Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Winnie, das Hexchen

(Winsome Witch) 
USA, 1965–1966

  • 79 Fans
  • Serienwertung2 72472.35von 31 Stimmeneigene: –

"Winnie, das Hexchen"-Serienforum

  • Chrizz schrieb am 30.09.2010, 00.00 Uhr:
    Erstausstrahlung 1991/Pro7? Nein, nein, diese Hexe flog schon in der ARD im Vorabendprogramm über den Bildschirm, als ich klein war.
    • Udo schrieb am 09.11.2010, 00.00 Uhr:
      Jepp! Die Serie wurde, als ich noch Kind war - auf ARD ausgestrahlt. Damals gab es nur ARD, ZDF und WDR. Das mit der Erstausstrahlung auf Pro7 ist also definitv falsch.
    • Florian schrieb am 17.08.2013, 00.00 Uhr:
      Die Erstausstrahlungstermine (1991 auf PRO 7) im Episodenführer von fernsehserien.de beziehen sich auch lediglich auf die Kompilationsserie "1-2-3-4 - Winnie ist hier!", die neben den Winnie-Cartoons auch noch andere Beiträge enthielt. Die einzelnen Cartoons wurden schon wesentlich früher in der ARD ausgestrahlt, das stimmt. Dafür muss aber erst noch eine gesonderte Episodenliste erstellt werden.
  • Arthur Lemming (BDA) schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    Winnie war nett.
    Wie ging das noch: ''Ippedi - pippedi - Blumenkohl!''
  • Mary schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Winnie war die coolste überhaupt.
    Ich vermisse Winnie...
    Wieder ausstrahlen!!!Sofort!!!!
  • Ljubica schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    Von der kann man keine Angst haben. Die ist wie ne liebe aufgedrehte Oma! Winnie hext!