Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Wissen macht Ah! - Die Spätausgabe

D, 2006

  • 129 Fans
  • Serienwertung0 10227noch keine Wertungeigene: –

"Wissen macht Ah! - Die Spätausgabe"-Serienforum

  • Jimbo schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    Auf wissenmachtah.q-soft.ch gibt es noch viele weitere Infos zur Spätausgabe und zur normalen Wissen macht Ah! Sendung.
  • Markus schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Auf www.wissenmachtah.wi.funpic.de gibt es noch viele weitere Infos zur Spätausgabe und zur normalen WmA!-Sendung.
  • Björn Weber schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Könnt ihr bitte wieder diese Sendung im TV zeigen.
    Fand es echt interessant und würde mich sehr freuen, wenn die Sendung wieder lief.
    Danke im vorraus
  • rebecca schrieb am 07.09.2006, 00.00 Uhr:
    Seit Jahren gucke ich nun wissen macht AH !, doch nach und nach werden die Themen für junge Erwachsene monoton und uninteressant, das hat zu Folge, dass sich mehr kleinere Leute die Sendung mit begeisterung ansehen,dass ist ja auch gut.ABER : Niemand denkt an die jungen Erwachsen, die nicht die eintönigen Serien (Soaps) sehen möchten, im deutschen Tv gibt es natürlich genügend sendungen die für recht lobens wert sind, doch da fehlt das gewisse ETWAS !!!
    Und dieses gibt es in der "Wissen macht Ah Spätausgabe", eine gelungene Sendung für meiner Meinung alle Altersklassen !!
  • Rainer Steppuhn-Cilleßen schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn (6 1/2) und ich sind große Fans von "Wissen macht Ah!" Wir lassen uns keine Sendung entgehen. Diesmal allerdings mußte mein Sohn verzichten - die angekündigten Themen waren definitiv etwas für Jugendliche und Erwachsene. Die erste Folge hat mich sehr enttäuscht. Der Informationsgehalt war dünn, der Unterhaltungswert gering. Die "Wissen-macht-Ah!"-Macher wollten auf Teufel komm' raus Rammelszenen und derbe Effekte ("Augenzupfen") bringen. Alles wirkte sehr seltsam, als sähe man sich "Wissen Macht Ah!" in einem Paralleluniversum an. Und: Was hatte die Knallcharge (hier besonders passend, dieses Wort) Dolly Buster in der Sendung zu suchen? Diese zusammengeflickte Karikatur einer Frau wäre in der zweiten Folge der "Spätausgabe" (mit Frankensteins Labor") wesentlich besser aufgehoben: als Monster.