Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
572

Why Women Kill

USA, 2019–2021

Why Women Kill
  • 572 Fans
  • Serienwertung4 361644.40von 10 Stimmeneigene: –

"Why Women Kill"-Serienforum

  • Zuckerkruste schrieb am 02.01.2022, 17.39 Uhr:
    Staffel 1 gesehen und ich kann sagen: Absolut sehenswert! 
    Der switch durch die Zeiten hält das Interesse hoch. Zusehen macht einfach Laune und auch emotional wird man ganz schön durchgewirbelt. Denkt man mittendrin, beim amüsierten zusehen noch: Wie bekommt die Serie die Kurve um dem Titel gerecht zu werden, ist man schon mittendrin im Finale. Toll besetzt!
    • Vritra schrieb am 10.06.2022, 10.20 Uhr:
      Ja, das war ein echtes Hightlight und großes Vergnügen.
      Leider hat die zweite Staffel ein mehr oder weniger lineares Erzählkonzept eingeführt und war für mich gefühlt wie eine komplett andere Serie. Ich fand die zweite Staffel trotz bekannter Besetzung mit eigentlich guten Schauspielern so schlecht, dass ich sie mittendrin abgebrochen habe.