Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Widget - Der kleine Wächter

(Widget, the World Watcher) 
USA, 1990–1991

  • 94 Fans
  • Serienwertung2 65721.86von 22 Stimmeneigene: –

"Widget - Der kleine Wächter"-Serienforum

  • Tobias2028 schrieb am 04.05.2016, 10.31 Uhr:
    Liebe Animefans,
    Wenn einer diese seltene Animeserie hat oder viele Folgen zumind. auf VHS dann bitte sich bei mir melden ok?
    Danke. Ich habe oder hätte auch einiges zu taiuschen. Kann mich auch noch sehr gut erinnern war neben ,,Setons Welt der Tiere" und einigen anderen meine Lieblingsanime.
    • Balu0815 schrieb am 24.08.2021, 16.31 Uhr:
      melde dich mal Thema Widget
  • Herr Nornik schrieb am 14.08.2014, 00.00 Uhr:
    Bereits 1996 im polnischen Fernsehen gezeigt
    (TV Polonia)
    • Adam schrieb am 26.08.2014, 00.00 Uhr:
      Samstag, gegen 12:50 Uhr
    • Tobias2028 schrieb am 21.05.2017, 14.22 Uhr:
      Hallo Adam, Hast du evtl deutsche ,,Aufnahmen" der Widget Anime? Wenn ja schreibe mir bitte gerne unter: tobias_munz@hotmail.com würde mich sehr freuen. LG Tobias
  • Timo schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
    Widget war auch früher eine meiner Lieblingsserien :) Hab ich immer gerne geguckt, habe auch heute noch ein altes Puzzle von Widget bei mir im Schrank liegen XD bring es nicht übers Herz das zu verkaufen oder zu verschenken, schade nur, dass man die Serie nirgendwo mehr finden kann :( Würde die gerne nochmal gucken :)
  • Oldschoolfan schrieb am 05.05.2009, 00.00 Uhr:
    Übergeil dieser Widget.Das war echt eine meiner Liebligsserien.
    Freut mich,dass sich auch noch andere an ihn erinnern ausser mir.
    Schade allerdings,dass ich nirgendwo mehr das deutsche Intro finden kann......
    Sehr schade wie ich finde.Aber trotzdem,Widget ist und bleibt einer der grössten für mich.
    WIDGET 4 EVER XD
    • TheWorldWatcher schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
      Frag MegaBrain Du wirst es finden! Vertrau mir
    • Tobias2028 schrieb am 21.05.2017, 14.29 Uhr:
      Hallo World Watcher,
      Haben Sie evtl ,,deutsche" Aufnahmen der schönen ,,Widget- der kleine Wächter" Serie? Wenn ja dann teilen Sie mir bitte unter meiner privaten Mail: tobias_munz@hotmail.com bitte das mit ok?
      MFG
      Tobias Munz
  • JaYDeEe schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
    ^^ Ich habe das auch gesehen =D Ich hatte nur den Namen der Serie vergessen... Ich war mir nicht mehr sicher ob es nun Midget Riched oder so hieß und habe lange dannach gesucht... bis dass ich das Intro irgendwo per Zufall fand =D
    Ich habe die Serie geliebt! Violett ich heute noch meine lieblings Farbe =D
  • Nathalie schrieb am 14.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Widget!Die Serie ist so toll.Ich habe die als Kind immer gesehen und verbinde damit schöne Kindheitserinnerungen.Außerdem habe ich meinen Wellensittich so genannt.-)Würde mich auch riesig freuen wenn die Serie mal wieder im Fernsehen laufen würde!
  • Kirsten schrieb am 19.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, mein Pferd hat 1994 den Namen Widget von einer Freundin bekommen. Leider kennt kaum jemand den Zeichentrickfilm. Viele fragen mich immer wie ich auf den Namen gekommen bin. Eins kann ich auf jeden Fall behaupten: Mein Pferd ist ebenfalls ein Tierfreund, er beschützt die Kleinen und Schwachen.... Kirsten
  • Superlink911 schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
    WIDGET WIDGET DER KLEINE WÄCHTER HEIßT WIDGET
    oh man Widget hat charisma ich liebe Widget das hab ich mir immer angesehen falls das ein mitarbeiter von irgendeinem sender sieht die Samstagmorgens Zeichentrickserien zeigen ich flehe euch an bringt Widget wieder ins Fernsehen tausende von fans würden sich freuen
  • b_b_buerge schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    omg...als ich grosses reinemache bei den videokasseten gemacht habe bin ich auch mal auf vhs vom dem gestossen...das erste was ich gemacht habe...ich habe es geschaut und auch das intro mitgesungen (lool) das war einfach zu schön xD
  • ralf schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    an alle fans, bei youtube gibt es jetzt das intro und den abspann in deutsch.
    hier die links.
    intro: http://www.youtube.com/watch?v=03zun_EjVYM
    abspann: http://www.youtube.com/watch?v=t8uvb71Sa5g
    grüß ralf
  • Yanjay schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    wow...ich könnte vor freeude heulen, ich glaube es gibt keine sendung die mich so an meine kindheit erinnert wie diese...
    ich wusste den titel nciht mehr und eben bin ich drauf gestoßen und cih überlege schon seid 3(!!) jahren wie diese serie hieß und jetzt habe ich es gefunden....
    wenn irgendwer vhs verkauft, ich nehme ALLES
  • Kaj schrieb am 30.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    Ich fand Widget wie ihr alle ebenfalls super cool! Ich habe es früher auch immer geguckt!
    Es ist weiterhin meine absolute Lieblingsserie, leider kommt sie nicht mehr und ich habe auch schon ewig nichts mehr davon gehört!
    Gruß
    Kaj
  • xdcc schrieb am 02.03.2005, 00.00 Uhr:
    Widget ist der voll der checka....
    früher hab ich das imma geguckt...auf rtl 2
    aber aufeinmal war die serie weg und ich hab schon seit 8 jahren nichts mehr von ihr gehört... wisst ihr wer die stimme von widget
    war, die fand ich voll cool... bitte zeigt widget ma wieda im tv....
  • Dennis Deinert schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
    HI,
    ich fand die serie echt cool ! Warum wurde die blos abgesetzt ? Ich habe ungefähr 9 Folgen auf Video, aber leider keinen Video recorder...
    • Tobias2028 schrieb am 31.07.2016, 17.17 Uhr:
      Hallo Dennis, Könnten sie mich bitte unter meiner privaten Mailadresse: tobias_munz@hotmail.com kontaktieren, ich wäre an den 9 Widget Folgen interressiert aber vielleicht kennen Sie ja auch jemanden wo alle oder mehr Folgen hat? Wäre ihnen dankbar. Hätte auch einiges zu tauschen. MFG Tobias Munz
  • Leon schrieb am 18.12.2004, 00.00 Uhr:
    Was? Noch keine Einträge vorhanden? Die Serie fand ich damals echt super! Widget konnte sich durch hyperschnelle Rotationen in alles mögliche verwandeln und hatte eine Art fliegendes Gehirn mit Händen als Gehilfen. Die beiden flogen in ihrer Untertasse mit ihren zwei menschlichen Freunden in der Weltgeschichte herrum und lösten Probleme.