Häftlingen sie es zu tun haben. Für die Weihnachtsfeier hat sich Jay etwas Besonderes einfallen lassen ...
  • 9.109Herz und Hirn
    Sat.1 Emotions, 01.07.2019
    Um einen illegalen Organhandel eines internationalen Terroristen zu stoppen, schlüpft Edgar in die Rolle eines Kriminellen der dringend ein neues Herz benötigt. Zunächst scheint bei der Übergabe des Geldes alles gut zu gehen, aber dann droht Edgars Täuschung aufzufliegen ...
  • 10.110Emma
    Sat.1 Emotions, 08.07.2019
    Für Will und Emma gibt es nur ein kurzes Wiedersehen, denn die beiden Agenten müssen zu ihren neuen Aufgaben aufbrechen. Dabei verschlägt es Will mit seinem Team diesmal nach Kolumbien. Dort müssen sie einen Häftling aus dem Gefängnis befreien. Während Will seinen Einsatz schon bald erfolgreich ...
  • 11.111Campus Undercover
    Sat.1 Emotions, 08.07.2019
    Das Ingenieurwunderkind Kim Yong Song soll auf der "Technischen Universität von Bukarest" seine Erfindung vervollständigen, die schon jetzt als Meilenstein für die Antriebstechnik im Nahverkehr gilt. Allerdings könnte die Erfindung auch als neue Superwaffe eingesetzt werden ...
  • 12.112Frauen zum Fürchten
    Sat.1 Emotions, 15.07.2019
    Der neueste Fall des Teams konfrontiert Frankie mit ihrer Vergangenheit. Nach dem Tod ihrer Eltern kam Frankie in die Obhut von Kelly, die sich um sie gekümmert und sie großgezogen hat. Aber in den letzten Jahren hatten die beiden kaum Kontakt zueinander. Nun soll Frankie mit Will gegen Kellys ...
  • 13.113Geld regiert die Welt
    Sat.1 Emotions, 15.07.2019
    Um Alex endlich gefangen zu nehmen, wurde ein Plan erstellt. In den österreichischen Alpen wollen sie die Falle zuschnappen lassen. Allerdings hat Alex eine Verbündete direkt aus dem Team und so gelingt ihm noch rechtzeitig die Flucht. Denn Alex ist einen Schritt weiter ...