Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
779

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1032779 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• lena Gerling schrieb am 22.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde sie serie super!Besonders die mädchen weil die so hübsch ausehen.Doch was mir noch eeínbisschen fehlt ist das alles so schnell abläuft,es ist keine spannung da.Aber ich bin trodzdem ein risen fan von winxclub.
    bis dann lena
  • Sandra schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallöchen!
    Ich schaue mir die Sendung jeden Tag an und freue mich extrem. Wenn die Story so weiter geht und noch ein bisschen mehr Mystik dazu kommt, wird das Garantiert eine Kultsendung.
  • Painkiller schrieb am 17.07.2004, 00.00 Uhr:
    Da findest ausser dem Deutschen into alles :(
    http://www.winx-club.de/
  • PaiPai schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
    Also mal ehrlich, so weit ich weiß, ist das kein Anime sondern eine amerikanische Kreation...
  • Vamp schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Das dt. Opening kannst du per TV Karte ziehen, habe eine 668 KB große Wav-Datei für den Winamp(bin zu faul das in MP3 zu wandeln).
    Allerdings sollte man mind. den 3.11 DivX Codec mit DivX Sound installiert haben, da sonst die Qulai schlechter is. Das Opening Video is knapp 7 MB groß und sieht einigermaßen gut aus, allerdings sollte man hier den 5.1 Codec drauf haben. :)
    Im Handel ist sowas im Moment nicht erhältlich, weil die Serie noch zu neu ist, man kann frühstens Herbst 04 damit rechnen.
    Am Text selber schreibe ich gerade, es sollte aber noch etwas dauern bis ich fertig bin.
    In diesen Sinne
    Vamp
  • Serpent*Tongue schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    Naja...
    Im Gegensatz zu meiner Vorposterin finde ich diese Serie nicht gerade prickelnd.Total ärmlich gezeichnet, und die Dialoge sind ja wohl der Witz.
    Wiedermal eine Serie die versucht, auf den "Hexenwahn", der durch Charmed und Harry Potter ausgelöst wurde aufzuspringen. Traurig wenn kleine, 12-Jährige Mädchen mit Pentagrammen und Triskelen um die Hälse durch die Gegend stapfen, aber absolut keine Ahnung von der Materie haben....
  • Schnapshirsch schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hi! Wie heißt bitte der Startsong zu Winx Club.
    Ist echt gute Serie
  • Vamp schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich stimme Nanami zu, allerdings weiss ich als Anime-Sammler nicht genau wo ich das nun reinstecken soll. Hab mich allerdings bis jetzt köstlich amüsiert, wie ich es bei allen Serien tue. :)
    Ich kann mich auch nicht auf eine Alterklasse beschränken. Während es für Mädchen zwischen 10 und 14 Jahre zu passen scheint, weiss ich nicht zu welcher Alterklasse ich es bei den Jungs stecken soll. :(
    In diesen Sinne
    Vamp
  • Flora schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find WinX super, es ist meine Lieblingserie geworden!
  • Fili schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ich find die Serie richtig cool. die Mädels sehen zwar echt aus wie Barbies wie Nanami schon gesagt hat aber irgendwie sind die Outfits trozdem cool.
    Kann mir jemand sagen wo ich das deutesche Opening her bekomm is des vielleicht sogar schon im Handel erhältlich?
  • Nanami schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
    Halli Hallo!
    Ne richtig niedliche serie. die Mädels sehen zwar aus, wie Barbies, aber irgendwie is das richtig niedlich. so etwas vermisst ma heutzutage. Magical Girls á la Sailor Moon. hauptsache harmlose Magie für kleine Mädchen. das finde ich richtig super! Besser, als Pokémon oder Beyblade. wobei ich sagen muss, dass die Lieder von Pokémon gar nicht so schlecht sind (vom Inhalt her)...
    Liebe Grüße
    Nanami (oder einfach Arinarn)
  • Manuela schrieb am 09.07.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wo ich den italienischen Text zum Opening herbekomme??