Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Wilder Westen Arizona

(Tombstone Territory) 
USA, 1957–1959

  • 62 Fans
  • Serienwertung5 41634.64von 50 Stimmeneigene: –

"Wilder Westen Arizona"-Serienforum

  • bruno61 schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die letzte Episode wurde vor beinahe 54 Jahren das letzte Mal ausgestrahlt. Es ist sehr schade, dass die alten Serien einfach 'verloren' gehen und nie mehr im TV wiederholt werden.
  • Dieter Scharfenkamp schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    bis heute habe ich die tolle Erkennungsmelodie im Kopf, obwohl ich sie nach der Erstausstrahlung nie mehr gesehen bzw. gehört habe.
    • H.H.N schrieb am 27.10.2013, 00.00 Uhr:
      https://www.youtube.com/watch?v=1pw9-cz9uMs Hier die Erkennungsmelodie von Wilder Westen Arizona(Tombstone Territory ).
      Hier der zweite Teil eines Films aus den Serien, die erste ist gesperrt; https://www.youtube.com/watch?v=fHcliqEh6IY
      und hier ein kurzer Ausschnitt eines Filmanfang mit Melodie; https://www.youtube.com/watch?v=FjtCkWORpUQ;
  • Ulrike schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    ....war 'ne schöne Westernserie!... möchte ich unbedingt
    mal sehen.
    In unserer Familie ist die Serie noch heute ein Begriff. Besonders natürlich der gutaussehende Doc Hollister. Schade dass der Darsteller schon tot ist.
  • Al schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Woran starb Pat Conway 1981 im Alter von nur 50 Jahren?
  • Al. schrieb am 25.12.2005, 00.00 Uhr:
    Pat Conway spielte Clay Hollister.
  • Stefan schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    Auch 'ne Westernserie, die zuletzt 1970 (!!!) wiederholt wurde und die ich noch nie gesehen hatte.
    Warum erbarmt sich denn nicht mal ein TV-Sender und sendet mal a l l e Folgen ???
    Ist das denn so schwer????