Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Will Shakespeare

Sein Leben in London(Life of Shakespeare / William Shakespeare, His Life & Times) 
GB, 1978

  • 49 Fans
  • Serienwertung0 8090noch keine Wertungeigene: –

"Will Shakespeare"-Serienforum

  • christine kunze schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich würde diese serie auch sofort auf dvd kaufen mir hat sie sehr gut gefallen.gut gemacht so das sie viele jahre im gedächtnis blieb.
  • babsi schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, lang ist es her,leider werden solche Serien nicht mehr gezeigt!Schade!!!!!!!Obwohl ich bei der ersten Austrahlung noch sehr jung war,habe ich noch heute die schönsten Erinnerungen daran!Nicht nur die Schauspieler auch die Kostüme und die Ausstattung waren super!Das können nur die Briten!Ohne Kitsch!Einfach genial!
  • susan schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
    Eine wundervolle Serie. Sehr interessant und gut besetzt. Besonders gut gefallen haben mir Tim Curry (Rocky Horror Picture Show) als Will Shakespeare und Nicholas Clay als Earl of Southampton. Ich würde sie gerne mal im deutschen TV sehen. Anschauen lohnt sich, ich habe die Serie im Original angeschaut.