Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
617

Wild Bill

GB, 2019

Wild Bill
  • 617 Fans
  • Serienwertung4 362554.00von 30 Stimmeneigene: –

"Wild Bill"-Serienforum

  • Britt2509 schrieb am 12.04.2022, 03.19 Uhr:
    SCHADE, dass es keine weiteren Folgen gibt! Ich fand die Serie toll und hätte gern mehr ,als nur 6 Folgen gesehen !!!
  • Nostalgie schrieb am 02.04.2022, 13.15 Uhr:
    Wirklich schade das es keine 2. Staffel gibt. 😭
  • dr.house schrieb am 25.08.2020, 14.30 Uhr:
    Entgegen aller Erwartungen fand ich die Serie gar nicht schlecht!
    Sympathische Schauspieler und Figuren.
    Erstaunlich wie schnell der neue "Cop" eine Liebschaft fand.
    Etwas nervig wieder die Tochter und ihre Beziehung zum Dad.
    • dummlo611 schrieb am 16.11.2020, 16.24 Uhr:
      Ich fand die Serie auch sehr gut. Ist schoen zu schauen und "fuehlt" sich gut an und hat auch hier und da nen schraegen Humor :).
      Schade das es scheinbar nur die 6 Folgen gibt
    • User_766212 schrieb am 19.11.2020, 16.41 Uhr:
      Wie üblich mangels Quote keine Fortsetzung, was Schade ist, denn die Story war originell und die Darsteller sehr glaubwürdig. R.Lowe habe ich schon in vielen Rollen gesehen, die Serien in denen er mitgespielt hat, haben mir gut gefallen. Scheinbar trifft das aber leider nicht für alle Seher zu.
  • stom_hunter21! schrieb am 15.08.2020, 00.12 Uhr:
    die ausstrahlungspolitik von zdf neo ist eine absolute katastrophe
  • User_1062931 schrieb am 05.08.2020, 21.12 Uhr:
    Nichts von wild, gemächliche , solide englische Fernsehserie. Die Fälle sind zwar etwas originell, doch Spannung kommt selten auf!
  • User 192202 schrieb am 03.08.2020, 20.02 Uhr:
    Ich fand die erste Staffel/Serie toll. Normalerweise mag ich es nicht, wenn die Amerikaner bei englischen Produktionen mitmischen (oder umgekehrt), da dann alles, was gut ist, sich gegenseitig nihiliert, z. B. werden skurril-schräg-nette englische Romanzen dann nur noch kitschig, aber hier hat die Kombi sehr gut funktioniert. Die englischen Krimis sind mir gelegentlich etwas zu trocken und die amerikanischen Krimiserien einfach viel zu drüber, abstoßend eklig und gehässig., hier passt die Mischung genau. Gute Charaktere, gutes Lokalkolorit, ein klein bisschen Politik, ein klein bisschen Action -genau richtig. Sehr schade und wie so oft nicht nachzuvollziehen, warum das eingestampft wurde. Wenigstens gab es einen relativen Abschluss. Schade. Lieber eine weitere Staffel Wild Bill als die millionenste Staffel der perversen, deutschenfeindlichen Criminal minds!! Aber pervers und gehässig kommt eben besser an - aber machen muss man es deshalb trotzdem nicht!!
    • serienfan78 schrieb am 09.09.2020, 18.51 Uhr:
      nun mal halb lang.wo is denn criminal minds deutschfeindlich.wo kommen denn in der serie deutsche täter vor.doch nicht etwa weil die meisten täter weiße sind.selten so ein schwachsinn gelesen.