Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Wildes Wohnzimmer

D, 2005–2011

Wildes Wohnzimmer
VOX
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 10850noch keine Wertungeigene: –

"Wildes Wohnzimmer"-Serienforum

  • Angelina schrieb am 01.12.2013, 00.00 Uhr:
    Also meine Lieblings folgen waren das mit den Bartagamen
    und wo HC Terrarien den Leuten Das Leguan Terrarium gebaut hat habe mich mal erkundigt was das gekostet hat fast 12 000€ ^^
  • Hanna schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich habe ein ganz wichtige frage kennt jemand vielleicht die Folge in der ein Mädchen Wildgänse ausbrütet und sie dann begleitet wird bis sie groß sind.Das ist die Lieblingssendung meiner Freundin und ich wollte wissen ob jemand vielleicht weiß wo ich diese Folge finde oder kaufen kann. Es wäre wirklich sehr nett für euch wenn ihr mir antworten würdet.
  • Heike schrieb am 19.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    letztes Jahr gegen Weihnachten gab es in einer Folge von Wildes Wohnzimmer, die Geschichte einer Familie,die einen Karpfen in der Badewanne hatten, weil sie ihn essen wollten. Da aber die beiden Kinder der Familie sich mit dem Fisch angefreundet hatten und ihm sogar einen Namen gegeben haben,wurde dann etwas anderes gegessen.Welche Folge war das? Und kann man sich die noch einmal anschauen????
  • christoph schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
    Was war den mit karsten los?
  • angela e. schrieb am 14.07.2009, 00.00 Uhr:
    hallo liebe leute kann mir jemand sagen wie der mann heisst der die krokodile zuhause hält? bei ihm kann man auch kindergeburtstage feiern ! er kommt aus baden württenberg!! bitte um hilfe !!!!!
    antworten bitte an a.eckerlein@web.de vielen lieben dank -)
  • Koko schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    hey meine Libliengs sendung war mit der riesenschlenge und noch mehr mehr mehr
  • Thomas schrieb am 04.11.2008, 00.00 Uhr:
    Suche Informationen zur Anschaffung und Pflege von Pfeilgiftfröschen. Wer kann mir weiter helfen?
  • Helen schrieb am 24.02.2008, 00.00 Uhr:
    Wir schauen diese Sendungs sehr, sehr gerne - allerdings, wie bereits von anderen kommentiert, nervt es abartig, immer diese Wiederholungen am Anfang der Sendung, vor und nach den Werbeblöcken nochmal hören und sehen zu müssen. Wir verstehen ja, dass viele Zuschauer viell. nachträglich zuschalten, aber jeder ist fähig, selbst wenn der Anfang verpasst wurde, bei der Sendung gleich mitzukommen auch wenn ein kl. Teil fehlt. Bitte ändern - DANKE.
  • Tim schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
    Super-interessante Sendung. Aber, was nervt: Bei jedem Szenenwechsel zwischen zwei "Wohnzimmern" wird immer nochmal die ganze Vorgeschichte des jeweiligen Tieres erzählt. Ausserdem jedesmal ebensolches in der Vorschau vor und während (Werbepausen) der Sendung. Man bekommt also manche Bilder X-mal zu sehen, und das NERVT TIERISCH! Geht Vox davon aus, dass die Zuschauer kein Kurzzeitgedächtnis haben???