Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
797

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1527797 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

  • Winxii* schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ich Weis ja nicht ob ihr's schon wisst deshalb schreib ich vorsichtshalber" SPOILER ALARM" den ich hab bei Wikipedia gelesen das es noch eine Siebte Staffel Winx geben soll ("Butterflyix: Ist die neue Verwandlungsstufe in der siebten Staffel.") so steht es da wirklich ihr könnt mir glauben wen nicht dan seht selber nach unter Winx Club. Wikipedia bei Entwicklung's- oder verwandlungsstufen da steht es an letzter stelle
  • Selina schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
    Spoiler! Hi Leute, ich bin gerade ein bisschen entsetzt, weil ich auf Wikipedia "Winx Club" eingegeben habe und da stand, das Musa und Riven verlobt sind, bzw. sich in der 6. Staffel verloben weden!!! Bitte ceckt das mal
    • Sunny schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
      Soviel ich weiss, trennen sich Musa und Riven am Ende der 6ten Staffel, LEIDER (ich fand und finde sie sind ein schönes Paar und gehören zusammen). Ich hab ja den schlimmen Verdacht, das er eventuell nicht mehr in den nächsten Winx Club Staffeln auftauchen könnte. Er meint nämlich, das er für eine Weile alleine sein muss und verschiedene "Dinge", sich selbst betreffend, erledigen muss. Und eine Aussage / Frage von Stella "Wirst du dauerhaft weg sein" erhärtet meinen Verdacht. Ich hoffe natürlich dass er in der 7ten Staffel wieder dabei ist und das er wieder mit Musa zusammen kommt. Die zwei haben schon soviel miteinander durchgemacht. Außeredem ist er einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie (zwar nicht immer ganz einfach aber trotzdem Cool ;-) !) Wenn er aber nicht wieder kommen sollte und die Produzenten der Serie ihn so rausgeschrieben haben sollten, könnte es vielleicht sein das Musa mit Roy zusammenkommt. Dieser hat zwar (im Moment) Interesse an Leiyla, doch diese hat meiner Meinung nach mehr Interesse an Nex. Was meint ihr dazu ? Gibt es eigentlich schon eine 7te Staffel in Italien ?
  • Alexa schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
    SPOILER ?! Stimmt es das sich Musa und Riven wieder trennen ? Fänd ich echt schade finde sie sind ein schönes Paar
  • Sunny schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
    SPOILER ?! Stimmt es das sich Musa und Riven wieder trennen ?
  • Sunny schrieb am 21.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hi ! Weiß jemand ob Leiyla sich für Roy oder Nex entscheidet ? Und wird Helia wieder normal ? Ich weiß das dass gespoilert wäre, ich würde es aber trotzdem schon jetzt gerne wissen. Bis die 6. Staffel rum ist, dauert es ja noch etwas. Vielleicht hat ja jemand die noch nicht im deutschen TV gezeigten Episoden bereits in Englisch gesehen !? Wäre super wenn mir einer "helfen" und Antworten würde 😉 ! Danke und LG
    • Stefanie Heidt schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
      für roy
    • Sunny schrieb am 19.11.2014, 00.00 Uhr:
      Woher weisst du das ? Kannst du eine Quelle nennen ? LG und Danke für deine Antwort ;-)
  • jayjay schrieb am 21.09.2014, 00.00 Uhr:
    Buh, schon wieder teilweise animiert! Ist ja ach so modern *würg*
  • jayjay schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin so erleichtert, dass in der 6.Staffel diese doofen Animationen verschwunden sind xDD
    Wann geht es endlich weiter mit den fehlenden 3 Folgen? *hibbel*
  • Musa schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
    hi meine lieblingafee ist Musa , denn sie liebt musik genauso wie ich . in meiner freizeit spieke ich mit meiner Querflöte und zeichne auch gerne.
    • mimi2002 schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      meine lieblingsfee ist auch musa :D ich mag auch musik und spiele geige XD
  • winxlover16 schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin voll der winxfan ich hab bis jetzt jede staffel geguckt hsb auch alle auf DVD hab auch ds spiele pc spiele usw... meine lieblingsfee ist bloom hab auch schon die ersten 8.folgen der 6. Staffel auf deutsch geguckt und 20 folgen auf english bin 16 in meiner Clique intressiert sich auch kaum einer für winx-club
    • winxgirl schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
      hey hast du lust dich mit einer gleichgesinnten auszutauschen? ich bin 15 und liebe winx club auch total <3
    • bloomix schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      hey und ich dachte ich bin die einzige die sind Club liebt tut gut zu wissen das andere das gleich e zu denken ale die wissen das ich das gucke meinen ich seine kindisch
    • Weidefinn schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo ^.^

      Keiner muss sich schämen oder vor anderen rechtfertigen. Jeder hat sein Hobby und seine persönlichen Interessen. Wer meint sich über andere darüber lustig zu machen ist automatisch eine erbärmliche arme Suppe. Also macht euer Ding weiter. Ich bin 22 Jahre alt und bin auch/immer noch ein totaler Winx Club und Anime Fan. Wer das nicht akzeptiert ist kein Freund.
    • FloraMusaFan schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
      DANKE das noch jemand Winx Club liebt!!!!!
      Meine ,,Freundin" sagt auch immer wieder, dass Winx Club Babykram ist. Meine einzige Freundin, die mich versteht, ist Jacqueline. Sie ist erst 10 Jahre alt und ich bin 11.
    • Enchantix231 schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
      Haha ich dachte immer ich bin die einzige die Winx Club guckt obwohl sie schon älter ist :D ich bin 14 und liebe diese Serie einfach ich wäre soo gern eine echte Winx :)
  • sango schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    könnt ihr mir das bitte ganz genau erklären und zwar meine fragen sind in der allerersten folge von winx Club sagt doch miss fragonda das sie genau 5 jahre in alfea bleiben und dann echte feen sind aber warum sind sie dann schon in
    staffel 4 Lehrerinnen und in staffel 6 schon wieder Schülerinnen ??? kann mir das bitte irgendwer ganz genau erklären ist doch seltsam oder bitte sagt es mir bitte beantwortet mir bitte
    meine ganzen fragen danke schön im voraus
  • jayjay schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
    Jay! Die 6. Staffel läift jetzt bald xDD
    Ob die wohl auch animiert ist?
    • jayjay schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
      *ein &quot;ü&quot; für läuft hinterherschmeiß*
    • Unbekannt schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
      Die neue Staffel läuft schon seit dem 15.6 immer sonntags um 6.30 in Doppelfolgen
    • jayjay schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
      Danke!
      Hab leider die Benachrichtigungsmail erst vorgestern gekriegt und hatte mich schon gewundert, warum die Staffel nicht bei Episode 1 anfängt...
  • Sunny schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hi ! Ich hab gerade gesehen das die 6. Staffel von Winx Club auf Nick (schon) läuft. Und ich frag mich echt als ich auf Episodenvorschau gegangen bin was DAS wieder soll. Die Folgen sind wieder zum Teil durcheinander und es fehlen welche. Ich freu mich zwar das es neue Folgen gibt aber dann doch bitte in der richtigen Reihenfolge und zu einer anderen Uhrzeit. 6.30 Uhr am Sonntagmorgen find ich jjetzt nicht so toll. Werd sie aber natürlich trotzdem anschauen. LG
    • Dominik schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
      Die Episodenvorschau hier stimmt nicht. Auf der offzille Presse NIck Seite steht die richtige Reihenfolge ;)
  • I<3winxclub schrieb am 30.05.2014, 00.00 Uhr:
    hey leute. ich bin 15 jahre alt und die einzige aus meiner clique die winx club mag. dabei hätt ich so gerne jmd zum reden. natürlich auch über normale themen ;) hat vllt jmd lust? wäre echt cool
    • Selina schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hi, ich bin 14 totaler Winx fan seit dem Kindergarten, habe aber auch niemand der sich so richtig für Winx interessiert
      Freue mich, das es auch in meinem Alter Mädchen gibt die Winx fans sind
    • Alice schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      Wenn ich sagen würde das. Ich noch Winx Club mag bzw. Schaue würden mich die anderen wahrscheinlich auslachen:( ich hätte gerne jemanden mit dem ich darüber quatschen könnte und noch eine Frage wisst ihr wann Staffel 6 auf DVD kommt ?
    • bloomix schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      hi endlich jemand der mich versteht alle lachen mich aus weil ich so out bin weil ich noch winx mag tut gut zu wissen dass es noch andere in meinen alter gibt die so sind wie ich
    • Jenny schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich mag Winx Club auch sehr! Ich muss immer wieder die CD anhören. Ich hab die komplette 4. Staffel auf DVD. Meine Freundin sagt auch immer, dass Winx Club BABYKRAM ist.
    • Enchantix231 schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
      Geht mir genauso wie euch! :D Ich bin 14 und hab Winx Club letzten Sommer durch Zufall auf Youtube entdeckt. Ich hatte ein paar mal schon davon gehört als ich im Kindergarten und in der Grundschule war aber damals hab ich mich nicht so mega dafür interessiert. Und jz liebe ich diese Serie einfach <3
  • Winx fan22345 schrieb am 30.03.2014, 00.00 Uhr:
    ich bin ein riiesen Winx-club fan habe sogar gardienen ,Bettwäsche ,Stuhl, Kissen ,Poster, DVDs, CDs usw.... davon....ist halt meine L-Sendung
  • Stellasirenixgirl schrieb am 04.03.2014, 00.00 Uhr:
    5. Staffel Winx Club ist die beste! Sirenix song ist gut, vorallem auf Englisch. Zudem sieht Stella einfach schön aus
    • Leiyla sinrenix Girl schrieb am 27.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde das leiyla voll schön getanzt hat
    • Leiyla s sirinix Girl schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
      Also meine Lieblings. Serie ist nur winx und am meisten mag ich leiyla sie ist voll cool. Am meisten find ich ihre harre voll schön. So schön lockech sind sie
    • unbekannt schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
      Sie heißt LAYLA nicht Leiyla